Helfen Sie mir, ein einfaches Skript zu finden! - Seite 6

 
nesw:

Danke, ich werde es wahrscheinlich so machen, nur später, während ich zählen und zeichnen muss... Das ist wahrscheinlich das Beste - mehr Verständnis braucht nur lange.


Gott sei Dank haben Sie meinen beißenden Sarkasmus nicht ernst genommen. Es war eine Provokation. Willkommen bei...
 

Kann mir jemand sagen, wo ich das Ding finden kann?

 
Und ich habe den Winkel abgeleitet und die Hypotenuse gefunden. Ich habe lediglich die Notierungen für den Zeitraum N normalisiert. Es ist zwar keine große Hilfe, aber es gibt mir ein Verständnis dafür, was mit dem Preis los ist. Es handelt sich um eine Korrektur oder eine starke Bewegung und auf dem Chart sieht es nicht immer so aus, wie es sein sollte. Es scheint, dass der Winkel 45 beträgt, aber in Wirklichkeit ist er näher an 30))
 
Der Winkel im Diagramm ist ...kreativ
 
zfs:
Und ich habe den Winkel abgeleitet und die Hypotenuse gefunden. Ich habe lediglich die Notierungen für den Zeitraum N normalisiert. Es ist zwar keine große Hilfe, aber es gibt mir ein Verständnis dafür, was mit dem Preis los ist. Es handelt sich um eine Korrektur oder eine starke Bewegung und auf dem Chart sieht es nicht immer so aus, wie es sein sollte. Es scheint, dass der Winkel 45 beträgt, aber in Wirklichkeit ist er näher an 30))

Sie meinen 45 gegen die Zeitachse? d.h. die Diagonale eines Quadrats, dessen Seiten eine bestimmte Anzahl von Pips von Preis und Zeit haben. ist das, was Sie meinen?
 

Sie können auch Ihre N-Periode und die Anzahl der Pips, die für diese Periode war, zum Beispiel 20 Pips in 1 Tag, dann ziehen Sie eine Linie, die 20 Pips in 1 Tag, die Länge von 144 Tagen - das ist die Diagonale des so genannten "Square of 144".

Zeichnen wir die Seiten des Quadrats - 20 Punkte mal 144 Tage, erhalten wir eine vertikale Linie mit einer Länge von 2880 Punkten und eine horizontale Linie mit einer Länge von 144 Tagen, und teilen sie in Drittel und Viertel.

Das Wichtigste ist hier die korrekte Definition von N Periode oder N Anzahl von Pips des Preises oder beides.

Aber das ist nicht das, was ich brauche. Ich möchte ein Quadrat, dessen Basis nicht horizontal ist...

 

"... einfaches Skript".

 
sever30:

"... einfaches Skript".


Was ist schon dabei... eine einfache Linie, die daneben sagt, wie viele Pips und die Zeit zwischen ihrem Ende und dem Anfang ((((
 
nesw:

Was ist schon dabei... Eine einfache Linie, die daneben sagt, wie viele Pips und die Zeit zwischen Ende und Anfang ((((


Aber das Problem bleibt, die Hypotenuse zwischen dem Katheten von 20 kg Schweinefleisch und dem Katheten von 22 Wassermelonen ist nicht informativ

die Tatsache, dass man sowohl die Zeiten als auch die Punkte auf dem Diagramm sieht, verlockt einen, aber die Hypotenuse ergibt keinen Sinn

 
Mischek:


Aber das Problem bleibt, die Hypotenuse zwischen dem Katheten von 20 kg Schweinefleisch und dem Katheten von 22 Wassermelonen ist nicht informativ

Die Tatsache, dass man sowohl die Zeiten als auch die Punkte auf dem Diagramm sieht, ist verlockend, aber das ergibt keinen Sinn für die Hypotenuse.


Ich sehe ein rechteckiges Koordinatensystem auf dem Diagramm. Und ich sehe auch keinen Sinn darin, das Diagramm anders zu betrachten.
Grund der Beschwerde: