Ausgießen des Objekts - Seite 10

 
Renat Akhtyamov:
Oh, verdammt, ich weiß.)

Du hättest es mir schon früher sagen können.

 
Alexey Viktorov:

Das hätten Sie mir auch früher sagen können.

Was soll das bringen?

Ich hätte schon früher beichten können.

Zumal ich zu Beginn gesagt habe, dass ich mit ihm übereinstimme, und ich denke zweimal

und auch vor langer Zeit vorgeschlagen, keine große Sache daraus zu machen

Lesen.

sieben Stunden Kommunikation!

Ich danke Ihnen!

 

Sie brauchen ObjectDelete oder ObjectFind nicht wirklich)

 
Комбинатор:

Sie brauchen ObjectDelete oder ObjectFind nicht wirklich)

Am Anfang, vor etwa 7 Jahren, habe ich beides verwendet.

Dann habe ich sie entfernt und die Produktivität geschätzt - sie war besser.

Ich weiß nicht mehr, wann und in welchem Programm ich festgestellt habe, dass die Zahlen auf dem Bildschirm lügen - nicht ständig, aber manchmal

Als ich ObjectDelete zurückbrachte, fühlte es sich realer an.

Nun, ObjectFind ist immer noch nicht hilfreich

In diesem Forum gibt es eine Rivalität der Interessen.

Ein paar Hilfethemen, Humor und so weiter können als Beispiel dienen.

Ich habe keine solchen Interessen, aber die Leute gehen sich gegenseitig an die Gurgel, um höhere Einschaltquoten, Prestige, Geld, verlorene potenzielle Kunden, Wettbewerbe, Selbstdarstellung usw. zu erreichen.

Das ist nicht schlimm, aber sie beginnen zu demütigen, sich selbst zu loben.

Es ist eine Schande.

 
Renat Akhtyamov:
...

Ich habe keine derartigen Interessen, aber die Leute gehen sich gegenseitig an die Gurgel wegen des Geldes, wegen eines verlorenen potenziellen Kunden....

Sagen Sie das, weil die Menschen in den meisten Fällen nach ihren Handlungen und Wünschen urteilen?

Nicht alles wird in Geld und Statistiken gemessen, glauben Sie mir - nicht alles.

Es gibt Dinge, die auf einer anderen Ebene liegen.

 
Artyom Trishkin:

Glauben Sie das, weil die Menschen meist nach ihren Handlungen und Wünschen beurteilt werden?

Nicht alles wird in Geld und Statistikengemessen, glauben Sie mir - nicht alles.

Es gibt Dinge, die auf einer anderen Ebene liegen.

Ok

Beurteilen Sie nicht nur nach der Frage, warum Sie Moderator sind.

Ich erinnere mich, dass du mir privat über deine Bewertung geschrieben hast und so.

Warum wurden Klone von Threads erstellt?

Erzähl mir keine Märchen
 
Renat Akhtyamov:

Ok

Urteilen Sie nicht zu hart über die Frage, warum Sie ein Moderator sind.

Ich erinnere mich, dass du mir für deine Bewertung unter vier Augen geschrieben hast und so.

Warum wurden Klone von Threads erstellt?

1. Fragen Sie die Leute, ob ich Moderatorin hätte werden sollen.

2. Sie können hier sogar Screenshots posten - ich habe keine Geheimnisse vor der Community.

3. Was sind die Klone der Zweige? Nennen Sie sie und ich gebe Ihnen eine Antwort. Es wird nicht lange dauern - es ist halb vier Uhr morgens und ich muss das Baby um sechs in eine andere Stadt bringen.

 
Artyom Trishkin:

1. Fragen Sie die Leute, ob ich Moderatorin hätte werden sollen.

2. Sie können hier sogar Screenshots posten - ich habe keine Geheimnisse vor der Community.

3. Was sind die Klone der Fäden? Nennen Sie sie - ich werde antworten. Aber nicht lange - es ist halb fünf Uhr morgens und ich muss das Baby um sechs Uhr in eine andere Stadt bringen.

Komm schon, es passierte/passiert alles vor meinen Augen

Gute Nacht!

 

Renat Akhtyamov:
...

Erzählen Sie mir keine Märchen

Wenn alles, was man Ihnen ehrlich sagt, ist, dass Sie es sowieso nicht brauchen oder glauben, dann machen Sie sich keinen Kopf - nicht für sich selbst, nicht für andere.

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie alles, was Ihnen ehrlich gesagt wird, ohnehin nicht brauchen oder glauben, dann machen Sie sich nichts vor - nicht für sich selbst und nicht für andere.

So soll es sein

Beruhigen Sie sich

Grund der Beschwerde: