[Archiv! - Seite 227

 
granit77:
Mit meiner zweiten Abfertigung bin ich um die halbe Welt gereist. Die Hauptsache war nicht, eine Sicherheitsfreigabe zu haben, sondern in Staatsgeheimnisse verwickelt zu sein. Unser kluger Gebist hat allen Faulenzern eingetrichtert, dass man nach dem Besuch einer gesperrten Einrichtung mit Sicherheitsfreigabe eine Bescheinigung mitbringen muss, in der steht, was man dort gemacht und gesehen hat. Es war nicht schwer, das Regime dazu zu bringen, zu sagen, dass Sie "die Sammlung und Beseitigung von Müll außerhalb der nummerierten Einrichtungen mechanisiert haben".
Ich hatte drei solcher Bescheinigungen, um den Spezialkräften bei Auslandseinsätzen das Maul zu stopfen. Die formale Ordnung auf dem Lande funktionierte fast immer, man musste sie nur kennen.

Mein Vater hat Satelliten gebaut, darunter auch den allerersten, und ich kann mich noch gut daran erinnern, und jetzt habe ich eine Lizenz für die Arbeit mit Staatsgeheimnissen. Ironisch, Mann.
 
Mischek:25.04.2010 14:53

Kommt schon, Leute, hört auf, aus einem ruhigen Thema einen weiteren Aufruhr zu machen.
Eröffnen Sie einen neuen Raum, nennen Sie ihn "Ex-Sekretär-Ecke" und messen Sie dort die Toleranzen...

YESSSSS!!! Ich hab's...
 
moskitman:

YESSSSS!!! Du hast mich erwischt...


Zunächst einmal sind wir keine Sekretärinnen. Sekretärinnen sind Vollzeitbeschäftigte des Amtes in der ersten Abteilung des Unternehmens. Zweitens sind wir über das Konzept eines Raucherraums nicht hinausgekommen.

Drittens: Es wird nicht geflucht, und viertens: Es wird geflucht.

Du bist ein Kommunist mit einer Krawatte, wen wirst du wählen?

 
Mischek:


Zunächst einmal sind wir keine Sekretärinnen. Sekretärinnen und Sekretäre sind Vollzeitbeschäftigte des Büros in der ersten Abteilung des Unternehmens. Zweitens sind wir über das Konzept der Räucherkammer nicht hinausgekommen.

Drittens: Es wird nicht geflucht, und viertens: Es wird geflucht.

Sie sind ein Kommunist mit einer Krawatte, wen werden Sie wählen?


Was meinen Sie mit "wer"? Wie Sie wollen! )))
 
moskitman:

Was meinen Sie mit "wer"? Wie Sie wollen! )))

Das ist richtig. Gut gemacht, setzen Sie sich.
 
Mischek:

Das ist richtig. Guter Junge, setz dich.

...Ja, setzen Sie sich - ich komme gut allein zurecht...
 
Mischek: und jetzt bin ich berechtigt, mit Kleinanzeigen zu arbeiten.

gibt es noch mehr staatsgeheimnisse? was ich vor 15 jahren unterschrieben habe, um es geheim zu halten, steht bereits auf youtube ))))))

https://www.youtube.com/results?search_query=%D0%A0%D0%A1-20&aq=f

 
moskitman:

...ja, setzen Sie sich hin - mir geht es gut, wo ich bin...

Der Skandal scheint nicht zu funktionieren, keine Aufregung oder die Sterne stehen nicht günstig.
 
IgorM:

gibt es noch mehr staatsgeheimnisse? was ich vor 15 jahren unterschrieben habe, um es geheim zu halten, steht bereits auf youtube ))))))

https://www.youtube.com/results?search_query=%D0%A0%D0%A1-20&aq=f


Es wird immer Geheimnisse geben.
 
moskitman:
...ja, setz dich hin - ich komme gut allein zurecht...
Machen Sie vorher eine Liste. Wenn Ihre Leute anfangen, unsere Leute zu verhaften, können sie uns eine leichte Aufgabe stellen. Wir sind keine Fremden... :))
Grund der Beschwerde: