[Archiv! - Seite 60

 
Nibbler:

Schauen Sie sich "Zeitgeist" an, dort geht es um "Angebot und Nachfrage", wie es für was und von wem gestaltet wird.
Fangen Sie an, richtig/"richtig" zu leben, überzeugen Sie Ihre Freunde/Bekannten, wenn Sie ein Anführer sind, wird Belohnung Ihre Religion sein und werden Sie sehr reich/"reich", wenn der "Zeitgeist"-Film, nicht anders als "andere"...
 
Integer:

...und zur Abrundung des Berichts ein Tretkraftwerk:
Mit dem bezaubernden Namen "Power Plus Gazelle".

All das ist schön, kann aber in unseren Breitengraden nur als Ergänzung dienen.
Kürzlich habe ich mich mit den Möglichkeiten der autonomen Stromversorgung beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich eine davon bereits zur Nutzung eignet.
- Akkupaket
- Wechselrichter 1,5...3,0 Kilowatt
- Stromerzeuger mit Haushaltsgas (Methan) 5...7 kW
- Automatik
Der Bausatz wird je nach den Komponenten und der Verfügbarkeit der geraden Hände 60.000.000 Euro kosten.
Bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 0,5 ... 1,5 kW dauert die Aufladung durch einen Generator 2 ... 5 Stunden in der Nacht.
Elektrizitätskosten 0,6....0,9 Rubel/kWh (ohne Abschreibung)
Und auf dieser Basis ist es bereits möglich, sowohl Windturbinen als auch Solarpaneele zu befestigen.
 
granit77:
Der Bausatz kostet, abhängig von den Komponenten und der Verfügbarkeit fester Hände, 60....300 Tausend.
Stromkosten 0,6....0,9 rub/kWh (ohne Abschreibung)
Rache?
 

Es gibt völlig kostenlose Quellen. Windturbinen, Sonnenkollektoren... Es ist nicht so billig, wie es aussieht.

Anschrift: ftp://ftp.zhunko.ru
Benutzer: zhunko_Guest
Kennwort: abd4vsuc

Laden Sie es herunter und verteilen Sie es. Einige Leute, die ich kenne, haben dieses Zeug im Internet. Ich habe auch ein paar Dinge hinzugefügt.

 
granit77:
Das ist alles schön und gut, aber in unseren Breitengraden kann es nur als Ergänzung dienen.
Kürzlich habe ich mir die Möglichkeiten der autonomen Stromversorgung angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine davon bereits nutzbar ist.
- Akkupaket
- Wechselrichter 1,5...3,0 Kilowatt
- Stromerzeuger mit Haushaltsgas (Methan) 5...7 kW
- Automatik
Der Bausatz wird je nach den Komponenten und der Verfügbarkeit der geraden Hände 60.000.000 Euro kosten.
Bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 0,5 ... 1,5 kW dauert die Aufladung durch einen Generator 2 ... 5 Stunden in der Nacht.
Elektrizitätskosten 0,6....0,9 Rubel/kWh (ohne Abschreibung)
Und auf dieser Basis ist es bereits möglich, sowohl Windturbinen als auch Solarpaneele zu befestigen.


Mir gefiel das Thema, wie alternative Energien in Europa umgesetzt werden (am Beispiel von Deutschland)

Erstens eine sehr große Anzahl von Feldern mit Windkraftanlagen.

Zweitens hat in vielen Dörfern (wie in unseren Städten) die Hälfte der Häuser Sonnenkollektoren anstelle von Dachziegeln.

Batterien sind natürlich teuer, deshalb gewähren die Hersteller einen 5-Jahres-Kredit. Die Energie reicht aus, um den Rückzug anzutreten. Das heißt, um es zu verkaufen. Und es stellt sich heraus, dass die zurückverkaufte Energie den Kredit vollständig tilgt.

http://www.thg.ru/howto/solar_pc_i/solar_pc_i-03.html

 
granit77:

kostenloses Warmwasser:
1. einen Haufen Zwei-Liter-PEPSI-Flaschen - die Verpackungen entfernen, in die Böden Löcher in der Größe des Flaschenhalses stechen, die Flaschen Stück für Stück ineinander stecken (siehe Punkt 2).
2. Gummischlauch, vorzugsweise schwarz, aus einem Stück - durch ein Tuva-Bündel stecken und die "Konstruktion" in einer Welle aus Schiefer auf das Dach legen.
3. Mit Wasser auffüllen. Zwangskreislauf und Vorratstank nach Geschmack.

Der Haken an der Sache ist:
a) Der Schlauch befindet sich unabhängig vom Stand der Sonne am Himmel im Brennpunkt am Boden der Flasche.
b) das Wasser kann erwärmt werden, auch wenn es draußen gefroren ist
c) die Konstruktion ist unempfindlich gegen Hagel, Frost und andere Witterungseinflüsse
d) die Lebensdauer des durch die Kunststoffflasche geschützten Schlauches ist länger als im Freien
e) nur die Schlauchkosten )))

 
moskitman:

e) von den Kosten nur den Schlauch )))

und Behandlung von Leber- und Pepsi-Geschwüren :))
 
Nennen Sie vier Substantive, bei denen Sie mit dem Finger auf eine gewöhnliche (leere) Bierflasche zeigen können, die auf "o" endet ?
 
sergeev:
und Leber- und Geschwürbehandlung nach Pepsi :))


Oder Schläge von Obdachlosen, weil sie auf ihrem Grundstück sammeln...

"Es ist sehr schwer, gebrochene Zähne mit gebrochenen Händen aufzuheben" (c)who_ever_remembers

 
moskitman:
Nennen Sie vier Substantive, bei denen Sie mit dem Finger auf eine gewöhnliche (leere) Bierflasche zeigen können, die auf "o" endet ?

unten

Glas

Kehle

Grund der Beschwerde: