Interessant und humorvoll - Seite 2750

 

Was ist das? Wurde ich von Google verbannt? )))


 
Alexandr Bryzgalov:

Was ist das? Wurde ich von Google verbannt? )))


Sie verwenden wahrscheinlich eine dynamische IP-Adresse. Es ist schwierig, für Anfragen mit einer statischen IP gesperrt zu werden - die Ausnahme sind wirklich Viren im Computer.
 
Karputov Vladimir:
Sie verwenden wahrscheinlich eine dynamische IP-Adresse. Bei einer statischen IP ist es schwierig, für Abfragen gesperrt zu werden - die Ausnahme: wirklich Viren im Computer.
Sie müssen nicht dynamisch sein, es reicht, wenn Sie sich in einem lokalen Netzwerk mit einer externen IP von mehreren Dutzend Computern befinden, die aktiv Google abfragen.
 
Vitalie Postolache:
Es muss nicht unbedingt dynamisch sein, es reicht, wenn in einem lokalen Netz eine externe IP von mehreren Dutzend Computern aktiv Google anfragt.

allein "im Wald" sitzen mit einem 3G-Modem von Megaphon

Zuerst erschien google captcha (vor nicht allzu langer Zeit, vor 5-9 Tagen) und heute wurde ich gebannt ))

Nach einem Neustart der Firewall erschien das Captcha wieder.

 
Alexandr Bryzgalov:

allein "im Wald" sitzen mit einem 3G-Modem von Megaphon

zuerst erschien google captcha (vor nicht allzu langer Zeit 5-9 Tage) und heute wurde ich gesperrt ))

Ich habe die Firewall neu gestartet und das Captcha ist wieder da.

Ich sagte doch - dynamische IP.
 
Karputov Vladimir:
Ich sagte doch, es ist eine dynamische IP.

Ich habe es jetzt seit über 4 Jahren,

Google hat es also die ganze Zeit toleriert und kann es jetzt nicht mehr ertragen? )

Das Beste daran ist, dass ich es fast nie benutze.

 
Alexandr Bryzgalov:

Was ist das? Wurde ich von Google verbannt? )))

Ja, suchen Sie nach Viren. Wenn das nicht funktioniert und es immer wieder vorkommt, wechseln Sie Ihr Internet.
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe es seit über 4 Jahren immer so gemacht,

Google hat es also die ganze Zeit toleriert und kann es jetzt nicht mehr ertragen? )

Das Beste daran ist, dass ich es fast nie benutze.

Ja, außer Ihnen sind noch eine Menge anderer Leute auf dieser IP. Ich habe sie jeden zweiten Tag (deshalb muss ich über Bing suchen, wenn sie blockiert ist).

(Es wird ständig auf Viren geprüft. Die Datenbanken werden automatisch aktualisiert. Keine Viren)

 
Комбинатор:
Ja, suchen Sie nach Viren.
Es liegt nicht am Mobilfunkanbieter, das passiert mir oft, wenn ich mit meinem Telefon im Internet surfe.
 

der magnetische Sturm ist schuld daran )

http://ria.ru/science/20150920/1266133197.html

Магнитная буря началась на Земле
Магнитная буря началась на Земле
  • 2015.09.20
  • ria.ru
МОСКВА. 20 сен — РИА Новости. Магнитная буря началась на Земле после вспышки на Солнце и выброса корональной массы 18 сентября. В настоящее время фиксируется слабое магнитное возмущение класса G1. Как сообщалось ранее, вспышка на Солнце среднего класса, с выбросом корональной массы и всплесками радиоизлучения произошла 18 сентября. Солнечные...
Grund der Beschwerde: