Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 125

 

Die Zeit läuft ab. Höchstwahrscheinlich wird die fünfte Welle scheitern und am 268,1% Fibo-Level der ersten Welle enden. Die Bestätigung dieser Option wird ein Durchbruch der Unterstützungstrendlinie sein.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Ich bin zum alten Timing-Punkt zurückgekehrt und habe den täglichen Wellenaufschlag ein wenig überarbeitet.

Das Datum der Rückabwicklung fällt auf den 17.10. +/- 1-2 Tage, d.h. diese Tage. Ich habe das Wellen-Layout zu einem Zickzack-Muster geändert, weil dort, wo Welle-2 war, jetzt Welle-b, wahrscheinlich eher ein Dreieck als eine unregelmäßige Ebene gezeichnet wird. Es wäre wünschenswert, das Niveau von 1,3170 - 1,3200 zu erreichen, um das Modell zu vervollständigen, aber werden sie? Da die Welle-c um ein Vielfaches größer ist als die Welle-a, wird höchstwahrscheinlich ein Dreieck in Welle-4 auf dem Wochenchart gezeichnet. Übrigens habe ich festgestellt, dass der Euro alle ~ 360 Tage einen Pivot-Punkt bildet. Das war bei 360 Tagen (tatsächlich bei 361 Tagen), war bei 720 Tagen (tatsächlich bei 729 Tagen) und bei 1080 Tagen (aber tatsächlich kommen zwei quadratische 9 Daten heraus, 1025 (was 55 Tage weniger ist) und 1057 (was 23 Tage weniger ist)). Das würde bedeuten, dass das nächste Umkehrdatum 1440 wäre, mit zwei Daten im Quadrat 9: 1369 (71 Tage weniger) und 1407 (33 Tage weniger). Es bleibt nur abzuwarten und in der Praxis zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Ich beschloss, zu versuchen, eine Prognose zu erstellen, die Preis, Zeit und Wellenaufschlag berücksichtigt, jedenfalls aus meiner Sicht und meiner Erfahrung.

Für die Berechnung der Zielkurse für Unterstützung und Widerstand habe ich zwei Basispunkte genommen, 1,6038 und 1,4938. Von der Basis 1,6038 liegt die nächste Unterstützung bei 1,2095 und der nächste Widerstand bei 1,3028, und von der Basis 1,4938 liegt die nächste Unterstützung bei 1,2594 und 1,2039 und der nächste Widerstand bei 1,3161. Der Preis wird wahrscheinlich etwas mehr als ein Jahr lang in diesem Korridor laufen.

In dieser Zeit finden die folgenden Stornierungstermine statt:

29.01.13.

28.05.13.

30.09.13.

11.02.14.

Auf dem Platz von 9 Gunn ist der 06.05.14 das Datum der Wende.

Was die Wellenstruktur betrifft, so bildet sich meiner Meinung nach ein Dreieck. In der sich Welle-a gebildet hat und sich nun Welle-b bildet. Im Moment ist noch nicht klar, welche Art von Dreieck der Markt bilden wird. Wenn sich ein unregelmäßiges Dreieck bildet, könnte die Welle-b das Niveau von ~1,1855 erreichen.Zusätzlich zum vorherigen Beitrag.

Was die kurzfristigen Aussichten betrifft, so hat der Markt am 17.10.12 erwartungsgemäß eine Kehrtwende vollzogen. Die nächste Unterstützung liegt bei ~ 1,2570, der nächste Wert bei ~ 1,2400.

Ich habe eine andere Methode zur Berechnung des Zeitziels gefunden. Nach dieser Methode wird das Tief am 27.10. und 09.01. erwartet.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Es wird wahrscheinlich ein "unregelmäßiges Ebenenmuster" gezeichnet. Ein Anstieg auf ~ 1,2960 ist möglich. Das erste Ziel ist noch nicht erreicht, so dass ich hoffe, dass das Niveau von ~ 1,2570 wird durch die 27,11 gesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Es wird wahrscheinlich ein "unregelmäßiges Ebenenmuster" gezeichnet. Ein Anstieg auf ~ 1,2960 ist möglich. Das erste Ziel ist noch nicht erreicht, so dass ich hoffe, dass das Niveau von ~ 1,2570 wird durch die 27,11 gesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Hmm, ich verstehe nicht, warum Sie versucht haben, Ihre Prognosen im linken Teil des Diagramms zu zeichnen, aber nicht die gleichen Parameter im rechten Teil zu finden, oder zumindest zu versuchen, die Methode der Preis- und Zeittrendberechnung zu diskutieren.

ZS: Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber 1,25 , 1,30 , 1,18 Ebenen können ohne Wellenanalyse / Gannish / grafische Zeichnungen gezeigt werden - sie sind so sichtbar und es bedeutet, der Preis wird funktionieren, aber in welcher Reihenfolge und wann? - Wenn man die Antworten kennt, kann man sehr reich werden, aber es ist nicht so einfach, eine Vorhersage zu machen und ein paar Wochen/Monate zu warten, um sicherzugehen, dass die Vorhersage eingetreten ist, das ist imho Selbstbetrug.

Mit freundlichen Grüßen, Igor.

 
Wer kann den Preis im Laufe der Zeit vorhersagen???), mit anderen Worten, wo der Höchststand bei NN/NN/NNNN oder der lokale Tiefststand im Laufe der Zeit liegen wird...
 
IgorM:

Ich verstehe nicht, warum Sie, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass die Vorhersage nicht funktioniert, weiterhin versuchen, die Vorhersagen auf der linken Seite des Diagramms zu zeichnen, anstatt zu versuchen, die Vorhersageparameter auf der rechten Seite anzupassen, oder zumindest zu versuchen, die Methode zur Berechnung der Preis- und Zeitvorhersagen zu diskutieren.

Aber 1,25 , 1,30 , 1,18 Ebenen können ohne jede Wellenanalyse / Gannish / grafische Zeichnungen gezeigt werden - sie sind sichtbar und es bedeutet, dass der Preis funktionieren wird, aber in welcher Reihenfolge und wann? - Wenn man die Antworten kennt, kann man sehr reich werden, aber es ist nicht so einfach, eine Vorhersage zu machen und ein paar Wochen/Monate zu warten, um sicherzugehen, dass die Vorhersage eingetreten ist, das ist imho Selbstbetrug.

Mit freundlichen Grüßen, Igor.


Ich verstehe immer noch nicht, warum das geschrieben wird. Wenn Sie eine Methode haben, zeigen Sie sie. Solange jeder weiß, wie man Wasser darauf schüttet, ist es nutzlos.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander

 

03.12. sollte hoch sein. Möglicher Anstieg auf ~1,3060. Wird diese Marke nicht überschritten, ist eine Umkehr möglich. Selbst die Marke von 1,3140 wird das Muster noch nicht durchbrechen.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 

Mir ist eine interessante Besonderheit aufgefallen -Jupiter steht heute inOppositionzur Sonne (rote Linie), die Linie geht durch 1,3076 (wegen der Rundung), der Höchststand ist heute 1,30756.

Und bei der größeren Größe in diesem Quadrat gibt es überhaupt ein Kreuz mit dem Saturn-Uranus-Quinkunx (Abb.2).

Und der Kurs erreichte zunächst den Höchststand bei 1,30733 knapp unter dem Quadrat, und nach dem Pullback erreichte er das Ziel.

Interessant ist auch, dass sich der Kurs in seinem Zyklus von dem starken Widerstand (Unterstützung) von 1,3024 aus bewegte und zuvor versuchte, diesen hartnäckig nach unten zu durchbrechen.

Wenn jemand Astrologie im Handel verwendet (zusammen mit dem Gann-System oder separat), wäre es interessant, etwas über dieses Thema zu erfahren.

Abb. 1

Abb.2

 
vay:

Mir ist eine interessante Besonderheit aufgefallen -Jupiter steht heute inOppositionzur Sonne (rote Linie), die Linie geht durch 1,3076 (wegen der Rundung), der Höchststand ist heute 1,30756.

Und bei der größeren Größe in diesem Quadrat gibt es überhaupt ein Kreuz mit dem Saturn-Uranus-Quinkunx (Abb.2).

Und der Kurs erreichte zunächst den Höchststand bei 1,30733 knapp unter dem Quadrat, und nach dem Pullback erreichte er das Ziel.

Interessant ist auch, dass sich der Kurs in seinem Zyklus von dem starken Widerstand (Unterstützung) von 1,3024 aus bewegte und zuvor versuchte, diesen hartnäckig nach unten zu durchbrechen.

Wenn jemand Astrologie im Handel verwendet (zusammen mit dem Gann-System oder separat), wäre es interessant, etwas über dieses Thema zu erfahren.

Interessant. Warum 1,2624 als Ausgangspunkt? Warum wurde ein solcher Schritt unternommen?