Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 100

 
Ale-xander:
EURUSD 1,4057 - Umkehrung?

Ja, das Paar ist gerade aus dem Keil ausgebrochen...

 
PPC:

Ja, ein Paar hat sich gerade aus einem Keil herausgezogen...


Was hat das mit dieser Branche zu tun?!
 
chepikds:

Was hat das mit diesem Thema zu tun?

dies ist auf den Vorschlag einer Umkehrung bei 1,4057, die in diesem Thread ohne Erklärung gemacht worden ist

Warum haben Sie nicht eine ähnliche Behauptung gegenüber dem Verfasser dieser Erklärung aufgestellt, oder haben Sie eine selektive Integrität?

 
PPC:

dies ist auf die Annahme einer Umkehrung bei 1,4057, die in diesem Thread ohne Erklärung gemacht worden ist

Warum haben Sie nicht eine ähnliche Behauptung gegenüber dem Verfasser dieser Aussage aufgestellt? oder haben Sie eine selektive Integrität?


Der Mann hat eine Frage gestellt und Sie haben einen Keil, der nichts mit diesem Thread zu tun hat, in das Eurowetting-Bild getrieben! :)
 
(Ich glaube nicht, dass jemand etwas Interessantes zu sagen hat...)
 
xudoy58142:
hat niemand etwas Interessantes zu sagen?))

Ich hab's. Verstehen Sie das? // aus der breiten Hemisphäre

Der dumme Pinguin versteckt sich ängstlich,
Der Kluge nimmt sie mutig heraus!

 
Svinozavr:

Ich hab's. Verstehen Sie das? // aus dem Hosensitz.

Der dumme Pinguin versteckt sich ängstlich,
Der Kluge nimmt sie mutig heraus.


Das ist ziemlich schlau... offensichtlich ein spürbarer IQ von 7,5... ich glaube nicht, dass du es riskieren würdest, mir gegenüber unhöflich zu sein... und ein Fünfjähriger kann pinkeln...

ZS: Ich werde diesen Streit nicht fortsetzen... Ich werde schlauer sein als der Mann, der die Hosen runterlässt...

 
xudoy58142:


klug genug... offensichtlich ein IQ von 7,5... ich glaube nicht, dass du es riskieren würdest, mir ins Gesicht zu sagen, dass du unhöflich bist... und ein Fünfjähriger kann schreiben...

ZS: Ich werde diesen Streit nicht fortsetzen... Ich werde schlauer sein als die weit geöffnete Hose...

))) Als ob ich mich um dich scheren würde.

sein.

 
Svinozavr:

))) Als ob ich mich für dich interessiere.

sein.


Es muss Vollmond sein...))

Die Reinkarnation des guten, unbeschwerten SWEEN in einen Energievampir ZAVRA)))

 

Um in eine Debatte zu kommen.

Zuerst machen sie dich zum Idioten - sie reduzieren dich auf ihr Niveau. Dann lassen sie dich das Offensichtliche beweisen - zum Aufwärmen, denke ich...

Und ehe man sich versieht, wird man selbst einer von ihnen.

So wird man ein Alien!

===

Schämst du dich nicht, dich im Spiegel zu betrachten? Nicht für mich. Ich bin es nicht. Aber Sie?

Grund der Beschwerde: