Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 134

 
Roman Znamensky:
Der Zweig ist tot, schade.
Heben Sie es auf.
 
Sie haben also eine Leiche ausgegraben? Was kommt als Nächstes?
 
Hallo. Fasst noch jemand Gunn an?
 
fox_broker:
Hallo. Sagen Sie mir, berührt noch jemand Gunn?

Eher ja als nein...
Gestern habe ich eine Aktualisierung des Indikators mit Änderungen aus Hongkong geschickt)
 
Hallo zusammen!
Ich habe große Lust, diesen Thread wiederzubeleben.
Gibt es hier Mitglieder, die bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen und das Thema voranzubringen?
 
Spartak177:
Hallo zusammen!
Ich habe den großen Wunsch, diesen Thread wiederzubeleben.
Gibt es hier Mitglieder, die bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen und das Thema voranzubringen?

Sie schreiben, wenn Sie etwas zu bieten haben. Und dann werden andere kommen, wenn sie Interesse haben.

 
der Markt ist zufällig...oder suchen Sie nach Millionen von Parametern und Sie werden am Ende zum gleichen Ergebnis kommen...natürlich ist der Markt nicht völlig zufällig, etwa 7-8% davon sind nicht-zufällige Bewegungen, die sehr schnell in zufällige übergehen...
Das ist die Wahrheit. Bewährt auf allen Paaren aller Marktzeitrahmen bis hin zur Tageszeit.
Man mag es glauben oder nicht, aber nur so lässt sich eine profitable Strategie mit Ordnungssystemen aufbauen.
Das ist alles Liebe)
 
Zufälligkeit ist genial. Denn sie offenbart jedem etwas Neues, weshalb es im Forex-Bereich so viele Beinahe-Analysen gibt.
 
Martin Cheguevara:
Zufälligkeit ist genial. Denn sie offenbart jedem etwas Neues, weshalb es im Devisenhandel so viele Beinahe-Analysen gibt.

Es wurde festgestellt, dass die Gunn'schen Schwankungen die gleichen Muster aufweisen wie die klassischen Elliott-Wellen.

 

Leute, bitte schreibt auf, welches Gunn-Tool ihr im Moment benutzt?
Ich frage, um zu verstehen, welches Thema für die meisten Forumsmitglieder am interessantesten ist.
Im Moment interessiere ich mich zum Beispiel für die Gann's Angles, ich habe verschiedene Informationen über dieses Instrument gelesen und verwende die Gann's Angles auch bei meinem Handel.