[Archiv! - Seite 68

 
grell:

https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/watch?v=Kz4cmJ_jH1A&feature=player_embedded

Eier aus Stahl, mehr habe ich nicht zu sagen. Nur eines ist verdächtig: Sie haben vor dem Start mit den Dreharbeiten begonnen.


...................... Gott bewahre Sie davor, in einer solchen Situation ein Passagier zu sein.

Oder vielleicht testet es die Piloten auf maximale Toleranz.

 
DhP:


.......... ............ Gott bewahre Sie davor, in einer solchen Situation ein Passagier zu sein.

Oder vielleicht testet es die Piloten auf maximale Toleranz.


Ich frage mich, was:)
 
grell:

Ich frage mich, was:)

Das frage ich mich auch. Wo, mit wem, wann, was und wie viel...
 
Ich sehe es schon am Ende des Videos: "Fly Aeroflot":)))
 
Nein, nicht auf diese Weise. "Fliegen Sie mit unseren Piloten!"
 
Es ist kein Spielzeug mit einer Fernbedienung, man kann es nicht allein mit manuellem Geschick machen, man braucht Erfahrung. Es ist fast so, als würde man ein Schloss aufbrechen (nur eine Metapher):)
 
Mathemat:
Nein, nicht auf diese Weise. "Fliegen Sie mit unseren Piloten!"
Das stimmt, sie sind diejenigen, die es an Land gezogen haben. Es ist ja nicht so, dass 'nicht unsere Schule' das hätte regeln können.
 
grell:
Ich sehe es schon am Ende des Videos: "Fly Aeroflot":)))
Fliegen Sie mit Aeroflot! Beeilen Sie sich! Es gibt nicht mehr viele von ihnen...
 
Farnsworth:

Ich habe Ihnen gesagt, dass es viele Petrus gibt, d.h. nicht nur einige wenige. Jeder von ihnen nimmt die Tastatur weg, schlägt "seinen Kollegen" auf die Hände, aber sie schreiben weiter, schreiben, schreiben, unterbrechen sich gegenseitig. Nur ein Scherz - es gibt so viele von ihnen und jeder hat mehrere Ausbildungen!!! Offensichtlich kommen so viele Theoretiker in einem Kopf einfach nicht miteinander aus.

Man muss sie nur unterscheiden können, ich kann es nicht :o( Deshalb ist es für mich ein Rätsel, "worüber Igel schreiben" :o(

Ich werde dir einen Strauß besorgen. Von Algernon.

 
Svinozavr:

Ich schenke dir einen Strauß. Von Algernon.

Aber du bist ein Igel!!!!!

Grund der Beschwerde: