Wie man den Umfang des Stopps und damit den Verlust minimiert - Seite 5

 
Avals:

Es ist alles klar. Wie berechnet man einen Stopp auf der Basis einer monatlichen Rendite von 10%?


Soweit ich es verstanden habe, betrug der (gesamte) Stopp-Betrag 10% (vielleicht sogar mehr) der Rentabilität, und es spielt keine Rolle , ob es ein Monat oder ein Jahr oder... oder... ist. überhaupt nicht.

 
Roman.:

HZ... :-)))
Ja! Beendet?
 
Svinozavr:
Ja! Beendet?

Nein. Siehe meinen vorherigen Beitrag.
 
Mich selbst zu zitieren ist für mich der Gipfel des Voyeurismus! Ein Monat.
 
Svinozavr:
Mich selbst zu zitieren ist für mich der Gipfel des Voyeurismus! Ein Monat.

Peter. Ich bitte um Verzeihung.
 
Svinozavr:
Mich selbst zu zitieren ist für mich der Gipfel des Voyeurismus! Ein Monat.

Entweder kein Aran (fermentiertes Milchgetränk) mehr, igitt, Irene, wird mich retten - mit Bier von Kolyan... :-)))
 

Du weißt, wie du einen Mann in den Wahnsinn treiben kannst, Roma. Lass uns einen Glühwein trinken gehen.

Ich frage mich, ob man in Griechenland Glühwein trinkt.

 
Svinozavr:

Du weißt, wie du einen Mann in den Wahnsinn treiben kannst, Roma. Ich gehe jetzt einen Glühwein trinken.

Ich frage mich, ob man in Griechenland Glühwein trinkt.


Ich weiß nicht, Peter - ich war noch nicht in Griechenland, aber man sagt, dass Griechenland "alles hat"... :-))

Obwohl es keine Tatsache ist, dass sie ihn dort trinken... :-))) Es ist in der Tat da - das ist alles... :-)))

 
Avals:

Ich sprach nicht von einem Verlust von 10 %, sondern von einem Stopp auf der Grundlage einer Rendite von 10 %.
Dies ist für eine Aktie: ein Gewinn von $1000, daher ein Stop (muss bei Widerstand, Tiefpunkt, etc. sein) von $100 und... nach ein paar Stopps einen Gewinn und alles zusammen ist im Gewinn. Mein Verständnis.
 
Svinozavr: Ich frage mich, ob man in Griechenland Glühwein trinkt.

Dort trinkt manAnis, und natürlich vergisst man auch nicht "Metha".

http://www.povarenok.ru/articles/show/901/

Grund der Beschwerde: