Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 32

 
Andrei01:
Woher kommt dieses Postulat? Es gibt ein und dieselbe bestimmte Berechnung, die sowohl in einem Indikator als auch in einem Expert Advisor durchgeführt werden kann. Ist es wirklich notwendig, solch elementare Dinge zu erklären?


Das ist nicht der Fall. In Indikatoren können alle Berechnungen im Zusammenhang mit den Diagrammdaten einfacher und schneller durchgeführt werden.
 
Integer:

Das ist nicht wahr. In Indikatoren können alle Berechnungen im Zusammenhang mit den Diagrammdaten einfacher und schneller durchgeführt werden.
Und Sie können die gleichen Berechnungen nicht im Expert Advisor durchführen?
 
Andrei01:
Können die gleichen Berechnungen nicht auch im Expert Advisor durchgeführt werden?

Das können Sie, aber auf eine andere Art und Weise, denn:

1. indikatorGezählt()

2. mit Arrays arbeiten.

Kommen Sie jetzt endlich zur Vernunft?

 
TheXpert:

Das können Sie, aber auf eine andere Art und Weise, denn:

1. indikatorGezählt()

2. die Handhabung von Arrays.

Haben Sie endlich den Dreh raus?

(1) IndicatorCounted() kann auch in ekspert implementiert werden.

2. Arrays sind ebenfalls verfügbar.

Das ist unlogisch.

 
Andrei01:
Können die gleichen Berechnungen nicht auch von einem Experten durchgeführt werden?


Sie können nicht dieselben Berechnungen anstellen.
 
Andrei01:

(1) IndicatorCounted() kann auch in ekspert implementiert werden.

Sie werden es schwer haben
 

Dieser Thread ist großartig. Er verdient den Preis für den schnellsten Flubber".

_____________________________________

Für diejenigen, die nicht verstehen, warum der von hrenfx in der ersten Hälfte der Diskussion vorgeschlagene Code Übersprünge nicht korrekt behandelt, hier ist, was ich meine.

Wenn die Kommunikation wiederhergestellt ist, treten die Ereignisse im Terminal in der folgenden Reihenfolge auf. Das Tick-Ereignis wird zuerst durchlaufen, und da der eingehende Tick eine neue Balkenzeit hat, wird er genau auf den letzten, nullten Balken bezogen. Der Indikator/Experte berechnet seinen Algorithmus, indem er davon ausgeht, dass der letzte Tick der Null-Balken und der letzte Balken vor dem Durchgang der Balken Nummer 1 ist, obwohl in Wirklichkeit viel Zeit dazwischen vergangen sein könnte. Und erst dann wird das Terminal das fehlende Stück Geschichte aufpumpen. Zum Zeitpunkt der eigentlichen Aktualisierung der Historie ist der Null-Balken also bereits berechnet worden, und seine Zeit ist in der Variablen PrevTime enthalten, was bedeutet, dass die vertauschten Balken übersprungen werden.

Vorsichtshalber frage ich diejenigen, die es wissen, aber schweigen, ob ich es richtig verstanden habe.

 
alsu:
Du wirst gefoltert werden
Wenn Sie den Algorithmus kennen, wissen Sie immer, wie viele Balken Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt für die Berechnung benötigen.
 
Integer:

Die gleichen werden nicht funktionieren.
Wo liegt das Problem bei den Berechnungen?
 
Andrei01:
Wenn Sie den Algorithmus kennen, wissen Sie immer, wie viele Balken Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt berechnen müssen. Das ist schneller und einfacher.

Du bist hoffnungslos :)

alsu:

Vorsichtshalber frage ich diejenigen, die es wissen, aber schweigen: Habe ich es richtig ausgedrückt?

Ja, ich habe es bereits zweimal erklärt.

alsu:

Dieser Thread ist großartig. Der Preis für die "schnellste Überschwemmung" ist durchaus verdient.

Es ist nur so, dass ich das Geschwafel des Themenstarters wirklich satt habe. Auch Dimitri ist sichtbar.

Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
Grund der Beschwerde: