Gibt es Leute, die mit Forex reich geworden sind?

 
Gibt es Leute, die mit Forex reich geworden sind? Ich spreche nicht von den Nutzern der Website, sondern von der Welt im Allgemeinen, ich habe nichts davon gehört. Es gibt eine Börse, aber Forex ist anders.
 
Ja, natürlich.
 
Petia89:
Gibt es Leute, die mit Forex reich geworden sind? Ich spreche nicht von den Nutzern der Website, sondern von der Welt im Allgemeinen, ich habe nichts davon gehört. Es gibt die Börse, aber Forex ist etwas anderes.
Glauben Sie, dass diejenigen, die Devisenmaklerfirmen besitzen, Bettler sind, die da sitzen ... Diese Leute sind reich.
 
Евгений:
Und Sie denken, dass diejenigen, die Forex-Brokerage betreiben, arme Schlucker sind, die da sitzen... Das sind die Leute, die reich werden.
Nur sind sie keine Makler, sondern Händler. Zwei große Unterschiede).
 
Yuriy Asaulenko:
Nur sind sie keine Makler, sondern Händler. Zwei große Unterschiede).
Die Unterschiede sind groß, aber jeder nennt sich Makler) Außerdem denke ich, dass ehrliche Unternehmen mit Spreads usw. auch viel Geld verdienen.
 

George Soros wurde mit Devisen reich... Ich glaube, er ist durch den Verkauf von GBP in der Krise reich geworden...aber er nutzte die Insider aus...

die Maklerhäuser, die Maklerfirmen wurden reich...

einige Signalanbieter sind reich geworden... mindestens 100-200 Riesen in usd...

aber Trader, nur wegen ihres Geldes und ihrer Trades, ich glaube 0.000 Leute sind reich geworden....weil man im Handel kein Geld durch Spekulationen verdienen kann....einfach unmöglich, Punkt.

 
nowi: Aber unter den reinen Händlern, nur mit ihrem Geld und ihren Geschäften, sind meiner Meinung nach 0.000 Menschen reich geworden... denn im Handel kann man kein Geld durch Spekulation verdienen... einfach unmöglich, Punkt.
Du weißt, wie du sie aufmuntern kannst.) Aber Sie sind ehrlich!
 
nowi:

Aber unter den reinen Händlern, mit ihrem Geld und ihren Geschäften allein, sind, glaube ich, 0.000 Menschen reich geworden... denn im Handel ist es unmöglich, Geld durch Spekulation zu verdienen... es ist einfach unmöglich, Punkt.

Sie irren sich. Es ist möglich, Geld zu verdienen, und es ist real. Es ist wirklich unmöglich, reich zu werden.

Mein Nachbar verdient übrigens schon seit einigen Jahren am Devisenmarkt. Er sagt: "Was würde ich in meinem Ruhestand tun, wenn nicht Forex, aber es scheint beschäftigt zu sein. Er ist nie Millionär geworden, aber er hat genug Geld für Bier und Zigaretten).

 

Warum gibt es nicht ein einziges öffentliches Beispiel für diese... so viele Händler... zustimmen... und es gibt verschiedene Wettbewerbe und Signale und Markt und forexbook und es gibt nicht eine einzige Person, die verdient....nichts... alle Signale und Systeme früher oder später verlieren...

es ist die Qual des Spitzensignals, an das Tausende von Menschen geglaubt haben, und der Kerl hatte nur eine Zeit lang Glück, weil das Seidenäffchen nicht zu dumm war und erfolgreich überlebt hat...

ich wusste, dass dies früher oder später passieren würde, und seine Kundschaft schmilzt vor seinen Augen dahin, und seine Kunden fingen an, ihn in Diskussionen so sehr zu nerven, dass er sie einfach mit allen Kommentaren abschaltet)

 
nowi:
...werden alle Signale und Systeme früher oder später auslaufen...

Wir alle werden irgendwann einmal sterben, und für die meisten Menschen ist diese Tatsache selbstverständlich... Aber man kann in seinem Leben viele Fortschritte machen, oder man kann, wie in The Mistake of a Resident - "... lebte unbemerkt und starb in aller Stille...".
Dasselbe gilt für Handelssysteme - das Hauptkriterium für die Beurteilung ihrer Qualität (zumindest für den denkenden Teil der Kritiker) sollte nicht sein, wie lange sie überleben können, ohne Geld zu verlieren, sondern wie viel Einkommen sie bringen, bevor sie auslaufen...
 
nowi:

Warum gibt es nicht ein einziges öffentliches Beispiel für diese... so viele Händler... zustimmen... und es gibt verschiedene Wettbewerbe und Signale und Markt und forexbook und es gibt nicht eine einzige Person, die verdient ....one... alle Signale und Systeme früher oder später verlieren...

es ist die Qual des Spitzensignals, an das Tausende von Menschen geglaubt haben, und der Kerl hatte nur eine Zeit lang Glück, weil das Seidenäffchen nicht zu dumm war und erfolgreich überlebt hat...

ich wusste, dass dies früher oder später passieren würde, und sein Kundenstamm schmilzt vor seinen Augen dahin, und seine Kunden fingen an, ihn in Diskussionen so sehr zu nerven, dass er ihnen einfach alle Kommentare abschaltete)

Ich habe über einen Fall gelesen. Ein PAMM-Manager benutzte einen Expert Advisor, der auf einer Mittelwertbildung basierte. Eines Tages erlitt es einen starken Rückgang und drohte zu sinken. Dieser Manager forderte seine Anleger auf, sein Konto wieder aufzufüllen, weil er meinte, dass nach einer solchen Kursumkehr ein guter Gewinn zu erwarten sei. Und es gab einige von ihnen, die sich bereit erklärten, das Risiko einzugehen und das Konto aufzufüllen. Und tatsächlich wurde der PAMM kurz nach der Kursumkehr gerettet und konnte mit einem guten Gewinn aus dem Drawdown herauskommen. Alle Investoren waren zufrieden. Das war's. Wir müssen mit Investoren zusammenarbeiten). Nun, bei Signalen ist das sicherlich anders. Es ist nicht wie bei PAMM, wo alle Anleger in einem Boot sitzen. Hier entscheidet jeder Nutzer des Signals selbst, was er tun will.
Grund der Beschwerde: