EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1470

 
Es sieht so aus, als ob sich ein abwärts gerichtetes Dreieck auf der Uhr auf der e/b bildet. Die einzige verbleibende Frage ist, wo sie begonnen hat: Wenn sie von 1,2872 ausging, handelt es sich um die letzte Welle nach oben; wenn sie von 1,3243 ausging, dann noch einmal nach unten und nach oben mit einer Spanne von (ungefähr) 50 Punkten.
 
strangerr:


Könnte noch hinter den Euro zurückfallen. Hier könnte sie zum Einsatz kommen, nur gibt es noch kein Signal in D.

Der Kurs wird nicht weit steigen, höchstens um 200 Pips.
 
strangerr:

Hallo zusammen. Tantrik, du bist nicht zu spät dran mit dem Eurochip))))

Letzten Freitag habe ich gesagt, dass er bei 1,2775 korrigieren würde, und jetzt sehe ich nichts davon. Es gibt viele bärische Wölfe auf dem Euro auf verschiedenen Zeitrahmen, und wenn sie anfangen zu arbeiten, wird es nicht genug sein. Beobachtung des Euro.


10 - 15 Pips nach unten, warten auf 27 nach oben (sicherheitshalber Stop kaufen), EUR/AD ebenfalls abgewickelt!

Die EU hat viel über die EU zu verkaufen.

 
Tantrik:


10 - 15 Ppts nach unten, warten auf 27 nach oben (Kaufstopp für den Fall), EUR/AD auch erledigt!

Viele Yen-Verkäufe halten sich noch in Grenzen!?


Wird durchhängen und wird sehr schön durchhängen.
 
odiseif:
Das glaube ich nicht. Höchstens 200 Pips, vielleicht sogar mehr.


Machst du Witze? (...ich habe alle meine Karten markiert!) 70pp max, aber bereits steigend

Ich möchte die TS - martin 1;2;4;6;10 Lots auf Umkehrlevels testen :)) - Ich kann das Paar nicht auswählen? (Volatilität ist gut - Niveaus sind unsichtbar, Spread-Volatilität ist schlecht - die Niveaus sind gut) Bisher denke ich aud/frank, aud/yen.

 
strangerr:


Prüfen.

Ungefähr das Gleiche, obwohl es ein paar verwirrende Dinge gibt.

Ich werde versuchen, auf den grünen Kreis zu warten.

 
Tantrik:


Machst du Witze? (...ich habe alle meine Karten markiert!) max 70pts, aber ich bin schon im +

Ich möchte die TS - martin 1;2;4;6;10 Lots auf Umkehrebenen testen :)) - Ich kann das Paar nicht auswählen? (Volatilität ist gut - Niveaus sind unsichtbar, Spread ist schlecht - Niveaus sind gut) Bisher denke ich aud/frank, aud/yen.

Versuchen Sie es mit Euro-Zealand und Pfund-Zealand .....
 
Tantrik:


Machst du Witze? (...ich habe alle meine Karten markiert!) max 70pts, aber ich bin schon im +

Ich möchte die TS - martin 1;2;4;6;10 Lots auf Umkehrlevels testen :)) - Ich kann das Paar nicht auswählen? (Volatilität ist gut - Niveaus sind unsichtbar, Spread ist schlecht - Niveaus sind gut) Bisher denke ich aud/frank, aud/yen.

Wenn wir 70 Pips nach oben gehen ... Ich gebe meinen Kopf, dass dieses Paar auf das Niveau von 1,3250 gehen wird ... nur warten, um zu sehen, ob sie weiter nach oben gehen oder nicht ...
 
odiseif:
Versuchen Sie Euro-Zealand und Pfund-Zealand ..... Sie werden von diesen Paaren begeistert sein.

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
odiseif:
Wenn wir eine weitere 70 Pips nach oben ... Ich gebe meinen Kopf, dass dieses Paar das Niveau von 1,3250 berühren wird ... es bleibt zu sehen, ob es weiter nach oben gehen wird oder nicht .

Wenn er die 1,3120 durchbricht, wird er bis auf 1,3480 steigen. Ja, es hat einen Kanal bis 3480 jetzt - nur eine Korrektur sollte da sein.