Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 101

 
Svinozavr:

Um in eine Debatte zu kommen.

Zuerst machen sie dich zum Idioten - sie reduzieren dich auf ihr Niveau. Dann lassen sie dich das Offensichtliche beweisen - zum Aufwärmen, denke ich...

Und ehe man sich versieht, wird man selbst einer von ihnen.

So wird man ein Alien!

===

Schämst du dich nicht, dich im Spiegel zu betrachten? Ich bin es nicht. Ich bin es nicht. Aber Sie?

D'Artagnan-Syndrom.
 

Ich werde auch meine fünf Kopeken hinzufügen. Eine Auflistung der Daten und Zeiten vom 04.06.11 gemacht (22.06, sowie 04.07 Hochs stimmten mit dem Dreieck Schnittpunkt (Winkel geändert), der dritte Schnittpunkt in der Idee sollte 15.07 zu hoch sein, obwohl nicht unbedingt über den vorhergehenden). Die Zeit auf dem äußeren Kreis stimmt mit der Zeit der Spitzen überein (eine Minute Unterschied, da der Ganzilla ein Skalenteilungsvielfaches von 4 Minuten hat, ist eine genauere Einstellung nicht möglich). Aus den obigen Angaben und dem Bild kann man schließen, dass die Nacht vom 14.07-15.07, 00.24 (+ - 1 Min.), der nächste Höhepunkt sein sollte. IMHO

 
Alle Threads im Zusammenhang mit Gunn ruhig und es gibt 2 Gründe dafür, dass, 1 - er, der die Wahrheit gefunden sofort ruhig und keine Beiträge, und 2 - er, der nichts gefunden hat und das Interesse verloren, aber was jemand entdeckt wird nie zeigen, um die Massen und es ist richtig, ich bin der gleiche Weg
 
kaln82:
Alle Threads im Zusammenhang mit Gunn ruhig und es gibt 2 Gründe dafür, dass, 1 - er, der die Wahrheit gefunden sofort ruhig und keine Beiträge, und 2 - er, der nichts gefunden hat und das Interesse verloren, aber was jemand entdeckt wird nie zeigen, um die Massen und es ist richtig, ich bin der gleiche Weg
Am 12.07. kam es wie erwartet zu einer Umkehrung. Der Pullback endete am 50%-Fibo-Level und am 233 MA, der hielt. Die Welle "c" erfüllt die Mindestanforderung im Verhältnis zur Welle "a", c = 0,618 * a. Die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs ist sehr gering. Wenn die Umkehr stattfindet, werden wir bis zum Niveau von ~1,5145 am 25. August steigen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Avva:
Am 12.07. kam es wie erwartet zu einer Umkehrung. Der Pullback endete am 50%-Fibo-Level und am 233 MA, der hielt. Die Welle "c" erfüllt die Mindestanforderung im Verhältnis zur Welle "a", c = 0,618 * a. Die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs ist sehr gering. Wenn die Umkehrung stattfindet, werden wir bis zum 25. August auf das Niveau von ~1,5145 steigen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Mein Diagonalkreuz ist nicht der 25. August 2011, sondern der 26. August 2011. 360 Grad, Nummer 225.
 
So einfach ist das nicht, oder, Gunn?
 
Ich nehme an, jeder hat Gunns Methoden und die Geheimnisse von Square 9 durchschaut und gelernt)?
 
Avva hat also einen Plan für die Bewegung erstellt, und wir sind gespannt, ob wir ihn glauben können.
 
anstatt zu warten und zu arbeiten und Ihre Version mit einer Erklärung anzubieten?)
 
Ich kann AVVA zustimmen// nach meinem Layout ist die Spitze die 26... und die nächste Basis ist die 30)
Grund der Beschwerde: