Portfolio: PriceChannelExpert und andere - Seite 11

 

Optimierungsprozess

NewDigital... Vielen Dank für all die harte Arbeit, die Sie in die Optimierung und das Backtesting stecken. Ich bin neugierig, wie Sie die Einstellungen optimieren... Verwenden Sie für die Optimierung dieselben Daten, die Sie auch für das Backtesting nutzen? Sind Sie mit der Walk Forward-Optimierung vertraut?

 
gregorino:
NewDigital... Danke für all die harte Arbeit, die Sie in die Optimierung und das Backtesting stecken. Ich bin neugierig, wie Sie die Einstellungen optimieren... Verwenden Sie für die Optimierung dieselben Daten, die Sie auch für das Backtesting nutzen? Sind Sie mit der Walk Forward-Optimierung vertraut?

Dasselbe.

Ich glaube nicht an das Backtesting im MT4.

Ich habe es nur verwendet, um einige Einstellungen zu finden.

Und ich glaube nicht, dass es die besten Einstellungen sein wird.

Aber es ist besser als nichts.

Normalerweise sollten die Autoren einige Einstellungen vorschlagen.

Wenn nicht, haben wir vielleicht welche.

Wie Sie wissen, führe ich Backtests mit dem Profit Level, dem Stop Loss Level und dem Trailing Stop Level durch. Ich teste nicht die Zeiträume der Indikatoren und so weiter.

Ich wähle das Profit Level und das Stop Level. Es sollte zum Beispiel 60 oder 70 sein. Das ist alles, was ich tue.

Der EA sollte bereits profitabel sein.

 

Ich habe versucht, die Silvertrend (viele Versionen) und Ichimoku5_1 zu optimieren, um einige Einstellungen zu finden.

Mit keinem Erfolg.

 

Ich bin dabei, die Einstellungen für Mandarine EA zu optimieren. Denn ich sah viele Male, wenn es im Gewinn war und EA schloss den Auftrag mit Verlust. Ich werde versuchen, die besseren Einstellungen für das Portfolio zu finden.

Außerdem hat dieser TradersPowerExpert_v1 die Stop-Orders nicht gesetzt. Und die Version #1.1 platziert nicht. Es ist sehr seltsam: beim Backtesting ist es in Ordnung, aber beim Forward-Testing werden die Aufträge nicht platziert.

Igorad hat die Version 1.2 erstellt. Ich teste die Versionen 1.1 und 1.2, nur um zu sehen, ob die Stop-Orders platziert werden.

Und Igorad hat StepEnvelope_v1 gemacht. Alle meine MetaTrader sind jetzt beschäftigt, also wenn jemand eine Optimierung macht, werde ich es posten.

 
newdigital:
Ich optimiere die Einstellungen für Mandarine EA. Denn ich sah viele Male, wenn es im Gewinn war und EA schloss den Auftrag mit Verlust. Ich werde versuchen, die besseren Einstellungen für das Portfolio zu finden.

Außerdem hat dieser TradersPowerExpert_v1 die Stop-Orders nicht platziert. Und die Version #1.1 platziert nicht. Es ist sehr seltsam: es ist in Ordnung mit Backtesting, aber die Aufträge werden nicht in Forward Testing platziert.

Igorad hat die Version 1.2 erstellt. Ich teste die Versionen 1.1 und 1.2, um zu sehen, ob die Stop-Orders platziert werden.

Und Igorad hat StepEnvelope_v1 gemacht. Alle meine MetaTrader sind jetzt beschäftigt, also wenn jemand die Optimierung macht, werde ich es posten.

Ich werde optimieren

 
Tamershahin:
Ich werde optimieren.

Nun. Die neue Version von TradersPowerExpert platziert die Stop-Orders ohne Probleme (TradersPowerExpert_v1.2). Hier finden Sie diese neue Version und die Voreinstellungsdateien von Igorad.

Ich denke, diese neue Version sollte noch einmal optimiert werden, denn die Voreinstellungsdateien, die ich von Igorad erhalten habe, sind mit MM.

Also müssen wir es tun.

Was Mandarine EA so bin ich optimieren es während der 3 Tage bereits und wird es 2 Tage mehr tun. Und es ist für EURUSD nur. Aber diese EA ist sehr profitabel, so dass ich es zu tun haben wird.

Tamershahin,

Können Sie den neuen TradersPowerExpert (TradersPowerExpert_v1.2) optimieren?

Bei SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.2 haben wir das gleiche Problem wie bei den Versionen TradersPowerExpert 1 und 1.1: Probleme mit der Platzierung von Stop-Orders. Ich werde Igorad bitten, auch diesen EA zu verbessern.

 

Weitere werden folgen

Damit sind wir mit PriceChannelExpert fertig. Wir haben voreingestellte Dateien für D1 und H1 Timeframes. Alles, was ich brauche, um mit voreingestellten fi;es für andere Paare als GBPUSD auf D1 Zeitrahmen (wir haben alles für H1 mit diesem EA, aber wir brauchen mehr Paare auf D1 Zeitrahmen). Ich werde meinen ersten Beitrag in diesem Thread später editieren.

Weitere werden folgen.

Ich habe gerade diesen Thread besucht und Igorad hat einige gute EAs erstellt, die in diesem Thread gepostet wurden.

Jetzt hat er seinen EA verbessert. Er sagte zu mir: "Ich versuche, SimpleBreak...Expert von L.Williams Systems zu verbessern. Ich habe eine neue Version mit der Berechnung von Traders Power statt Daily Range entwickelt."

Deshalb finden Sie hier TradersPowerExpert_v1 (angehängt).

Bearbeitet: Bitte finden Sie die neue Version im Anhang (TradersPowerExpert_v1.1).

Nochmals editiert: Hier finden Sie die neue (endgültige und vollständig korrigierte) Version - TradersPowerExpert_v1.2. Bitte verwenden Sie nur diese Version.

Dateien:
 

SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.2.1.

EURUSD.

Zeitrahmen H1.

Voreinstellungsdatei für EURUSD (beigefügt).

kein MM.

1 Losgröße.

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 06/10/2004 bis 26/04/2006,

Gewinnfaktor 1,53.

Gesamte Geschäfte: 149.

EURUSD.

H1 Zeitrahmen.

Die gleiche voreingestellte Datei für EURUSD (beigefügt).

kein MM.

0,1 Losgröße.

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 09/01/2001 bis 11/11/2005,

Durchschnittlicher Gewinn pro 0,1 Lots = 46,21

Durchschnittlicher Verlust pro 0,1 Lots = 38,79

Maximaler Drawdown 7,5%

Gewinnfaktor 1,45.

Gesamte Trades: 490.

GBPUSD.

H1-Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei für GBPUSD (beigefügt).

0,1 Losgröße.

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 06/10/2004 bis 26/04/2006,

Durchschnittlicher Gewinn pro 0,1 Lots = 37,42

Durchschnittlicher Verlust pro 0,1 Lots = 66,56

Maximaler Drawdown 6,3%

Gewinnfaktor 1,40.

Gesamtanzahl der Trades: 143.

USDCHF.

H1 Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei für USDCHF (beigefügt).

0,1 Losgröße.

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 06/11/2004 bis 26/04/2006,

Durchschnittlicher Gewinn pro 0,1 Lots = 33,79

Durchschnittlicher Verlust pro 0,1 Lots = 34,69

Maximaler Drawdown 5,1%

Gewinnfaktor 1,34.

Gesamtanzahl der Trades: 157.

USDJPY.

H1-Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei für USDJPY (beigefügt).

0,1 Losgröße.

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 06/10/2004 bis 26/04/2006,

Durchschnittlicher Gewinn pro 0,1 Lots = 39,85

Durchschnittlicher Verlust pro 0,1 Lots = 66,28

Maximaler Drawdown 5,5%

Gewinnfaktor 1,60.

Gesamte Trades: 121.

 

Der vorherige Beitrag über StepEnvelope wurde bearbeitet: die richtige Version des Indikators wurde gepostet.

Und ich habe den Beitrag #97 heute zwei Mal bearbeitet (richtige Versionen von EAs wurden gepostet.

 
newdigital:
Der vorherige Beitrag über StepEnvelope wurde bearbeitet: die richtige Version des Indikators wurde gepostet. Und ich habe den Beitrag #97 heute zwei Mal bearbeitet (die richtigen Versionen der EAs wurden gepostet.

Hallo newdigital, vielen Dank für den neuen EA. Übrigens, ich habe gerade StepEnvelope EA überprüft, ich denke, die Kopfzeile dieses EA immer noch TradersPower EA. Nichts falsch mit dem EA, nur ich denke, der Header könnte den Benutzer verwirren. Hoffentlich hilft das

Grund der Beschwerde: