FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 7

 
Vadens:

Ich werde nicht in der Lage sein, alle Ihre Fragen zur "Software" zu beantworten, aber ich kann damit beginnen, ein Bild zu zeichnen.

D.h. horizontale Niveaus, die aus dem Bereich stammen, in dem sich die Knie der Terminallinie in verschiedenen Zeitrahmen treffen. Um die Bedeutung und den Magnetismus der Ebenen schnell und einfach zu erkennen, können Sie sie anhand ihrer Farbe und Dicke unterscheiden.

Vadens:

Es sind vielleicht nicht die perfekten geometrischen Verzahnungen, die von Interesse sind, sondern eine gewisse Toleranz.

Der Preis liegt bei 100 %, und dann hängt es von der Erfahrung des Einzelnen ab.

Wie kann ich das einer Maschine erklären, die nur JA/NEIN versteht(((...)

Etwa hundert Prozent... Ich habe schon oft versucht, das Muster zu erkennen, aber es gibt so viele Wolken, dass es mir lieber wäre, wenn es nicht so wäre...

Um das zu überprüfen, prüfen Sie eine beliebige Horizontale, wechseln Sie zu einer kleineren TF und zählen Sie die Anzahl der Sprünge und Brüche... Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, einige der Illusionen zu zerstreuen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der aktuelle Preis von CD orientiert sich am virtuellen Marktpreis von P (rote Linie, Bulls-Level), so dass er gar nicht anders kann, als zu steigen. https://www.mql5.com/ru/charts/4447270/eurusd-d1-e-global-trade


Oh Yusuf... Sie fangen wieder an, Ihre Strategien zu erklären...

nach dem Screenshot zu urteilen - haben Sie eine seltsame Logik des Handelns - wenn der Preis sollte, Ihrer Meinung nach, bewegen sich in Richtung der roten - warum haben Sie kaufen (27. August, 12. Oktober), wenn der Preis war über diesem sehr roten Linie ...

und umgekehrt - der Kurs lag bei 1,05 und Sie kaufen erst ab 1,08, und Ihr TP ist weit von der roten Linie entfernt ...

teilen Sie die Logik Ihrer Handlungen/Begründungen mit? schließlich handelt es sich um eine Prognose)), denn Ihre rote Linie ist dynamisch - alles wird sich mit jeder neuen Kerze ändern

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der derzeitige CD-Preis orientiert sich am virtuellen Marktpreis von P (rote Linie, Bulls-Level), so dass er gar nicht anders kann, als zu steigen. https://www.mql5.com/ru/charts/4447270/eurusd-d1-e-global-trade


Hallo. Können Sie mir sagen, warum so viele Gleichgewichtsaufträge in einem kleinen Intervall gesammelt werden?
 
sterva:
Hallo. Können Sie uns mitteilen, warum wir so viele Gleichgewichtsaufträge in einem kleinen Intervall haben?

Entschuldigung für die Störung. Lesen Sie mehr über das Bestellraster.

Ich fürchte, Yusufs Biester werden das Weltbild zerstören...

 
Nestradamus:

Wie soll man das einem Auto erklären, das nur JA-NEIN versteht(((.

Etwa hundert Prozent... Viele Male habe ich versucht, ein Muster zu identifizieren, es gibt solche Wolken, es wäre besser, nicht zu...

Um das zu überprüfen, prüfen Sie eine beliebige Horizontale, wechseln Sie zu einer kleineren TF und zählen Sie die Anzahl der Sprünge und Brüche... Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, einige der Illusionen zu zerstreuen.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, es ist eine grafische Analyse. Ich werde darüber nachdenken, falls mir aufgrund der Anforderungen eine Idee kommt.

Es gibt eine ähnliche Technik, mit der man Muster-Leuchter anhand ihrer Körper finden kann.

Ich habe gesehen, perverts berücksichtigen die Konjunktionen von Candlestick Schwänze..... und in der Tat, der Preis sieht die Schwänze Konjunktionen in den Zwischenbewegungen..... vorübergehend abstößt, fliegt.

 
Ich habe heute nicht viel Zeit, ich bin nicht in der Filiale, und ich werde abends darüber nachdenken und morgen mit Ihnen sprechen.
 
Nestradamus:

..............Ungefähr hundert Prozent... viele Male versucht, ein Muster zu isolieren......... verbringen alle horizontal, wechseln Sie zu einem kleineren TF.......

Sie brauchen nicht zu wechseln, andere TFs haben andere Knie, mit anderen Magnetismusbezeichnungen.
 
Vadens:

Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll - es handelt sich um eine grafische Analyse. Ich werde darüber nachdenken, falls ich eine Idee für die Aufgabe habe.

Es gibt eine ähnliche Technik, um den Körper von Musterkerzen zu finden.

Ich habe Perverse gesehen, die Konjunktionen von Kerzenschwänzen berücksichtigen..... und in der Tat, der Preis sieht die Schwänze Konjunktionen in den Zwischenbewegungen..... und vorübergehend abstößt und fliegt.

Und warum Perverse?

Die Minimal- und Maximalwerte für das gegebene Zeitintervall sind absolute Werte, aber die Öffnungs- und Schließwerte sind zufällig, sie gelten für die momentane Segmentschnittstelle. Und die Grenze ist per Definition bedingt.

 
Artem Sidorov:

Oh Yusuf... Sie fangen wieder an, Ihre Strategien zu erklären...

Wenn sich der Kurs Ihrer Meinung nach in Richtung rot bewegen sollte - warum haben Sie gekauft (27. August, 12. Oktober), als der Kurs über der roten Linie lag ...

und umgekehrt - der Kurs lag bei 1,05 und Sie kaufen erst ab 1,08, und Ihr TP ist weit von der roten Linie entfernt ...

teilen Sie die Logik Ihrer Handlungen/Begründungen mit? schließlich handelt es sich um eine Prognose)), denn Ihre rote Linie ist dynamisch - alles wird sich mit jeder neuen Kerze ändern

Die Orders werden nach dieser Strategie gesetzt: https://www.mql5.com/ru/charts/4447394/eurusd-d1-e-global-trade, die rote Linie ist dynamisch, aber sie wird nicht von Kerze zu Kerze neu gezeichnet und zeigt den aktuellen Zustand des Marktes an.


График EURUSD, D1, 2016.01.09 11:43 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2016.01.09 11:43 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.09 11:43 UTC.
 
Nestradamus:
Yusuf, es ist mir peinlich zu fragen, aus welchen Quellen beziehen Sie Nachfrage/Angebot?
Seien Sie nicht schüchtern, sondern studieren Sie den Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1825, und um es kurz zu machen, werden die Werte des maximalen virtuellen Markteinkommens S und der Elastizitätskoeffizient dieses Einkommens auf den Preis Y für einen bestimmten Indikatorzeitraum berechnet, und der virtuelle Marktpreis P=-S/Y wird als rote Linie im Preisdiagramm bestimmt. Die Berechnung dieser Koeffizienten beruht auf dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Теория рынка
Теория рынка
  • 2015.08.19
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
До сих пор не существует логически завершенной теории рынка, охватывающей все типы и разновидности рынков товаров и услуг, микро- и макро-рынков, наподобие Форекс. Статья повествует о сущности новой теории рынка, основанной на анализе прибыли, вскрывает закономерности изменения текущей цены, а также выявляет принцип работы механизма, позволяющего цене находить наиболее оптимальное свое значение путем образования цепи виртуальных цен, способных вырабатывать управляющие воздействия на саму цену. Выявлены механизмы образования и смены трендов на рынке.
Grund der Beschwerde: