[Archiv! - Seite 55

 
Integer:
Maslow-Pyramide

Interessante kurze Lektüre aus dieser Pyramide

Hinweise zur Motivation http://is.ifmo.ru/belletristic/_zametki_o_motivacii.pdf

 
sergeev:

eine interessante Kurzlektüre aus dieser Pyramide

Hinweise zur Motivation https://www.mql5.com/go?link=http://is.ifmo.ru/belletristic/_zametki_o_motivacii.pdf


Lesen Sie mit Interesse. Nicht langweilig.
 
DhP:

Yusuf, Sie sind eindeutig kein Doktor der Philosophie oder der Sozialwissenschaften. Jede Aussage, die Sie hier machen, ist falsch.


Nicht in der Gesellschaft, das ist sicher, es gibt nichts, worauf man sich verlassen könnte.
 
Wie sieht es mit der hierarchischen Pyramide aus, nach der jeder entsprechend seiner Inkompetenz befördert wird? Alle Manager sind also inkompetent, und man darf sich nicht von ihnen beleidigt fühlen.
 
DhP:


Ich bin verblüfft und verwirrt.

Entweder lesen Sie meine Beiträge nicht oder Sie haben eine besondere Bedeutung für den Satz "Fang bei dir selbst an".

Ich meinte die Verbreitung Ihrer Fähigkeiten.

Yosuf:
Und wir werden alle zu Bettlern werden, zur Freude der Reichen

Reich sind nicht diejenigen, die viel von allem haben (das ist ein Sammler (c) Zadornov M.N.), sondern diejenigen, die genug haben und wissen, wie sie das, was sie haben, nutzen können.

Das heißt, in Harmonie mit der Welt leben. Sie nehmen davon genau so viel, wie Sie brauchen.

 
yosuf:
Und wir werden alle zu Armen werden, zur Freude der Reichen.
Mein Vater pflegte zu Sowjetzeiten zu mir zu sagen: Ein Bettler bedeutet faul, er kann nicht umerzogen werden, er hat ein festes Konzept von einem Parasiten. Sie werden es leid sein, das System zu ändern, denn je härter es ist, desto fairer ist es.

Ihre Weisheit und Geduld sind zumindest von echtem Interesse... Nicht zu tadeln: schärfer
 
yosuf:
Wie sieht es mit der hierarchischen Pyramide aus, nach der jeder nach seiner Inkompetenz befördert wird? Alle Manager sind also inkompetent, und man darf sich nicht von ihnen beleidigt fühlen.

Wir haben solche Probleme nicht, unsere Manager kommen nicht von unten, sondern von einer unbekannten Seite, d.h. die Manager sind gar nicht eingeweiht. Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein - wir sollten ein klärendes Gespräch führen, damit sie die Arbeit nicht beeinträchtigen.
 
Integer:

...wir müssen ein klärendes Gespräch führen, damit wir die Arbeit nicht behindern.

Wie stellst du dir das vor?) Ich habe alle Präsidenten der Russischen Föderation live erlebt, man kann sich ihnen nicht einmal mit einem halben Wort nähern) Und Proteste wie in Nordafrika werden in unserem Land ersticken...
 
Figar0:

Wie stellst du dir das vor?) Ich habe alle Präsidenten der Russischen Föderation persönlich gesehen, Sie kommen nicht einmal zu Wort...) Und die Proteste wie in Nordafrika werden in unserem Land ersticken...

Hier geht es um den unmittelbaren Vorgesetzten.
 
Integer:

Es geht um den unmittelbaren Vorgesetzten.

Was ist also mit ihnen los? Ich bin einer von ihnen. Versuchen. Ich versuche es. Lesen kluger Bücher über westliches Management. Scheiß drauf..... Das Niveau ist falsch. Der Staat muss sich erst einmal um das eigentliche Geschäft kümmern und nicht nur den Staub von den Nutzern des Untergrunds wegblasen. Jeder versteht das mit Worten... Und was glauben Sie, wohin Sie gehen? .... Treten Sie nicht auf wunde Blasen..... (Ich bin nicht dagegen, ich bin dafür.)