Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 302

 
Georgiy Merts:

...

Ich behaupte nicht, dass die Liga jeden Tag einige Zeit braucht, um übermäßig zu optimieren, und ich habe keine Lust, "nur zum Spaß" zu experimentieren. Nur wenn es sich "lohnt". Ich bin mit der Liga, wie sie jetzt ist, zufrieden.

Weißt du, George, mit dieser Einstellung kannst du nicht in einer kapitalistischen Welt leben. Die Idee der Liga in Ihrer Version ist eine Sackgasse, aber wenn Sie sich ein wenig Mühe geben, könnte sie für den Autor zu einem Gral werden). Passen Sie auf, dass es nicht gestohlen wird.
 
Реter Konow:
Weißt du, George, mit dieser Einstellung kannst du nicht in einer kapitalistischen Welt leben. Die Idee der Liga in Ihrer Version ist eine Sackgasse, aber mit ein wenig Mühe und einer Wendung könnte sie sich für den Autor in einen Gral verwandeln). Passen Sie auf, dass es nicht gestohlen wird.

Warum sollte es eine "Sackgasse" sein, wenn ich es schon seit Monaten benutze?

 
Georgiy Merts:

Warum sollte es eine "Sackgasse" sein, wenn ich es schon seit Monaten benutze?

Sie verwenden ihn auf die falsche Weise und an der falschen Stelle. In der Liga geht es um ein öffentliches Forschungsprojekt, ein gewagtes Experiment, einen Wettbewerb der Bots, eine Meisterschaft der Besten, Intrigen, Fans und das Bestreben, einen profitablen EA für Geld zu bekommen. Es geht um die Show und die Verkaufsgewinne. Es geht um PR, Werbung und solche Dinge... Schließlich haben Sie immer eine oder mehrere gewinnbringende Strategien zur Verfügung (natürlich nicht so wie jetzt), das heißt, Sie haben immer einen "Gral" in der Tasche, und das kann nicht anders, als Leute anzulocken. Nun, Sie verstehen die Logik...

Damit die Idee der Liga auf diese Weise umgesetzt werden kann, müsste natürlich ein Vielfaches an Aufwand betrieben werden.
 
Реter Konow:
George, wenn Sie (aus Interesse) zustimmen, die Liga ein wenig neu zu interpretieren, indem Sie ihre Bots in "Arbeitstiere" verwandeln, ihnen normale Parameter geben und sie in zwei "konkurrierende" Gruppen aufteilen, die von ihren "Teilnehmern" Gesamtpunkte erhalten (wie bei einer Meisterschaft), und wöchentlich Schlussfolgerungen über die Effektivität dieses oder jenes Algorithmus unter den Textdynamikmerkmalen ziehen, dann wird die Liga zu einem SEHR interessanten (und für Sie wahrscheinlich profitablen) Experiment.
Georgiy Merts:

Wer wird es tun? Kodobaz - es gibt freie Experten, die an den Prinzipien aller Liga-Systeme arbeiten. Nehmen Sie es und tun Sie es.

Auch ich kann Experten zur Verfügung stellen, bei denen alle Einstellungen offen sind. Los geht's! Setzen Sie "Arbeitstiere" ein, legen Sie beliebige Parameter fest - und wir werden sehen. Willst du es?


MEINE HERREN!

Das ist genau das, worüber ich in diesem Beitrag meine Meinung geschrieben habe:

https://www.mql5.com/ru/forum/272032/page301#comment_18485534

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2020.09.28
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Roman Shiredchenko:


MEINE HERREN!

Das ist genau das, worüber ich in diesem Beitrag geschrieben habe:

https://www.mql5.com/ru/forum/272032/page301#comment_18485534

Gut gemacht Roma, du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Sie sollten auch die Ligaüberwachung hinzufügen, Sie haben sie mit der Buche verbunden. Und alle Fragen werden verschwinden.
 
Roman Shiredchenko:


MEINE HERREN!

Das ist genau das, worüber ich in diesem Beitrag geschrieben habe:

https://www.mql5.com/ru/forum/272032/page301#comment_18485534

Die Liga funktioniert korrekt, weil George mit seiner Vision Recht hat, weil es seine Liga ist, und da sie korrekt funktioniert (wie vor ein paar Worten bewiesen), hat er tatsächlich Recht!

Diese Logik ist absolut unumstößlich).
 
Реter Konow:
Falsche Art und Weise und falscher Ort der Verwendung. Liga - impliziert ein öffentliches Forschungsprojekt, ein gewagtes Experiment, einen Wettbewerb der Bots, eine Meisterschaft der Besten, Intrigen, Fans und begierig, ihre Hände auf eine profitable EA für Geld zu bekommen. Es geht um die Show und die Verkaufsgewinne. Es geht um PR, Werbung und solche Dinge... Schließlich haben Sie immer eine oder mehrere gewinnbringende Strategien zur Verfügung (natürlich nicht so wie jetzt), das heißt, Sie haben immer einen "Gral" in der Tasche, und das kann nicht anders, als Leute anzulocken. Nun, Sie verstehen die Logik...

Warum sollte ich das tun?

Sie schreiben diesem Projekt zu viel zu.

Es handelt sich nur um einige wenige Techniken, die eine ganze Reihe von Robotern bilden, die alle ständig auf der Demo funktionieren. Daraus wähle ich Experten aus, die für mein Hauptkonto arbeiten...

Das war's. Keine Forschung, kein Wettbewerb, noch viel weniger Unterstützer für mich. Ich beobachte die Liga nicht allein, sondern in einem offenen Forum... Das ist der Unterschied.

 
Реter Konow:
Die Liga funktioniert richtig, weil George mit seiner Vision Recht hat, weil es seine Liga ist, und wenn sie richtig funktioniert (wie vor ein paar Worten bewiesen), dann hat er tatsächlich Recht!

Diese Logik ist absolut unumstößlich.)

Die Liga kann nicht "richtig" oder "falsch" arbeiten. Genauso wie die Bakterien in einer Petrischale nicht 'richtig' oder 'falsch' sein können, sie existieren einfach, und wir haben die Möglichkeit, aus ihnen die zu wählen, die wir wollen.

Das war's.

Von welchem "richtig" oder "falsch" sprechen wir?

 
Georgiy Merts:

Warum sollte ich das tun?

Sie schreiben diesem Projekt zu viel zu.

Es handelt sich nur um einige wenige Techniken, die eine ganze Reihe von Robotern bilden, die alle ständig auf der Demo funktionieren. Aus ihnen wähle ich die Experten aus, die für mein Hauptkonto arbeiten...

Das war's. Keine Forschung, kein Wettbewerb, noch viel weniger Unterstützer für mich. Ich beobachte die Liga nicht allein, sondern in einem offenen Forum... Das ist der Unterschied.

Sie selbst haben dieses Projekt als "Gral" bezeichnet und behauptet, dass Sie nur eine Formel für die Bot-Rotation finden müssen und schon haben Sie den Gral. Ist das nicht eine MEGA-Bedeutung für Ihr Projekt? Erinnern Sie sich an Ihre Idee?)

Und was könnte majestätischer und großartiger sein als der Gral? Nichts! Ich meine, du lügst George)))
 
Georgiy Merts:

Die Liga kann nicht "richtig" oder "falsch" arbeiten. Genauso wie die Bakterien in einer Petrischale nicht "richtig" oder "falsch" sein können, sondern einfach nur existieren, und wir haben die Möglichkeit, aus ihnen die gewünschten auszuwählen.

Das war's.

Von welchem "richtig" oder "falsch" sprechen wir?

Falsch in Bezug auf das Geschäftsmodell.
Grund der Beschwerde: