[Archiv! - Seite 61

 
IgorM:
Rache?
Rechnen Sie selbst nach, alle Zahlen sind vorhanden. Ich habe es nicht getan, es ist mit dem Auge eindeutig groß.

sergeev:
Mir gefiel das Thema, wie alternative Energien in Europa umgesetzt werden (am Beispiel von Deutschland)

Zunächst einmal gibt es viele Felder mit Windkraftanlagen.
Zweitens hat in vielen Dörfern (wie auch in unseren Städten) die Hälfte der Häuser Sonnenkollektoren anstelle von Dachziegeln.
Batterien sind teuer, deshalb bieten die Hersteller eine 5-Jahres-Gutschrift an. Die Energie reicht aus, um den Rückzug anzutreten. Das heißt, um es zu verkaufen. Und es stellt sich heraus, dass die zurückverkaufte Energie den Kredit vollständig tilgt.

Wir können die deutschen Einsparungen nicht erreichen. Ich bin nicht bereit, an meinem freien Tag die Augen unter einer schummrigen Glühbirne zu verdrehen und zwei Stunden lang den Fernseher einzuschalten. Ich bin auch nicht bereit, in Häusern ohne Heizung in den Schlafzimmern zu leben, wie die Engländer.
Und außerdem glaube ich diese Geschichten nicht wirklich. Egal, wie ich rechne, heute kosten Solarmodule für "3...5 kw" selbst zu chinesischen Großhandelspreisen 25...30 T$. In der Tat, das ist die Spitzenleistung für Florida, wir werden 0,5 ... 1,0 kw in der hellen Sonne haben. Wir reden hier nicht von Windturbinen, denn unser normaler Wind liegt unter der Berührungsschwelle dieser Anlagen.
Und was den Verkauf von Strom an das Netz angeht, so murmelte der Minister der Gemeinde in der Sendung in unserem Fernsehen am Ende leise, dass sie immer noch "ein kleines Wasserkraftwerk" haben.
 
sergeev:

unten

Glas

Kehle



)))
Sieh an, sieh an... weiter... Das ist das Beste daran!
 

wenn es ein Gimmick ist, mache ich nicht mit :) es kann alles sein, was du willst.

zum Beispiel, leer... Es ist...

 
Es gab Bier.
 
sergeev:

Wenn es sich um einen Streich handelt, bin ich nicht beteiligt :) es kann alles sein, was du willst.

Nein, nein! So habe ich es nicht ausgedrückt - es ist echt, und wenn ich es Ihnen sage (wenn niemand rät), werden Sie selbst von der Einfachheit der Antwort überrascht sein!
 
Mathemat:
Es gab Bier.

Der Witz hat mir gefallen. Das ist erstaunlich... Alexej, würden Sie das bitte klarstellen? Persönlich, auf YouTube, was auch immer...
 

Ich weiß es nicht, ich zeige nur mit dem Finger :)

Es sei denn, Sie stecken Ihren Finger in den Hals, drücken ihn gegen die Wand und ziehen ihn kräftig heraus. Es würde knallen, als würde man eine Flasche öffnen. Es muss aber nicht unbedingt Bier sein.

P.S. Dennoch gab es etwas mit einem "o" darin, und diese besondere Geste zeigt es: Es gab Alkohol!

Übrigens habe ich mich kürzlich gefragt, woher das Wort "de-monster-ize" stammt...

 

Übrigens, als Sprachwissenschaftler möchte ich eine Frage stellen (ich glaube, das wurde bereits getan, aber okay):

Nennen Sie ein anderes Substantiv mit der gleichen Endung, außer Veranda, Ring, Ei.

Eine weitere existiert. Ja! Machen Sie sich nicht die Mühe mit Ableitungen wie Mantel, Brief, usw.

===

Ring.

Und derjenige, der den fünften Namen nennt, bekommt 100 Dollar für sein Portemonnaie!

 
Svinozavr:

Übrigens, als Sprachwissenschaftler möchte ich eine Frage stellen (ich glaube, das wurde bereits getan, aber okay):

Nennen Sie ein anderes Substantiv mit der gleichen Endung, außer Veranda, Ring, Ei.

Eine weitere existiert. Ja! Machen Sie sich nicht die Mühe mit Ableitungen wie Mantel, Brief, usw.

===

Ring.

Und derjenige, der den fünften Namen nennt, bekommt 100 Dollar für sein Portemonnaie!


Gesicht, Scherzo
 
Svinozavr:

Nennen Sie ein weiteres Substantiv mit derselben Endung außer Veranda, Ring, Ei.

Gesicht.

-------

Mehr Geheimnisse.

Puzo, Eisen, Aviso...

Gibt es noch mehr?

Grund der Beschwerde: