Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 10

 
Andrei01:
Ich habe meine Beweise bereits angeführt, niemand hat sie bisher in Frage gestellt. Aber es gibt nichts zu sehen, auch wenn es angeblich einfach ist. Warum ist das so?


Ganz einfach, ich kann beides beweisen (und Integer auch). Aber das bedeutet nicht, dass wir oder SIE Recht haben. Es wird nur darüber gesprochen, wie ein bestimmtes Modell umgesetzt wird.
 
hrenfx:


Sehr geehrter Herr, alle Maßnahmen müssen einen vernünftigen Anfang haben. Warum sollte man sich also über den Indikator auf den Preis beziehen, wenn man ihn direkt über den Indikator abrufen kann?

(Entschuldigung, Dimitri, Fehler korrigiert)

 
Andrei01:

Ich habe meinen Beweis bereits erbracht

Wo?
 
Andrei01:

Ich habe meine Beweise bereits angeführt, niemand hat sie bisher in Frage gestellt. Aber es gibt nichts zu sehen, auch wenn es angeblich einfach ist.

Ich denke, wir können diese Diskussion an diesem Punkt beenden, wenn es nichts Konkretes gibt.



Wo sind Ihre Beweise? Handelt es sich bei diesen Todesfällen um CPU-Operationen? Wenn Sie Ihre Zustimmung zur Teilnahme an dem Gewinnspiel gegeben haben.

 
Integer:

Lieber Kollege, in allen Lagern muss es einen vernünftigen Anfang geben. Warum also über den Indikator auf den Preis einwirken, wenn man direkt vom Indikator aus auf ihn einwirken kann?


Der einzige Unterschied ist, dass der iCustom an anderer Stelle erscheint. Der einzige Unterschied ist, dass iCustom an anderer Stelle erscheint.

Dieses Beispiel soll lediglich die Geschwindigkeitsänderung beim Aufruf von iCustom demonstrieren.

 
hrenfx:


Sowohl im Expert Advisor als auch im Indikator werden zunächst die Preise aufgerufen, und dann führen beide die gleichen Berechnungen durch. Der einzige Unterschied ist, dass iCustom an anderer Stelle erscheint.

Das obige Beispiel zeigt, wie sich die Geschwindigkeit bei der Verwendung von iCustom verändert.


Sie scheinen ausschließlich mit sich selbst beschäftigt zu sein und sehen nicht, was um Sie herum geschieht. Lesen Sie das Thema genauer.
 
hrenfx:


Dieses Beispiel zeigt genau, wie sich die Geschwindigkeit bei der Verwendung von iCustom verändert.

Nicht aber bei der Durchführung von Indikatorberechnungen (Berechnungen mit Chartdaten) in einem Indikator oder in einem Expert Advisor.

Es scheint, dass Sie über einige nicht-triviale Indikatoren geschrieben haben...

 
Also, hallo Kämpfer, jemand bereit für die Herausforderung, eine EMA-Berechnung in EA zu schreiben (aber auf eine Weise, die nicht nur ein Spielzeug für den Tester ist)?
 
Ich sehe nur eine Lösung. Der Autor dieses Threads wird seine Variante von EA mit EMA, Integer wird seine Variante geben. Wenn es innerhalb von 30 Minuten keine Varianten gibt, wird das Thema als Überschwemmung gelöscht und der Verfasser für eine Woche gesperrt.
 

Sobald Sie Ihren EMA-Indikator mit dem EA posten, werde ich den EMA EA ohne den Indikator posten.

Grund der Beschwerde: