Ihre wirksamste Strategie? - Seite 2

 
yosuf:
Was halten Sie von der folgenden banalen Strategie: wir eröffnen eine Position ohne Stop und Gewinn mit minimalem Lot, indem wir nur 10% der Einlage verwenden, im Falle einer unerwünschten Umkehrung wollen wir nicht, dass die Einlage unter 50% fällt, wenn nötig, stocken wir die Einlage auf, bis zur nächsten Umkehrung nach unten, bis die Position in den schwarzen Zahlen geschlossen wird. Bitte weisen Sie auf die Nachteile hin.

Ihre Strategie ist die gleiche wie die von Avalanche.

Nachteile:
1. während eines starken Umzugs - Sie werden keine Zeit haben, die Kaution wieder aufzufüllen
2. es gibt keine Möglichkeit, die Einzahlung zu automatisieren
3. Sie haben vielleicht nicht genug Geld

als Beispiel - die Entwicklung aller wichtigen Währungen in dieser Woche - Ihre Strategie hätte alles mitgenommen

 
yosuf:
Was halten Sie von dieser trivialen Strategie: Wir eröffnen eine Position ohne Stop und Gewinn mit minimalem Lot, indem wir nur 10 % der Einlage verwenden, im Falle einer unerwünschten Umkehrung stellen wir sicher, dass die Einlage nicht unter 50 % fällt, und füllen die Einlage, falls nötig, bis zur nächsten Umkehrung nach unten auf, bis wir die Position mit schwarzen Zahlen schließen. Bitte weisen Sie auf die Unzulänglichkeiten hin.

Yusuf, ich kann einfach nicht verstehen, ob du nur aufbrausend bist, oder ob du wirklich das "naive" Spiel spielst.
 
Roman.:

Yusuf, ich weiß nicht, ob du nur einen Scherz machen willst oder ob du wirklichnaiv bist.

Ich habe mehr Schlichtheit als Arroganz.
 
abolk:

Ihre Strategie ist die gleiche wie die von Avalanche.

Nachteile:
1. wenn es eine starke Bewegung gibt - Sie werden keine Zeit haben, das Depot wieder aufzufüllen
2. es gibt keine Möglichkeit, die Einzahlung zu automatisieren
3. vielleicht nicht genug Geld hat

als Beispiel - die Entwicklung aller wichtigen Währungen in dieser Woche - Ihre Strategie hätte alles genommen

Warum können Sie den Wiederauffüllungsprozess nicht automatisieren, denn in diesem Fall geht das Geld nirgendwohin, sondern kommt früher oder später zu Ihnen zurück. Schlimmer noch, wenn Sie in einen Kauf und das Paar wertet für eine lange Zeit, ich denke, das ist der Grund, warum es wünschenswert ist, diese Operation zu tun, wahrscheinlich, nur mit SELL.
 
yosuf:
Warum können Sie den Auffüllungsprozess nicht automatisieren, denn in diesem Fall gehen die Mittel nirgendwohin, sondern kommen früher oder später zu Ihnen zurück. Schlimmer noch, wenn man in einen Kauf einsteigt und das Paar für eine lange Zeit abwertet, denke ich, dass es deshalb besser ist, diese Operation wahrscheinlich nur mit SELL zu machen.

Ich denke, Sie haben Ihre Frage nach den Nachteilen bereits selbst beantwortet.
 
Gza:
Ich würde es gerne leicht halten... Seien Sie genauer.
Was ist Ihre effektivste Strategie?
 
abolk:

Ich denke, Sie haben Ihre Frage nach den Nachteilen bereits selbst beantwortet.
Oder ist es in solchen Fällen besser, die Stelle zu "sperren"? Was sind die Nachteile eines solchen Schlosses?
 
Roman.:

Yusuf, ich kann nicht verstehen, ob du nur einen Scherz machen willst oder ob du wirklichnaiv bist.
Der Mann hat einen guten mathematischen Hintergrund, aber er ist ein völliger Neuling in Sachen Forex. Er versteckt es auch nicht, also seien Sie nicht überrascht.
 
khorosh:
Der Mann hat einen guten mathematischen Hintergrund, ist aber ein völliger Neuling auf dem Gebiet des Forex. Er selbst macht keinen Hehl daraus, also gibt es keinen Grund, überrascht zu sein.

Ich verstehe, Yuri.
 
yosuf:
Oder ist es in solchen Fällen besser, die Stelle zu "sperren"? Was sind die Nachteile eines solchen Schlosses?

Fragen Sie nach den Vor- und Nachteilen dieser Branche. Sie können auf dieser Website eine Google-Suche durchführen, etwa so: "Taktiken zur Zerstörung eines Schlosses".
Grund der Beschwerde: