Ihre wirksamste Strategie? - Seite 8

 
yosuf: OK, ich werde es manuell testen, aber ich weiß nicht, wie ich einen konstanten Gewinn anstelle eines Loses oder eines Risikos einstellen kann.
Was ist in Ihrem Verständnis ein konstanter Gewinn? Erklären Sie es mir an Ihren Fingern oder geben Sie mir eine Formel.
 
DhP:

Wenn Sie sich auf Ihren Indikator beziehen, bin ich sicher, dass er einzigartig ist, aber dennoch nicht ohne die gleichen Probleme wie seine Vorgänger.

Ich werde den Indikator wie versprochen bald zusammen mit einem Artikel darüber veröffentlichen, und wir werden hier einen Sturm auf den Indikator veranstalten, bevor wir ihn abschreiben.
 
Mathemat:
Was ist in Ihrem Verständnis ein konstanter Gewinn? Erklären Sie es mir mit Ihren Fingern oder geben Sie mir die Formel.

Das heißt, wenn infolge mehrerer positiver Trades die Einlage steigt, dann würden die nächsten Einträge nicht von der Größe der erhöhten Einlage abhängen, und das Risiko, einen Verlust oder Gewinn zu machen, würde konstant bleiben, um Martingale auszuschließen

Wenn Sie Formeln verwenden, sieht es so aus:

Jetzt wird der Betrag des zukünftigen Gewinns (Verlusts) realisiert:

P(U)=Einlage*Los*(C2-C1) - führt zu Martingal.

Das sollten wir:

P(Y)=(Einlage-(Gewinn-Verlust))*Lot*(Ц2-Ц1) - führt niemals zu Martingal und der Gefahr, dass man abgeworfen wird.

 
DhP:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Sie den Markt in seinem "aktuellen Zustand", der gegen Null tendiert, analysieren können...

Denn die nächsten Einträge werden jetzt in der aktuellen Marktlage gemacht und wo sehen Sie den Punkt, der gegen Null tendiert?
 
yosuf:
Das heißt, wenn mehrere positive Abschlüsse zu einer erhöhten Einlage führen, hängen die nachfolgenden Einstiege nicht von der Höhe der erhöhten Einlage ab, und das Risiko eines Verlusts oder Gewinns bleibt konstant, um Martingale auszuschließen.

Gehen wir es Punkt für Punkt durch )))) Ihr Indikator zeigt etwas an und Sie eröffnen eine Kaufposition. 1) Der Markt entwickelt sich in die von Ihnen gewünschte Richtung. 2. Die Reihenfolge ist durcheinander geraten. Und was machen Sie? )))
 
yosuf:

Immerhin werden die nächsten Einträge jetzt bei der aktuellen Marktlage gemacht und wo haben Sie den Punkt gesehen, der gegen Null tendiert?

Daraus kann ich schließen, dass der Indikator auf die Geschichte zurückblickt und daher zur "Selbsttäuschung" neigt.
 
DhP:

Daher kann ich davon ausgehen, dass der Indikator auf die Geschichte zurückblickt und daher zur "Selbsttäuschung" neigt.

Sie sind alle besessen von meinem Indikator, lassen wir es in Ruhe für jetzt und fügen Sie es, wenn nötig, aber für jetzt diese seltsame System braucht keine Indikator, es ist ein Indikator der eigenen
 
artikul:

Gehen wir es Punkt für Punkt durch )))) Ihr Indikator zeigt etwas an und Sie eröffnen eine Kaufposition. 1) Der Markt entwickelt sich in die von Ihnen gewünschte Richtung. 2. Der Auftrag ist stark eingeschränkt. Und was machen Sie? )))


Also bitte, verwenden Sie den Indikator nicht, um einen globalen Trend mit großem Abstand zu erkennen:

1. Einstieg in den Markt, z.B. Kauf mit SL=20 und TP=20.

. Das Ergebnis ist profitabel.

Wir steigen wieder durch Kaufen ein.

Das Ergebnis ist ein Verlustgeschäft.

3. der Eintritt in den Verkauf

Ergebnis profitabel ist.

4) Eintrag im Verkauf

das Ergebnis ist profitabel

usw. usw. Gefangene Trends sollten uns zum Gewinn bringen, wenn man Martingale ausschließt. Die S.O.L.- und TP-Größe kann durch Erfahrung bestimmt werden.

 
yosuf:

Sie sind alle besessen von meinem Indikator, lassen wir ihn vorerst in Ruhe, wir werden ihn bei Bedarf einbeziehen, und in der Zwischenzeit braucht dieses seltsame System keinen Indikator, es ist ein Indikator für sich selbst.


Einverstanden! Lassen Sie uns über ein System mit oder ohne Indikator sprechen.

Das Problem ist also, dass niemand weiß, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Jeder versucht auf seine Weise, etwas vorherzusagen. Das ist der Zweck aller Strategien. Aber sie sind alle ein bisschen wie das Werfen einer Münze.

Hundert Siege in Folge schließen jedoch einen Totalverlust nicht aus.

 
DhP:


Abgemacht! Sprechen Sie über ein System mit oder ohne einen anderen Indikator.

Das Problem ist also, dass niemand weiß, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Jeder versucht auf seine Weise, etwas vorherzusagen. Das ist der Zweck aller Strategien. Aber sie sind alle ein bisschen wie das Werfen einer Münze.

Hundert Siege in Folge schließen jedoch eine totale Niederlage nicht aus.

Sie brauchen nicht zu wissen, wohin der Preis geht, der Algorithmus selbst wird nach dem nächsten Einstieg/Ausstieg bestimmen, denken Sie darüber nach, wie Sie Martingale realistisch ausschalten
Grund der Beschwerde: