[Archiv! - Seite 56

 
Figar0:

Was ist also mit ihnen los? Ich bin einer von ihnen. Versuchen. Ich versuche es. Lesen kluger Bücher über westliches Management. Scheiß drauf..... Das Niveau ist falsch. Der Staat muss sich erst einmal um das eigentliche Geschäft kümmern und nicht nur den Staub von den Nutzern des Untergrunds wegblasen. Jeder versteht das mit Worten. Und was glauben Sie, wohin Sie gehen? .... Treten Sie nicht auf wunde Blasen..... (Ich bin nicht dagegen, ich bin dafür.)
Möge ich weggeblasen werden... Nmh- nichts - ich bin müde... Eh... // nur auf Myor schauen... was sonst?
 
sergeev:

eine interessante Kurzlektüre aus dieser Pyramide

Hinweise zur Motivation http://is.ifmo.ru/belletristic/_zametki_o_motivacii.pdf


Eine Fundgrube an Zitaten, die ich mir für die Zukunft aufheben werde.
 

Integer:

Wir haben solche Probleme nicht, unsere Führer kommen nicht von unten, sondern von irgendwoher, das heißt, die Führer sind nicht eingeweiht. Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein, wir sollten ein klärendes Gespräch führen, damit die Arbeit nicht in die Quere kommt.

Super! :-))

Figar0:

Wie stellst du dir das vor?) Ich habe alle Präsidenten der Russischen Föderation live erlebt, ich komme nicht einmal zu Wort.) Und die Proteste wie die in Nordafrika werden uns ersticken...
Der Präsident kann ignoriert werden. Sie wissen nicht, wer er ist und woher er kommt. Ich habe ihn nicht gewählt. Ich habe viele Freunde, keiner hat für ihn gestimmt. "Wahlen" ist ekelhaft, pharisäerhaft... Bastarde!

Wahrlich wählt ein vertrauenswürdiges Taschenbuch izberkom :-)) Er hat eine einfache Aufgabe. Jeder kann eine Wahl aus einem treffen. Sie können nichts falsch machen.

================

Ich habe einen Vorschlag. Machen Sie Steuern frei. Bezahlen oder nicht bezahlen. Wir werden mit unserem Geldbeutel abstimmen.

Wenn staatliche Hilfe benötigt wird (Gericht, Sozialleistungen, Polizei, Armee) und Sie dies wünschen, zahlen Sie. Wenn Sie es nicht brauchen und nicht mögen, zahlen Sie nicht.

Wenn Wahlen verboten wurden, können wir mit unseren Brieftaschen abstimmen.

Aber sie brauchen unsere Steuern nicht. Diese Nicht-Sauger scheren sich einen Dreck um die Menschen mit ihren Steuern. Sie ernähren sich von anderen Dingen.

 
Figar0:

Was ist also mit ihnen los? Ich bin einer von ihnen. Versuchen. Ich versuche es. Lesen kluger Bücher über westliches Management. Scheiß drauf..... Das Niveau ist falsch. Der Staat muss sich erst einmal um das eigentliche Geschäft kümmern und nicht nur den Staub von den Nutzern des Untergrunds wegblasen. Jeder versteht das mit Worten. Und was glauben Sie, wohin Sie gehen? .... Treten Sie nicht auf wunde Blasen..... (Ich bin nicht dagegen, ich bin dafür).

Betrachten Sie es als einen Scherz:)
 
Die Welt wird sich deutlich zum Besseren verändern, wenn die "Reichen" den "Armen" "helfen". Dies gilt insbesondere für die ehemalige Sowjetunion, wo das Einkommensgefälle zwischen den reichsten 10 % und den ärmsten 10 % sehr groß ist.
 
Stellen Sie sich dieses Bild vor: eine Utopie.
 
sergeev:

Herzlichen Glückwunsch, zu Ihrem neuen Status )
 

Die Welt kann durch zwei Maßnahmen zu einer natürlichen Entwicklung zurückgeführt werden.

Schalten Sie den Strom ab und verbieten Sie seine Verwendung.

Es wird eine Gesellschaft mit wahren Werten geben.

 
Nibbler:

Die Welt kann durch zwei Maßnahmen zu einer natürlichen Entwicklung zurückgeführt werden.

Schalten Sie den Strom ab und verbieten Sie seine Verwendung.

Es wird eine Gesellschaft mit wahren Werten geben.

Und die zweite Maßnahme besteht darin, den Strom einzuschalten und ihn für alle frei zugänglich zu machen.
Grund der Beschwerde: