[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 69

 
Roman.: gehen Sie direkt zu diesem Club - das geht schneller und istbesser... Alles wird pünktlich erledigt.



Warum gründen wir nicht einen solchen Club hier im Forum?
 
sergeev:

vielleicht auch hier in diesem Forum einen solchen Club gründen?


Nach den einzelnen Kameraden zu urteilen, wäre er (der Club) eine gute Sache, er ist sozusagen ein Muss... :-)))

HURRA, KAMERADEN!!! HURRAH-RAH-RAH-RAH-RAH-RAH... :-)))

 

Guten Abend!

Helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben, der in eine bestimmte Richtung mit einem festen Lot auf alle Währungen handelt. Beginn des Handels mit der Bildung einer neuen Kerze. Es sollte nur ein Auftrag geöffnet werden. Mit der Möglichkeit, TP und SL zu spezifizieren.

Ich starte zum Beispiel einen Expert Advisor und lege fest, dass ich nur mit 0,1 Lot verkaufen oder kaufen will. Nach der Schließung durch TP oder SL, mit der Bildung einer neuen Kerze, wird eine neue Order eröffnet.

P.S.: Ich habe das ganze Internet durchsucht, ich habe nichts in dieser Art gefunden.

 
ReVerS:

P.S.: Ich habe das ganze Internet durchforstet, konnte aber nichts dergleichen finden.


denn die Idee ist nichts (um es milde auszudrücken).
 
sergeev:

denn die Idee ist nichts (um es milde auszudrücken).
Für sich genommen, ja, ich stimme zu. Aber das ist nur eine Seite dieser Idee, das fehlende Glied in der Gesamtstrategie.
 
ReVerS:
Für sich genommen, ja, ich stimme zu. Aber das ist nur eine Seite des Konzepts, das fehlende Glied in der Gesamtstrategie.

aaaa.... Ich verstehe. Es geht nur um ein paar Dinge.
 
sergeev: Vielleicht könnten wir so einen Club auch hier im Forum einrichten?
Das ist eine gute Idee. Erstelle eine Verzweigung, Alexey.
 
Mathemat:
Das ist eine gute Idee. Erstellen Sie einen Zweig, Alexey.


Hallo.
Ich habe auf der Website gelesen, dass Sie kostenlos EAs schreiben?

Ich wollte einen EA bestellen, der auf gleitenden Durchschnitten basiert.

Hier ist ein Blick auf die SELL-Bedingungen.

1. Der Kurs liegt unter dem MA 320
2. Wenn der MA5 den MA8 nach unten kreuzt - eröffnen Sie einen Verkaufshandel.
3. Hier setzen wir Take Profit - 60; Stop Loss - 30; Trailing Stop - 20.

Die Bedingungen für BUY sind umgekehrt.

MA - Gleitender Durchschnitt
MA320 - exponentiell, Zeitraum 320, Schluss
MA5 - exponentiell, Zeitraum 5, Median
MA8 - einfach, Zeitraum 8, Median

Das ist alles. Ich danke Ihnen. Ich warte auf eine Antwort!

 
ReVerS:

Guten Abend!

Helfen Sie, einen einfachen EA zu schreiben, der in eine bestimmte Richtung mit einem festen Lot auf alle Währungen handelt. Um den Handel mit der Bildung einer neuen Kerze zu beginnen. Es sollte nur ein Auftrag geöffnet werden. Mit der Möglichkeit, TP und SL anzugeben.

Ich starte zum Beispiel einen Expert Advisor und lege fest, dass ich nur mit 0,1 Lot verkaufen oder kaufen will. Wenn ich ihn mit TP oder SL schließe, wird nach der Bildung einer neuen Kerze eine neue Order eröffnet.

P.S.: Ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts dergleichen gefunden.

Sollen wir also hoffen oder nicht? Ich muss es wirklich tun, auch wenn es wahnhaft aussieht.
 
ReVerS:
Sollen wir also hoffen oder nicht? Ich muss es wirklich tun, auch wenn es wahnhaft aussieht.


Schauen Sie sich den Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads an - 2008.
Was erhoffen Sie sich? Dass jemand bereit ist, kostenlos eine, wie Sie es ausdrücken, "verrückte" Idee zu schreiben.
hier https://www.mql5.com/ru/job können Sie hoffen, wenn Sie das Geld und die Bereitschaft zu zahlen haben

Grund der Beschwerde: