Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 57

 
ceppqq58:

Wir haben Cyril verloren.... wir werden nie das Geheimnis von Gunn durch Cyril erfahren...was wird jetzt mit uns geschehen? Gibt es nichts Gutes auf dieser Erde, um zweihundert grüne Kirill geben, das ist genug, aber das Geheimnis der Bewegung des Handels-Charts zu bekommen ... Was sollen wir tun, mit diesem Forex - Menschenfresser; die Würde der Menschen, die hundert oder zwei Dollar über moralische Werte setzen.... ein Mann geworden, zeigen die Jungen, wie man ein Quadrat verwenden ...Du solltest dich 'Niemand' nennen, weil du die Nummer 13 bist (1+3+8+1=13), aber die Menschen hier sind abergläubisch und leben nach dem Sonnenkalender, nicht nach dem Mondkalender - mit 13 Vollmonden im Jahr ... also Kirill, lass uns beten. Vielleicht wird ein Tier aus dir herauskommen und dein Spitzname wird sich ändern, und du kannst den Menschen Wasser bringen, um die Saat für die Sprossen zu gießen....

"Am Morgen säen und bis zum Abend deine Hand nicht ruhen lassen, denn du weißt nicht, wo es sprießen wird" (Prediger 11:6)

"Hören Sie. Ein Sämann ging hinaus, um zu säen. Als er säte, fiel ein Teil des Samens an den Straßenrand. Vögel flogen heran und pickten sie auf. Einige fielen auf eine felsige Stelle, wo es wenig Erde für sie gab, und sie sprossen sofort, weil die Erde flach war. Aber als die Sonne aufging, versengte sie die Sprossen, und da sie keine Wurzeln hatten, verdorrten sie. Einige fielen unter die dornigen Pflanzen. Die dornigen Pflanzen wuchsen hoch und erstickten sie, und sie trugen keine Früchte. Einige aber fielen auf guten Boden und gingen auf und wuchsen und trugen Frucht und brachten dreißig-, sechzig- und hundertmal mehr, als sie gesät hatten." Markus 4,1-9 berichtet über das Beispiel Jesu vom Sämann, THIS IS ABOUT FORUMS....

Schön...))). Mir hat es gefallen...))). Vielen Dank...))
 
Martingeil:

Und warum? Und es ist nicht wirklich ein Gann-Gitter, es ist ähnlich, aber es ist nicht Gann, es ist Esaz der Autor von Esaz fast ein Genie, nur ich glaube, er ist immer noch auf der Suche ...

Das Raster funktioniert, wenn man es richtig versteht. Es gibt nicht die Richtung vor, aber es zeigt alles, was man zum Handeln braucht.

ZS: kaufen Sie die eu morgen auf my....


Der Autor hat sich nichts Neues einfallen lassen. Übrigens habe ich mir ein solches Raster auch selbst ausgedacht, als ich versuchte, in meinem Notebook ein neues grafisches Werkzeug zu entwickeln. Ich habe lange auf meine Kreation aus einer Reihe von Zeilen geschaut und schließlich festgestellt, dass ich es schon einmal irgendwo gesehen hatte und es sich als Basstölpel entpuppte, aber ich hatte es auf eine sehr verdrehte Weise konstruiert.
 
ceppqq58:

Wir haben Cyril verloren.... wir werden nie das Geheimnis von Gunn durch Cyril erfahren...was wird jetzt mit uns geschehen? Gibt es nichts Gutes auf dieser Erde, um zweihundert grüne Kirill geben, das ist genug, aber das Geheimnis der Bewegung des Handels-Charts zu bekommen ... Was sollen wir tun, mit diesem Forex - Menschenfresser; die Würde der Menschen, die hundert oder zwei Dollar über moralische Werte setzen.... ein Mann geworden, zeigen die Jungen, wie man ein Quadrat verwenden ...Du solltest dich 'Niemand' nennen, weil du die Nummer 13 bist (1+3+8+1=13), aber die Menschen hier sind abergläubisch und leben nach dem Sonnenkalender, nicht nach dem Mondkalender - mit 13 Vollmonden im Jahr ... also Kirill, lass uns beten. Vielleicht wird ein Tier aus dir herauskommen und dein Spitzname wird sich ändern, und du kannst den Menschen Wasser bringen, um die Saat für die Sprossen zu gießen....

"Am Morgen säen und bis zum Abend deine Hand nicht ruhen lassen, denn du weißt nicht, wo es sprießen wird" (Prediger 11:6)

"Hören Sie. Ein Sämann ging hinaus, um zu säen. Als er säte, fiel ein Teil des Samens an den Straßenrand. Vögel flogen heran und pickten sie auf. Einige fielen auf eine felsige Stelle, wo es wenig Erde für sie gab, und sie sprossen sofort, weil die Erde flach war. Aber als die Sonne aufging, versengte sie die Sprossen, und da sie keine Wurzeln hatten, verdorrten sie. Einige fielen unter die dornigen Pflanzen. Die dornigen Pflanzen wuchsen hoch und erstickten sie, und sie trugen keine Früchte. Einige aber fielen auf guten Boden und gingen auf und wuchsen und trugen Frucht und brachten dreißigmal, sechzigmal und hundertmal mehr, als sie gesät hatten. "Markus 4,1-9 berichtet über das Beispiel Jesu vom Sämann, THIS IS ABOUT FORUMS....

Ich habe das Gefühl, Sie sind nicht ganz richtig im Kopf. Vielleicht wollen Sie nicht den gleichen Weg wie ich gehen, aber es gibt Menschen, die den gleichen Weg zum Erfolg gehen! Ich zeige den Jungs, wie man das Quadrat als Kind benutzt, ohne dass mir jemand hilft, ich habe selbst gelernt und Bücher gelesen und kein Auge zugetan! Und Sie müssen mich als normalen Menschen ansprechen, und die Zahl 13 ist ganz normal! Es ist das erste Mal, dass ich eine solche Lästerung höre (Markus 4,1-9 hat das Beispiel Jesu vom Sämann aufgezeichnet, DIES IST ÜBER DIE FOREN ...).

Mit freundlichen Grüßen Cyril 1381!

 
ArtemHUMMER:
Der Autor hat nichts Neues erfunden. Übrigens habe ich ein solches Gitter auch selbst erfunden, als ich versuchte, in meinem Notebook ein neues grafisches Werkzeug zu entwickeln. Ich betrachtete meine Kreation aus vielen Zeilen und stellte schließlich fest, dass ich es schon einmal irgendwo gesehen hatte und es sich als Gann-Gitter herausstellte, aber ich hatte es auf eine verdrehte Weise konstruiert.

Ich stimme zu, dass es von seinem Konstruktionsschema übernommen wurde, nur die Berechnungen stammen von den Drehpunkten, aber es ist nicht Gunn. Es ist ein völlig anderer Algorithmus.


 
kir1381:

Ich verlange nur eine Bezahlung für meine Arbeit....

...um ein paar Stunden dafür zu opfern.

Vielleicht gab es gar keine Arbeit, aber Sie haben ein paar Stunden totgeschlagen? ;)
 

Oh, und noch etwas zu dem, was gesagt wurde:

Ich würde im Stillen handeln, also handle ich auch im Stillen. Ich möchte einfach nur mit den Menschen teilen.

Ich werde die Frage beantworten, warum für das Geld:

Weil ich es für drei Wochen schlafloser Nächte geschaffen habe.

Und ich verdiene, wie jede andere Person auch, eine Art von Honorar für ihre Arbeit.

Und die Höhe der Vergütung für diese Arbeit hängt direkt von dem verkauften Produkt ab.

 
IgorM:
vielleicht gab es keine Arbeit und Sie haben ein paar Stunden vergeudet? ;)

Es liegt an Ihnen.

Warum nehmen Sie sich nicht ein paar Stunden Zeit und stellen so etwas zur Verfügung?

dann werden wir sehen. ;-)

 
kir1381:

1. Ich möchte es einfach mit den Menschen teilen.

2. weil ich es nach 3 Wochen schlafloser Nächte erstellt habe.

3. und ich verdiene, wie jeder andere auch, eine Art von Bezahlung für meine Arbeit.

1. teilen, schauen Sie sich Yusufs Beispiel an, er wollte es auch nicht umsonst weggeben.

2. dass Ihre Produktivität zur falschen Tageszeit lahmt

3. ein solches Recht gibt es nicht - die Verfassung garantiert das Recht auf Arbeit, nicht das Recht auf eine angemessene Bezahlung

;)

 

kir1381, in einem der Foren haben Sie am 20.06.2011 eine solche Vorhersage gemacht:

Vorhersage zum Euro

Der Kurs wird bis auf 1,4013 fallen.
Am 22. und 23. Juni wird es eine Kaufumkehr geben.

Ein Kaufziel nach der Umkehrung.

Unterm Strich:

1. Der Preis ist nicht gefallen, sondern gestiegen.

2. Die Umkehr hat stattgefunden, allerdings in eine andere Richtung.

Ihr Rechner ist also fehlerhaft. Und das Traurige daran ist, dass Sie das wissen... Daher der große Wunsch, es schnell zu verkaufen, aber wenn man auch die wirtschaftliche Lage in Belarus berücksichtigt, wird alles klar.

Es macht mir nichts aus, dass du es verkaufst... Aber wenn Sie es verkaufen, seien Sie so freundlich, es zu verbessern.

 

Sie wird derzeit fertiggestellt und so lange wie möglich aktualisiert.

Als erstes gibt der Rechner ein zweiseitiges Ziel und die Daten der Spreads auf einmal an.

Dies sind zwei verschiedene Aktionen in einer.

Was meine Vorhersage betrifft, so ist es so, dass ich die Umkehrpunkte zunächst falsch eingeschätzt habe.

Ich habe bereits stattgefundene Umkehrungen berücksichtigt und sogenannte "Tangenten" (unvollständige Umkehrungen) nicht in Betracht gezogen.

Ich habe also das Vorhersagedatum 15. Juni verpasst, und die Umkehrung am 22. Juni war zufällig ein Verkauf statt ein Kauf.

Sagen wir es mal so:

Hier ist die Frage: Was macht der Rechner?

Antwort: Der Rechner führt die gleichen Berechnungen durch wie der manuelle Rechner in der Hannah zum Quadrat.

Frage: Wie arbeiten Sie damit?

Antwort: Zuerst müssen Sie herausfinden, ob es eine Umkehrung gibt.

Wenn die Umkehrung stattgefunden hat, sollten Sie vorhersagen, welches Kursziel erreicht wird.

Die Vorhersage selbst wird jedoch mit Hilfe eines Taschenrechners durchgeführt.

Grund der Beschwerde: