Ihre wirksamste Strategie? - Seite 5

 
artikul:
Gute Strategie )))) Vor allem, wenn Sie wissen, in welche Richtung sich der Trend fortsetzen wird und wie hoch die Volatilität sein wird, damit die Stopps nicht überzogen werden ))))

Wenn sich der Trend nicht fortsetzt, werden Sie mit einem Verlust einen neuen Trend finden, nicht wahr?
 
artikul:

Er hatte keinen Sultonov-Indikator )))
Der war gut, hat mich sehr zum Lachen gebracht, danke für das Kompliment.
 
yosuf:

Wenn sich der Trend nicht fortsetzt, werden Sie einen neuen Trend finden, auch wenn Sie dabei einen Verlust erleiden, nicht wahr?

Wer weiß))) Alle Bücher sagen, dass Trends von 10%-30% der Zeit dauern, so dass, bis ein neuer Trend gefunden wird, 70% der Zeit dieser TS sollte theoretisch zu Verlust widmen)))
 
artikul:

Wer weiß)))) In allen Büchern steht, dass Trends in 10%-30% der Zeit anhalten. Bis ein neuer Trend gefunden wird, sollte sich dieser TS also in 70% der Zeit theoretisch der Pflaume widmen ))))
Ich verstand, warum mit der Erhöhung der Einlage auch das Risiko steigt und diese einfache Strategie plötzlich zum Märtyrer wird - wegen des ständigen Loses. Wenn man es schafft, das Los irgendwie zu reduzieren, d.h. einen konstanten Gewinn zu erwirtschaften, unabhängig von der Anzahlung, wird es nie zum Märtyrer werden und sich nicht verkaufen.
 
VladislavVG: Der Unterschied ist, IMHO, natürlich fundamental: Bei der Prognose sucht ein Händler einen Einstiegspunkt gegen den aktuellen Trend, da zum Zeitpunkt des Einstiegs nur Informationen über den geschätzten Pivot-Punkt verwendet werden. Das heißt, der sprichwörtliche Wunsch, die Unter- bzw. Oberseite zu erwischen.

Das ist Ihr Standpunkt, und ich respektiere ihn. Aber ich kann dem nicht zustimmen, weil es viele TS bei der Vorhersage stark einschränkt.

Im Moment baue ich ein System auf der Grundlage der Vorhersage auf. Ein Einstieg gegen den aktuellen Trend kommt für mich nicht in Frage: Das System ist so dumm, dass es nicht einmal ein Konzept für einen Trend gibt...

 
yosuf:
Ich verstehe, warum mit zunehmender Höhe der Einlage das Risiko steigt und sich diese einfache Strategie in ein Martishka verwandelt - wegen des ständigen Loses. Wenn man es schafft, das Los irgendwie zu reduzieren, d.h. einen konstanten Gewinn zu erwirtschaften, unabhängig von der Anzahlung, wird es nie zum Märtyrer werden und sich nicht verkaufen.


Ich neige eher zu der Annahme, dass alle Strategien Ablagerungen jeglicher Größe abfließen lassen.

 
artikul:

Wer weiß)))) In allen Büchern heißt es, dass Trends 10-30 % der Zeit anhalten. Während also ein neuer Trend in 70 % der Zeit erkannt wird, sollte sich dieser TS theoretisch der Pflaume widmen)))

Warum glauben Sie das? Weil die Wahrscheinlichkeit besteht, dass nach ein paar Versuchen der Trend gefunden wird, die Verluste können nur auf den Spread zurückzuführen sein, und ein paar gefangene Trends sollten das rechtfertigen.
 
DhP:


Ich neige eher zu der Annahme, dass alle Strategien Einlagen in beliebiger Höhe abziehen.

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, sondern setzen Sie sich ein Ziel - "konstanter Gewinn (oder Verlust)" - und überprüfen Sie es auf einem Demo- oder Realkonto. Ist es möglich, unabhängig von der Höhe der Einlage einen konstanten Gewinn (Verlust) zu erzielen? Als letzter Ausweg ist es wahrscheinlich möglich, überschüssige Mittel dauerhaft abzuziehen.
 
yosuf:

Warum glauben Sie das? Weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, einen Trend nach ein paar Versuchen zu erwischen, Verluste können nur durch die Streuung verursacht werden, und ein paar erwischte Trends sollten das rechtfertigen.

Nun, ich habe nicht gesagt, dass du nicht eines Tages Glück haben wirst )))) Aber durch das Gesetz der großen Zahlen mit MO<0 und einer unendlichen Anzahl von Markteintritten ist der Verlust unvermeidlich ))))
 
artikul:

Nun, ich habe nicht gesagt, dass du nicht eines Tages Glück haben wirst ))))) Aber nach dem Gesetz der großen Zahlen mit MO<0 und einer unendlichen Anzahl von Markteintritten ist der Verlust unvermeidlich ))))

Wenn Sie nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreifen und die Möglichkeit geben, einen "Schneeball" zu bilden, wer wird es dann übernehmen, diese seltsame Strategie zu überprüfen?
Grund der Beschwerde: