USDCAD-Signal - Seite 6

 
Aleksandr Yakovlev:

1.2856


gut möglich, wenn die Ölnachrichten uns dorthin bringen, müssen wir an einem Plan B arbeiten, im Moment bleibe ich bei Plan A, nämlich im Verkauf sitzen und warten...

 
Aleksandr Yakovlev:

Fliegen wir auf ))))


Eher kriechend. Jetzt kann es wieder zurückgehen...

Dateien:
 

Auf H4, erstes Verkaufssignal seit der Kursumkehr.

 
Ibragim Dzhanaev:

Eher kriechend. Jetzt kann es wieder zurückgehen...


Wie manBilder einfügt.

 

Ich werde nicht untergehen, und ich war glücklich, es hinzuzufügen, zuerst auf Wunsch, dann je nach Situation.

Keineswegs eine Anleitung zum Handeln...


 
Rafil Nurmukhametov:

Ich werde nicht untergehen, und ich war glücklich, es hinzuzufügen, zuerst auf Wunsch, dann je nach Situation.

in keiner Weise eine Anleitung zum Handeln...



Schließen Sie die Verkaufstransaktionen bei 1,2700

 
Aleksandr Yakovlev:

Schließen Sie die Verkaufsgeschäfte bei 1,2700


Danke für den Ratschlag, aber für eine Schließung braucht man einen Grund, den ich im Moment nicht verstehe.

Bis jetzt läuft alles nach Plan. Sobald ich einen Grund habe, schließe ich es, und es spielt keine Rolle, ob ich gewinne oder verliere.

 
Rafil Nurmukhametov:

Danke für den Rat, aber für eine Schließung braucht man einen Grund, der mir im Moment nicht einfällt.

Bis jetzt läuft alles nach Plan. Sobald ich einen Grund habe, schließe ich es, und es spielt keine Rolle, ob ich auf der Plus- oder Minusseite stehe.


Der Eigentümer ist der Chef, wie man so schön sagt)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ein klassischer Umkehrpunkt. Doppeltipp bei 1,2412 unter Nummer 1 und 2, unter Nummer 3 - es hat sich für den Big Player nicht gelohnt, die steigende Zahl zu durchbrechen. Das nächstgelegene Ziel ist 1,3160


untergehen wird)))

 
Sergey Gamayurov:

untergehen wird)))


Wenn es nach unten geht, wird es bis 1,2600 gehen. Das wird die erneute Prüfung des Niveaus sein, von dem aus es schnell nach oben gehen wird.


Grund der Beschwerde: