[Archiv! - Seite 66

 

Wie auch immer, fick dich. Ich habe dich so satt...

===

Unheimlich

 
Du bist Feuer und Flamme... :)))
 
Svinozavr:


Du bist so ein Arschloch...ok. Aber Achtung, dies ist eine Feststellung von Tatsachen, nicht der Wunsch, Sie zu beschimpfen. nichts Persönliches, wie immer :o)

PS: obwohl, vielleicht haben Sie ein Problem, vielleicht verloren oder etwas verloren?

 

Was wollen Sie damit sagen - dass Sie völlig und vollkommen verrückt sind?

Das ist neu für mich. Keine Mutter, aber das macht nichts - schrauben Sie einfach weiter ab.

===

Serge. Mach dich nicht lächerlich... Ich habe auch ohne deine Nummer Gründe zu lachen...

 

Das ist merkwürdig. Ich dachte, ich würde einen Kommentar abgeben.

Ja. Ab in den Blog.

 
Svinozavr:

Was wollen Sie damit sagen - dass Sie völlig verrückt sind?


Was ich zu sagen habe - ich weiß, lese/lese Teslas Tagebücher erneut. Ich bin mehr daran interessiert, was Sie zu sagen haben. Das ist für mich ein großes Rätsel. Ich habe das Gefühl, dass in Ihnen viel mehr steckt als nur Sie selbst. Ich meine, es gibt eine Menge von euch da draußen, wahrscheinlich ist einer von euch nicht so ein Idiot wie der Rest von euch, ich wünschte, ich könnte ihn finden, ihn besser kennen lernen.

Aber in gewisser Weise hat er (Sie) recht: Menschen, die versuchen, aus fast zufälligen Prozessen Geld zu machen, können nicht völlig zurechnungsfähig sein. Es muss ein gewisser Reiz in jedem von uns vorhanden sein, der die anhaltende Instabilität erklärt.

Serge. Mach dich nicht lächerlich ... Ich habe Gründe zu lachen ...

Ja, es ist eine gute Eigenschaft, zu lachen. Verlieren Sie diese Fähigkeit nicht, ich denke, jeder könnte sie mehr als einmal gebrauchen.

Zum Blog gegangen.

Bleib da, Igel.

 

Bist du bekifft?

Sorgen Sie für die Gesundheit der Nation...

 
charter:

Bist du bekifft?

Sorgen Sie für die Gesundheit der Nation...

Igel im Roten Buch! // über leckeres und gesundes Essen // herausgegeben nicht von Mikoyan - nein! - Serge! )))))))))))
 
Farnsworth:

...habe ich das Gefühl, dass noch viel mehr von Ihnen in Ihnen steckt. Ich meine, es gibt eine Menge von euch da draußen, wahrscheinlich ist einer von euch nicht so ein Idiot wie der Rest von euch, ich wünschte nur, ich könnte ihn finden, ihn besser kennenlernen...

"Verzeihung", sagte es, "aber wie viele von euch gibt es?
- Wie viele von mir gibt es?
- Ja, Sie. Wie viele von euch sind da?"

(c) K. Saimak, Das Werwolf-Prinzip.
 
Hier finden Sie weitere Informationen über N. Tesla und das Informationsfeld. Siehe hier.
Grund der Beschwerde: