Ihre wirksamste Strategie?

 
Hallo. Welche Strategie verwenden Sie derzeit? Seien Sie nicht gierig. Nicht viele Leute lesen dieses Forum. Und wenn jemand von deiner Superstrategie erfährt, wird sie nicht aufhören zu funktionieren)))
 
Nun, solange Sie garantieren... Billiger kaufen, höher verkaufen. Ich hoffe, dass es nicht in naher Zukunft aufhört zu funktionieren.
 
Ich würde es gerne leicht halten... Seien Sie genauer.
 
Gza:
Ich würde es gerne leicht halten... Seien Sie genauer.
Kaufen Sie bei Pullbacks in Richtung des Haupttrends... wie bestimmt man den Trend? Das ist Geschmackssache...
 
Gza:
Hallo. Welche Strategie verwenden Sie derzeit? Seien Sie nicht gierig. Nicht viele Leute lesen dieses Forum. Und wenn jemand von deiner Superstrategie erfährt, wird sie nicht aufhören zu funktionieren)))
Im Moment handle ich manuell auf den Ausbruch.
 
Gza:
Hallo. Welche Strategie verwenden Sie im Moment? Seien Sie nicht gierig. Nicht viele Leute lesen dieses Forum. Ich denke, wenn jemand von deiner Superstrategie erfährt, wird sie funktionieren))).


Nur ein weiterer Flubbery... BOO-GA-GA-GA-GA-GA-GA...

Du bist derjenige, der überall herumgeflattert ist...

 
AM2:
Im Moment handele ich manuell mit der Aufschlüsselung.


Was ist also die Leistung? Als Prozentsatz?
 


Arbeiten mit Grid-Aufträge, wenn der Trend geht nach unten öffne ich einen Kauf mit einem Mindestbetrag 0,1, dann die zweite öffne ich 0,2, die letzte habe ich unter dem globalen Niveau, es ist die schwerste, nicht mehr als 66% der Kaution wurde in den Markt, alle Aufträge haben nur einen Gewinn, keine Stops ... Das Wachstum der Ablagerung ist ungefähr so wie in der Abbildung dargestellt

 
ruslanchik:


Ich arbeite mit Gitteraufträgen, wenn der Trend nach unten geht, eröffne ich einen Kauf mit einer Mindestmenge von 0,1, dann eröffne ich den zweiten mit 0,2, den letzten stelle ich unter das globale Niveau, es ist der schwerste, nicht mehr als 66% der Einlage war am Markt beteiligt, alle Aufträge haben nur einen Gewinn, keine Stopps... Das Wachstum der Ablagerung ist ungefähr so wie in der Abbildung dargestellt



Vielen Dank für die produktive Antwort.
 
Gza:


Was ist also das Ergebnis? Als Prozentsatz?

Es ist folgendermaßen:

http://nordsignals.opentraders.ru/964.html

 
chepikds:
Kaufen Sie bei Pullbacks in Richtung des Haupttrends... wie Sie den Trend definieren, ist Geschmackssache...
Was halten Sie von der folgenden banalen Strategie: In der Richtung des Haupttrends, der nach unten geht, eröffnen wir eine Position mit einem minimalen Lot ohne Stopp und Gewinn, die nur 10 % der Einlage umfasst. Im Falle einer unerwünschten Umkehrung wollen wir nicht, dass die Einlage unter 50 % fällt, und füllen die Einlage gegebenenfalls bis zur nächsten Umkehrung nach unten wieder auf, bis die Position mit schwarzen Zahlen geschlossen wird. Bitte weisen Sie auf die Unzulänglichkeiten hin.
Grund der Beschwerde: