Ihre wirksamste Strategie? - Seite 7

 
Mathemat:
Eine überwältigende Anzahl von "Systemen" wird gerade dann erfolgreich gedumpt, wenn sie die richtigen Bedingungen vorfinden (Trend/Flat/etc).

Ich stimme zu, dass es notwendig ist, in der Praxis zu testen, da es keine eindeutige Antwort gibt, bitte tragen Sie zur Umsetzung bei.
 
yosuf:
Hier wird kein Indikator verwendet, das System ist sein eigener Indikator. Ich sehe, dass es Zweifel gibt, also muss das System erstellt und getestet werden. Werden Sie das tun?

Wenn ich keine Ahnung von Kapitalmanagement habe, wird der Markt jeden (auch den besten) TS zum Totalverlust des Depots treiben)))) Wenn man keine Ahnung hat, wie man mit Risiken umgeht, werde ich nichts überprüfen ))))
 
yosuf:
Ich stimme zu, dass es notwendig ist, dies in der Praxis zu testen, da es keine klare Antwort gibt, bitte erleichtern Sie die Umsetzung.

Jeder hier hat das schon oft getestet und es ist zu einem Axiom geworden. Sie haben noch Zeit, sich davon zu überzeugen.
 
artikul:

Was ist, wenn Sie zu enge permanente Stopps und eine hohe Volatilität haben? ))) Volatilität, die Sie wahrscheinlich nicht eindämmen können )))) Was ist, wenn es sich um einen dünnen Markt handelt, auf dem alle Anzeiger auf unglaubliche Weise lügen? ))) )Und so weiter.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Volatilität immer innerhalb von SL+TP liegen wird.
 
DhP:

Jeder hier hat das schon oft erlebt und es ist zu einem Axiom geworden. Sie haben noch Zeit, sich davon zu überzeugen.
Verweisen Sie mich auf einen dieser Berater, wenn sie genau so umgesetzt werden, wie ich es vorschlage, und nicht anders.
 
yosuf: Einigen Sie sich auf einen Praxistest, da es keine eindeutige Antwort gibt, erleichtern Sie bitte die Umsetzung.

Ihre Idee ist leider nicht verrückt genug, um sie auf Anhieb zu verstehen und sich die Zeit zu nehmen, sie zu testen.

Versuchen Sie es selbst.

 
artikul:

Ohne Geldmanagement wird der Markt eines Tages jeden (auch den coolsten) TS zum Totalverlust der Einlage treiben )))) Wenn es keine Idee gibt, wie man die Risiken bewältigen kann, werde ich gar nichts überprüfen ))))
Dieses System ist nicht von der Geschichte abhängig, es analysiert ständig den Markt in seinem aktuellen Zustand, und die Risiken können durch Ausweitung oder Verengung des Bereichs von SL + TP gesteuert werden
 
yosuf:
Zeigen Sie also auf einen dieser EAs, wenn sie genau so umgesetzt werden, wie ich es vorschlage und nicht anders.

Wenn Sie sich auf Ihren Indikator beziehen, bin ich sicher, dass er einzigartig ist, aber dennoch nicht ohne die gleichen Probleme wie seine Vorgänger.
 
Mathemat:

Ihre Idee ist leider nicht verrückt genug, um sie auf Anhieb zu verstehen und sich die Zeit zu nehmen, sie zu testen.

Versuchen Sie es selbst.

OK, ich werde es manuell testen, aber ich weiß nicht, wie ich einen konstanten Gewinn anstelle eines Loses oder eines Risikos einstellen kann.
 
yosuf:
Dieses System ist nicht von der Vergangenheit abhängig, sondern analysiert ständig den Markt in seiner aktuellen Situation, und die Risiken können durch Ausweitung oder Verengung der SL+TP-Spanne gesteuert werden

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Sie den Markt in seinem "aktuellen Zustand", der gegen Null tendiert, analysieren können...
Grund der Beschwerde: