EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 254

 
Tantrik:

Jeder kann bankrott gehen, wenn er allein ist und gegen den Markt steht, aber wenn ein Team (der Club der Milliardäre) und gegen die Menge der Händler, die gewinnen wird. Die Schweizer schlagen auf den Frankenkurs ein, der Kurs sinkt und steigt dann wieder, sie verkaufen wieder zu einem hohen Preis und machen dabei einen Verlust.

Sie sind verwirrt. Es ist profitabel, teuer zu verkaufen. Und es ist profitabel, billig zu kaufen. Senken Sie den Preis und kaufen Sie ihn dann zurück. Und dann kaufen Sie es zurück. Theoretisch. In der Praxis gelingt es nicht immer, ein Gewinner zu sein, auch wenn ihre Möglichkeiten unbegrenzt sind.
 
 
Es ist einfach schön... guter Verkehr heute.
 
sever30:

Pfund/Bucks kaufen 1,59231, TP 1,59505, SL 1,58196; verkaufen 1,58196, TP 1,57866, SL 1,59231. Maximal sah drei Flips, so Volumen ist Ihre Wahl.


Geschlossen am TP
 

Pfund/Bucks kaufen 1,59970, TP 1,60241, SL 1,58394; verkaufen 1,58394, TP 1,58063, SL 1,59970. Sie haben höchstens drei Umdrehungen gesehen, die Lautstärke ist also Ihre Entscheidung.

 
gip:
Sie sind verwirrt. Teuer zu verkaufen ist profitabel. Und billig zu kaufen ist profitabel. Den Preis drücken und dann zurückkaufen. Und dann kaufen Sie es zurück. Theoretisch. In der Praxis klappt das nicht immer , auch wenn die Möglichkeiten unbegrenzt sind.

Praktisch gesehen - der eine arbeitet, der andere denkt und in der Kneipe denkt und in den Kanarienvögeln denkt - wer hat mehr Geld?

Die amerikanische Krise.

In einem Land gibt es eine Krise, die Währung wertet ab, Arbeitslosigkeit, Produktionsrückgang - je mehr Geld gedruckt wird, desto schneller wertet es ab. In den USA gibt es eine Krise - der Dollar steigt - sie drucken Dollar und kaufen alle Arten von Liquidität - Gold, Währungen. Die Einfuhren übersteigen die Ausfuhren - die Krise hält an - die Anleger sind alle im Dollar.

Sie haben sich eingedeckt - die Wirtschaft zeigt positive Dynamik - die Exporte laufen, die Binnenentwicklung, die Stimmung der Pondos ist positiv.

Es stellt sich heraus, dass sie immer gewinnen - und die Krise sollte sich in N... Jahre von jetzt an.

 
Rover82:
Hier ist eine einfache Anfängerversion in Nr. 4 pg. 40 dort gibt es eine Zeichnung, die Sie auch lesen können...
Vielleicht... Als Anfänger - Visualisierung, Kursbetrachtung - den Sinn der Kursbewegung aufzeigen - nicht wiederholen, keine Muster bilden - 24 Stunden mit der Geschichte im Hinterkopf beobachten. Es ist einfacher zu sagen, dass man den Preis animieren und nur mit dem Preis arbeiten sollte, als die großen Akteure zu erraten (zu suchen) und zu wissen, was sie vorhaben....
 
Tantrik:
Vielleicht... Als Anfänger - Visualisierung, Preisbetrachtung - zeigen Sie den Punkt der Preisbewegung - nicht zu wiederholen, nicht ein Muster zu machen - beobachten Sie es 24 Stunden mit der Geschichte im Kopf. Es ist einfacher zu sagen, dass man den Preis animieren und nur mit dem Preis arbeiten sollte, als die großen Akteure zu erraten (zu suchen) und zu wissen, was sie vorhaben....

Wer hat Ihnen jemals geraten, "zu raten"? Dies scheint das erste Mal zu sein, dass ich etwas zu diesem Thema schreibe - ich komme selten rein und komme immer mit einer gewissen Verwunderung wieder raus - ich verstehe nicht, was hier gemacht wird.

Die Analyse ist ein Weg, um zu verstehen, was bereits getan wurde und was jetzt ansteht. Man muss nichts vorhersehen - man muss nur die Aktionen der Großen erkennen. Nach ihren Handlungen (Impulsen) kommt das System aus seinem etablierten Zustand heraus, und dann ist sein Verhalten mehr oder weniger vorhersehbar. Bis zum nächsten Tritt.

Aber ich versuche zu erraten, was der Knaller sein wird... ))) "Nein Leute, Demokraten - nur Tee! )))"

Nein, man kann es versuchen, und es gibt wahrscheinlich Leute, die so arbeiten, aber ich kenne sie nicht. Ich habe sie nicht kennengelernt. Hier geht es darum, dass zum Beispiel die Erwartung einer prozentualen Zinsänderung im Voraus durchgespielt wird. Genau wie alle anderen erwarteten Ereignisse. Und dramatische soziale und grundlegende Nachrichten sind per definitionem unvorhersehbar.

So bleibt uns, den Lämmern, Kätzchen und Hunden, nichts anderes übrig, als die Signale der Machthaber aufzufangen und in dem von ihnen vorgegebenen Rahmen zu arbeiten. Stimmt, dafür müssen wir technisch analysieren können.

Und wer Größenwahn hat, belastet mit einem Durst nach schneller Bereicherung, der möge dies... vorhersehen. Eine Fahne in der Hand, ein Margenausgleich um den Hals...)))

 
Svinozavr:

Wer hat Ihnen jemals geraten, "zu raten"? Dies scheint das erste Mal zu sein, dass ich zu diesem Thema schreibe - ich komme nur selten rein und komme immer mit einer gewissen Verwunderung wieder raus - ich verstehe nicht, was hier gemacht wird.

DieAnalyse ist ein Weg, um zu verstehen, was bereits getan wurde und was jetzt ansteht. Man muss nichts vorhersehen - man muss nur die Aktionen der Großen erkennen. Nach ihren Handlungen (Impulsen) verlässt das System seinen ruhigen Zustand, und sein Verhalten ist mehr oder weniger vorhersehbar. Bis zum nächsten Tritt.

Aber ich versuche zu erraten, was der Knaller sein wird... ))) "Nein Leute, Demokraten - nur Tee! )))"

Nein, man kann es versuchen, und es gibt wahrscheinlich Leute, die so arbeiten, aber ich kenne sie nicht. Ich habe sie nicht kennengelernt. Hier geht es darum, dass zum Beispiel die Erwartung einer prozentualen Zinsänderung im Voraus durchgespielt wird. Genau wie alle anderen erwarteten Ereignisse. Und dramatische soziale und grundlegende Nachrichten sind per definitionem unvorhersehbar.

So bleibt uns, den Lämmern, Kätzchen und Hunden, nichts anderes übrig, als die Signale der Machthaber aufzufangen und in dem von ihnen vorgegebenen Rahmen zu arbeiten. Stimmt, dafür müssen wir technisch analysieren können.

Und wer Größenwahn hat, belastet mit einem Durst nach schneller Bereicherung, der möge dies... vorhersehen. Eine Fahne in der Hand, ein Margenausgleich um den Hals...))


Ich habe gerade geschrieben, dass ich gegen Vermutungen bin - ich habe auf den Link des Mannes zum Masterforex-Magazin geantwortet, und da gibt es Vermutungen - das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines großen Akteurs auf dem Markt..... (das ist übrigens der Kontext).

Und Ihr Idol ist der Kontext. Sie erwähnen es oft für die Gesundheit! Was ist es? Wann wird es beginnen? Wann wird es enden? Wie lange wird es dauern (hier haben Sie einen Handel eingegangen und der Kontext war genug für 20pp)?

Analyse - Wenn Sie die Antworten auf die vorherigen Fragen kennen, können Sie eine Analyse durchführen...

Der Kurs hat sich bewegt - ist das der Zusammenhang? und wir gehen mit der leisen Hoffnung in den Markt, dass sich die Bewegung fortsetzen wird. Sind das im Allgemeinen (ich weiß nicht viel darüber) Muster oder nicht? (schrieb über eine andere, dachte über eine andere, fand eine andere Eigenschaft des Marktes - teuer, auf der Suche nach billiger )

 
Du bist wieder in eine Art Bewusstseinsstrom verfallen, es ist unmöglich zu verstehen, was du schreibst. Versuchen Sie zu rechtfertigen, was Sie sagen.
Grund der Beschwerde: