Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 31

 
Renat Akhtyamov:

bis Sie sozusagen mit dem Produkt zufrieden sind.

und dann kommt der Durst nach Geld.

Es gibt Menschen, für die Geld nicht so wichtig ist.
Für sie ist Geld nur ein Stück Papier und nichts weiter.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es gibt Menschen, für die das Geld keine so große Rolle spielt.
Für sie ist Geld nur ein Stück Papier und nichts weiter.
Die Überwindung des Chaos ist nicht jedermanns Sache. Deshalb ist es für manche Menschen der Sinn des Lebens. Das Geld steht im Hintergrund. Man kann sich an ihnen aufhängen und die Antwort nicht finden.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es gibt Menschen, für die Geld nicht so wichtig ist.
Für sie ist Geld nur Papier und nichts weiter.
spiderman8811:
Das Chaos zu bezwingen ist nicht jedermanns Sache. Deshalb ist es für manche der Sinn des Lebens. Das Geld steht im Hintergrund. Man kann sich an ihnen aufhängen und die Antwort nicht finden.

Das habe ich schon erlebt.

aber ich mag fast alle der neuesten Systeme.

;)

 
multiplicator:

Sie handeln nicht während der Nachrichtenzeit?

Es ist sinnvoll, einen solchen Filter auszuprobieren. Meine Beobachtungen besagen allerdings, dass ungeplante Nachrichten und spontane ("grundlose") Trends mehr Schaden anrichten.
 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich auch schon erlebt.

aber ich mag fast alle aktuellen Systeme

;)


Nehmen Sie in Ihrem Tool "Dreiecksgleichgewicht", das drei Linien für drei Währungspaare enthält, das Kreuz so wie es ist oder synthetisch? Beispiel EURGBP oder EURUSD/GBPUSD.

 
Evgeniy Chumakov:


Nehmen Sie bei Ihrem Indikator "Dreiecksgleichgewicht", bei dem es drei Linien für drei Währungspaare gibt, das Kreuz so wie es ist oder synthetisch? Beispiel EURGBP oder EURUSD/GBPUSD.

Versuchen Sie, das Inkrement durch den aktuellen Preis zum Zeitpunkt der Berechnung zu teilen.

vielleicht kann diese Formel für diese Branche nützlich sein, weil sie sich ausdünnt ..,

in der Tat ist alles einfacher

Stationarität ist nur möglich, wenn Sie das Zitat bremsen

entsprechend müssen wir durch sie dividieren

//---

die finanzielle (sozusagen physische) Bedeutung ist die folgende:

Bei Dollar-Majors ändert der Preis den Punktwert, und bei Nicht-Dollar-Majors ändert sich die Marge.

In beiden Fällen stabilisiert die Division durch den individuellen Preis diesen Chip, die Paare werden gleichwertig.

Schauen Sie sich interessehalber die Formel zur Berechnung der Marge und des Tick-Wertes an.

 


Die blaue Zahl ist die Summe der Inkremente und die rote Zahl ist die Summe der Inkremente geteilt durch den Preis.

Aber im Prinzip gibt es eine gewisse Logik: +100 Pips/1,12500 ist nicht dasselbe wie +100 Pips/1,30500.

Wenn die erste Währung eines Paares teurer ist als die zweite, muss sie stärker wachsen als die zweite, um sich behaupten zu können.

 
spiderman8811:
Das Chaos zu besiegen ist nicht jedermanns Sache.

Die Definition von Chaos ist eine interessante Sache)

Und die Lösung ist einfach voller Paradoxien)

Das Interessanteste an der Mathematik ist, dass ich nie eine universelle Lösung gefunden habe. Es ist einfach nicht da. Im gesamten Web gibt es nur eine einzige Erwähnung und Analyse dessen, was wirklich auf dem Markt passiert, und das war's. Es gibt überhaupt nichts anderes. Dies ist im Allgemeinen seltsam, wenn man bedenkt, wie lange es die technische Analyse schon gibt. Aber es gibt eine Menge Trash-Methoden und alles ist von der Fantasie bestimmt).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Die Definition von Chaos ist eine interessante Sache)

Und die Lösung ist einfach voller Paradoxien)

Das Interessanteste an der Mathematik ist, dass ich nie eine universelle Lösung gefunden habe. Es ist einfach nicht da.

Sind Sie sicher, dass Sie dort suchen? Oder liegt die Antwort vielleicht in einem ganz anderen Bereich? Waren Sie schon einmal in einer Buchhandlung?

Rechnen Sie mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit?

 
Evgeniy Chumakov:


Die blaue Zahl ist die Summe der Inkremente und die rote Zahl ist die Summe der Inkremente geteilt durch den Preis.

Aber im Prinzip gibt es eine gewisse Logik: +100 Pips/1,12500 ist nicht dasselbe wie +100 Pips/1,30500.

Wenn die erste Währung eines Paares teurer ist als die zweite, sollte sie stärker wachsen als die zweite, um sich behaupten zu können.

Ich habe es jetzt überprüft

Ich habe es noch einmal geschrieben:

Multiplikation des Inkrements mit dem an jedem Punkt berechneten Pip-Wert

Paare nach Zeit synchronisieren

Grund der Beschwerde: