Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 36

 
Integer:


Ich schon. Wenn Sie wissen, wie man Indikatoren schreibt und die Vorteile von echten Indikatorpuffern und der Funktion IndicatorCounted() nutzen.


Haben Sie ein konkretes Beispiel, um das zu beweisen, oder wollen Sie das blind glauben?
 
Andrei01:

Haben Sie ein konkretes Beispiel, um dies zu beweisen, oder wollen Sie es blind glauben?

Ich war in diesem Thread nicht verboten, alles wurde zur Verfügung gestellt, über alles wurde geschrieben. Und von Ihrer Seite aus hat es nie eine vernünftige EMA-Berechnung im EA gegeben, das ist überhaupt nicht gut.
 
Integer:

Außerdem wurde der EMA im EA nie richtig berechnet, was überhaupt nicht gut ist.
Und was wollten Sie in Bezug auf das Thema dieser Diskussion beweisen, wenn es nicht ein Geheimnis ist?
 
Integer:

Ich habe mich in diesem Thread nicht geäußert, alles ist vorhanden, über alles ist geschrieben worden.
Klingt ein bisschen wie ein Hindu-Mantra, aber ich könnte mich irren. ))
 
Andrei01:
Was, wenn nicht ein Geheimnis, wollten Sie in Bezug auf das Thema dieser Diskussion beweisen?


Haben Sie niemanden, mit dem Sie reden können?
 
Andrei01:
Das klingt ein bisschen wie ein hinduistisches Mantra, aber ich könnte mich irren. ))

Ein Hindu-Mantra auf Russisch! Hervorragend! Worauf wollen Sie hinaus und was meinen Sie damit?

Ich weiß bereits um Ihre ablehnende Haltung gegenüber Sklaven, es wäre interessant, auch etwas über dieses Thema zu erfahren.

 
Integer:

Haben Sie niemanden, mit dem Sie reden können?
Spreche ich mit mir selbst?
 
Andrei01:
Spreche ich mit mir selbst?


Dann stellen Sie nicht zweimal die gleichen Fragen oder Fragen, deren Antworten offensichtlich sind oder bereits in diesem Thema beantwortet wurden. Ansonsten klingt es wirklich so, als wollten Sie nur reden.
 
TheXpert:
In allen Bereichen, außer in den trivialen. Die EMA ist nicht mehr trivial.

Mein Punkt ist, warum, sagen wir, in Expert Advisor, sollte man auf iCustom, sagen wir, eine benutzerdefinierte "Impuls", wenn man einfach über die Unidirektionalität von MA und MACD in A.Elder's 3 eq. über iMA und iMACD über eine Bedingung in der Eule-Code angeben kann ?
 
Integer:

Ein Hindu-Mantra auf Russisch! Hervorragend! Worum geht es hier und was haben Sie damit gemeint?

Ein Mantra ist ein Mantra in jeder Sprache. Die Ähnlichkeit besteht darin, dass ein Mantra viele Male wiederholt wird, um sich selbst zu verletzen, nicht um etwas zu beweisen.

Grund der Beschwerde: