MT5&MQL5 unter Linux - Seite 6

 
Joker >>:
Кто в winehq закомитит багтрак по сабжу? или мне это сделать?
Тестер метаквот обещал - получили, давайте уже доведем МТ5 до нормального кросплатформенного запуска, думаю я не единственный кто критические вещи под виндовс не запускает...

Sie scheinen nirgendwo eine plattformübergreifende Version angekündigt zu haben, also ist es unwahrscheinlich, dass es klappt.

 
Ich würde wirklich, wirklich gerne eine saubere Version von MT für Linux bekommen. Das wäre ein großer Gewinn für die Entwickler.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der so denkt...
Und der Streit darüber, was besser ist als Win oder Lin, ist das...
 
Debugger >>:
Очень и очень бы хотелось получить чистый вариант MT под Linux. За это разработчикам просто цены бы не было.
Надеюсь не я один так думаю...
А споры про то что лучше Win или Lin это то...

+1

 
rensbit >>:

+1

+10

 
SofTAA >>:

Они вроде нигде не заявляли кроссплатформенность, так что из этой затеи вряд ли что то получится.

Wir werden Ihnen also helfen, nicht "Mohammed unter dem Berg" zu schärfen, sondern "Mohammed unter dem Berg" :)

Ich habe einen BugraQ und eine Anfrage zur Eröffnung einer Verzweigung in AppDB gesendet...

 
Aha. Und wir sind keine Milliardäre, weil es kein MT unter Linux gibt. Hier haben wir alles - den Gral, das Startkapital von 10 Pfund, aber alles wird durch den verdammten Wein vermasselt!
Wenn Sie arm sind und nur einen Rechner haben, auf dem Sie alles machen, und der läuft unter Linux, was gibt es dann zu besprechen? Was ist mit dem Selbsthilfefonds?
Also, was sind Ihre utilitaristischen Argumente unter der REAL, auch die Schlinge, die Notwendigkeit, eine MT unter Linux haben, eh? Was sind sie?
Was wäre zuverlässiger? Ich versichere Ihnen, dass es kein Problem gibt, wenn Sie für den Handel einen separaten Rechner (z. B. ein Netbook für 3 Rubel) mit einer sauberen, minimal ausreichenden Windows-Installation bereitstellen, bei der die Firewall nur für die IP-Adressen der Handelsserver konfiguriert ist.
Nun, wenn Sie einen Rechner mit Ihrem Lieblings-Linux haben, Videos berechnen, im Internet surfen, ..... optimieren Gleichzeitig können Sie aber NICHTS dagegen tun. Idiotie ist unheilbar.
 
... Idiotie ist unheilbar.

Völlig einverstanden ))))

Ich habe die Angewohnheit, "Fliegen von Koteletts", Unterhaltung von der Arbeit, etc. aufzubewahren. Zweieinhalb Jahre erfolgreicher und stabiler Flug von MT4 auf meinen eigenen VPS-Ressourcen (die ich Ihnen wünsche), und haben gerade einen unwiderruflichen Wunsch, MT5 in der gleichen Plattform zu haben. Trotz Ihres Nihilismus gegenüber den Meinungen anderer habe ich meine eigene Meinung, die ich niemandem aufzwinge.

Antrag auf Eröffnung eines AppDB-Zweiges von CodWeaver gesendet :)

 
Ich lief auch mt4 auf Ubuntu 9.10 nur es eine Bibliothek erforderlich, aber hier auf dem Forum, irgendwo fand ich, wie die Bibliothek zu finden... Und so funktionierte im Prinzip alles perfekt...........
 
Wie kommen Sie auf den Begriff Nihilismus? Sie haben Mephistopheles gefunden. ("Ich bin ein Geist, immer daran gewöhnt zu leugnen..." )))))))).
Dass MT5 unter Wine korrekt funktionieren MUSS, wird von niemandem bestritten. Aber die Forderung (Messer an der Kehle), den Code zu verschieben, ist nicht ernst gemeint.
Wenn Sie EA(s) remote gehostet haben, ist es dasselbe wie bei MT4. Wie ich bereits sagte, bestreitet niemand, dass es wünschenswert ist, unter Wein korrekt zu arbeiten.
 
Svinozavr >>:
С чего вы взяли про нигилизм? Тоже мне, нашли Мефистофеля. ("Я дух, всегда привыкший отрицать..."))))))))
То, что МТ5 ДОЛЖЕН корректно работать под wine, с этим никто не спорит. Но требование (нож к горлу) перенести код - не серьезное.
Если у вас советник(и) размещены удаленно, то та же история, что и с МТ4. Как уже сказал, желательность корректной работы под wine никто не отрицает.

Ich habe aufgehört, dich zu verstehen: "Welches Messer?! Welche Kehle?!" %)))

Beeilen Sie sich und ruhen Sie sich aus! :)