Ihre wirksamste Strategie? - Seite 3

 
yosuf:
Oder ist es in solchen Fällen besser, die Stelle zu "sperren"? Was sind die Nachteile eines solchen Schlosses?

wie jedes andere Schloss.
Lesen Sie die Auslegung des Wortes "Schloss" - es geht darum, einen Schlüssel zu haben.
In diesem Fall gilt die "Sperre" für das gesamte Kapital - es sind keine Mittel mehr verfügbar - es gibt keinen Ausweg.
 
yosuf:
Was halten Sie von dieser trivialen Strategie: Wir eröffnen eine Position ohne Stop und Gewinn mit minimalem Lot, indem wir nur 10 % der Einlage verwenden. Im Falle einer unerwünschten Umkehrung sorgen wir dafür, dass die Einlage nicht unter 50 % fällt, und füllen die Einlage, wenn nötig, bis zur nächsten Abwärtsbewegung wieder auf, bis die Position mit schwarzen Zahlen geschlossen wird. Bitte weisen Sie auf die Unzulänglichkeiten hin.
Yusuf, dann ist es besser, eine Währung in eine andere umzutauschen und abzuwarten. Unabhängig davon, wie sich der Wechselkurs ändert, haben Sie eine bestimmte Menge an gekaufter realer Währung, und das wird auch so bleiben. Wenn der Wechselkurs günstig ist, nehmen Sie eine umgekehrte Konvertierung vor oder überweisen Sie das Geld in eine andere Währung usw.
 
yosuf:
Was halten Sie von dieser trivialen Strategie: Wir eröffnen eine Position ohne Stop und Gewinn mit minimalem Lot, indem wir nur 10% der Einlage verwenden. Im Falle einer unerwünschten Umkehrung sorgen wir dafür, dass die Einlage nicht unter 50% fällt, und füllen die Einlage gegebenenfalls bis zur nächsten Abwärtsbewegung wieder auf, bis die Position mit schwarzen Zahlen geschlossen wird. Bitte weisen Sie auf die Unzulänglichkeiten hin.
Ich habe bereits geschrieben: für die einen der Stop Loss, für die anderen der MC, für die anderen der Drawdown :).
 

Strategien, die auf der Vorhersage künftiger Kursbewegungen auf der Grundlage des aktuellen Kurses basieren, funktionieren nicht.

Strategien, die auf einer Einschätzung der aktuellen Situation beruhen und auf dieser Grundlage handeln, sind nicht zielführend: Trendfolge.

 
Diamant:

Strategien, die auf der Vorhersage zukünftiger Kursbewegungen vom aktuellen Punkt aus basieren, werden nicht funktionieren.

Strategien, die auf einer Einschätzung der aktuellen Situation beruhen und entsprechend dieser Einschätzung handeln, rollen nicht. trendfolgend.

Das würde ich gerne wissen. Wenn ich die Prognose einer weiteren Kursbewegung verwerfe und die Bewertung der aktuellen Situation zugrunde lege, wo liegt dann der Unterschied?

2. die Trendfolge wird von Ihnen mit 200-500 Punkten oder mehr bewertet?

 

Das ist natürlich nichts, Mikhail. Dieselben Eier, aber von der Seite :)

Der Unterschied zwischen Trendfolge und direkter Vorhersage wird jedoch oft als unüberwindbar und fundamental angesehen.

Bei der direkten Vorhersage geht es in erster Linie um die Untersuchung der statistischen Merkmale des Phänomens und um die Festlegung stabiler Muster. Dann eine Analyse der aktuellen Situation und anschließend eine Prognose anhand statistischer Daten. Alles ist klar und prägnant, keine versteckten Axiome.

Die Trendfolge ist ein mystisches System, in dessen Zentrum immer ein Axiom steht, das nicht implizit formuliert ist: "Es ist wahrscheinlicher, dass sich der Trend fortsetzt, als dass er sich ändert". (Übrigens wird die Überprüfung dieses Axioms innerhalb des Systems aus irgendeinem Grund oft als fakultativ betrachtet). Im Übrigen ist es genau dasselbe wie im ersten Fall der Vorhersage.

P.S. Entschuldigung, Diamant, der Angriff gilt nicht Ihnen persönlich. Ich habe es hier schon viele Male gesagt, nur mit anderen Worten.

 
AM2:
Im Moment handele ich manuell mit der Aufschlüsselung.

Warum automatisieren Sie nicht? Hoch-Tief-Pannen?
 
barli:

Warum automatisieren Sie nicht? Hoch-Tief-Pannen?
Es ist alles da. Und Aufschlüsselung der hohen und niedrigen und in einem Abstand von dem Preis, mit einem Schleppnetz, boo. Ich habe jetzt solche Bedingungen, dass ich manuell handeln muss.
 
Mathemat:

Das ist natürlich nichts, Mikhail. Die gleichen Eier, aber von der Seite :)

Der Unterschied zwischen Trendfolge und direkter Vorhersage wird jedoch aus irgendeinem Grund oft als unüberwindbar und fundamental angesehen.

Bei der direkten Vorhersage geht es in erster Linie um die Untersuchung der Statistik des Phänomens und die Festlegung stabiler Muster. Dann eine Analyse der aktuellen Situation und anschließend eine Prognose anhand statistischer Daten. Alles ist klar und einfach, ohne versteckte Axiome.

Die Trendfolge ist ein mystisches System, in dessen Mitte sich immer ein Axiom befindet, das nicht implizit formuliert ist: "Es ist wahrscheinlicher, dass sich der Trend fortsetzt, als dass er sich ändert". (Übrigens wird die Überprüfung dieses Axioms innerhalb des Systems aus irgendeinem Grund oft als fakultativ betrachtet). Im Übrigen ist es genau dasselbe wie im ersten Fall der Vorhersage.

P.S. Entschuldigung, Diamant, der Angriff gilt nicht Ihnen persönlich. Ich habe es hier schon oft gesagt, nur mit anderen Worten.

Der Unterschied ist IMHO natürlich grundlegend: Bei der Vorhersage sucht der Händler nach einem Einstiegspunkt gegen den aktuellen Trend, denn zum Zeitpunkt des Einstiegs werden nur Informationen über den geschätzten Pivot-Punkt verwendet. Das heißt, der sprichwörtliche Wunsch, die Unter- bzw. Oberseite zu erwischen. Bei der "Follow-the-Market" -Strategie hingegen hält man eine Position von dem Moment an, in dem die Marktphase bestimmt wird, bis der Markt sich ändert. Hier opfert der Händler einen Teil des Beginns der Bewegung, um die Trendentwicklung zu bestätigen und so das Risiko zu verringern. Wenn Bestätigungen verwendet werden, verwendet der Händler bereits eine Follow-Through-Strategie. Nach einer Weile versteht der Händler, dass es nicht nötig ist, sich mit der Vorhersage zu beschäftigen - Berechnung der Umkehrpunkte ;) ..... Es geht um Genauigkeit und Aktualität bei der Bestimmung dieser Marktbedingung ))))))).

Viel Glück!

 

Mehrere Bedingungen sind erfüllt: (billig kaufen - teuer verkaufen und umgekehrt),(Positionen in Richtung des Trendseröffnen - er hat Recht), (es besteht kein Risiko kleiner höherer Gewalt - keine Stopps) und (es ist möglich, kurze Gewinne mitzunehmen - das System reagiert nicht darauf). Ein solch unlogisches System.

Grund der Beschwerde: