[Archiv! - Seite 462

 
Svinozavr:

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist.

Der wichtigste Wert sind Sie selbst. Und egal, was man Ihnen sagt.

Oh, Mann. Ist es so schwer zu verstehen, dass "ich" exklusiv ist. Ganz und gar.


Und der wichtigste Wert für "sich selbst"?

Entschuldigen Sie die Einmischung - ich wollte auf der Grundlage der Exklusivität

 
paukas:
Das Leben wird einem Menschen nur einmal gegeben, und man muss esso leben, dass es nicht schmerzhaft ist... (c)
So etwas wird es in naher Zukunft geben. Mindestens ein halbes Jahr in einem Land leben, in einem anderen, in einem dritten usw.
 
Niemals. Also keine Masa. Ich werde mich nicht auf die Idioten einlassen. Das ist ganz einfach.
 
alexx_v:
Ich habe nicht ein einziges Jahr gelebt. И?


Sie waren noch nicht in Libyen, aber Sie kennen die Situation. Und die Frage "warum wurde sie bombardiert" ist für mich rhetorisch. Ich hätte also meine Gedanken mitteilen sollen. Das habe ich. Es hat sich herausgestellt, dass ich die Frage nicht beantwortet habe. Das ist witzig.

Sie haben nicht im Westen gelebt, aber ihre Werte, die Sie nicht kennen, gefallen Ihnen nicht. Lustig.

Alles basiert auf ---INFORMATIONEN (mit einem gewissen Grad an Glaubwürdigkeit, je näher an der Quelle, desto glaubwürdiger, je mehr davon, desto glaubwürdiger) -------- ANALYSE (unter Berücksichtigung der Konfiguration Ihres eigenen Computers in Ihrem Kopf) ------- SCHLUSSFOLGERUNG

Aufgrund des Mangels an Informationen wird die Schlussfolgerung schief sein. Sie verstehen das, aber aus irgendeinem Grund hält es Sie nicht davon ab, in Ihren Schlussfolgerungen über Libyen zuversichtlich zu sein (im Gegensatz zu mir, ich habe sofort berichtet, dass ich nicht dort war und Annahmen teilen)

und auch über westliche Werte.

 
Figar0:

Ja, aber sie haben eine Art Flashmob - sie lassen gerne die Räder von Autos mit Moskauer Kennzeichen herunter, aber vielleicht bin ich der einzige, der Glück hat).


Vor etwa 10 Jahren fuhren meine Frau und ich in die Hauptstadt. Dann bat ich sie, mit mir eine Runde durch die Stadt zu drehen (es war das erste Mal). Ich fuhr weg und bekam auf dem Rückweg, als ich an der Ampel auf der Anitschkow-Brücke stand, ein brüderliches Hallo von einem rostigen Zhigulenka zu hören. Der Fahrer war, wie Sie sich vorstellen können, nicht Wladimir Wladimirowitsch, der Taxifahrer, sondern ein einfacher Mann, ein Arbeiter.

Ich dachte, ich müsste einige Reparaturen vornehmen und, nachdem ich das Kulturprogramm gekürzt hatte, aufgrund von Haushaltszwängen nach Hause zurückkehren. Keineswegs - tausend Pfund wurden mir einen Tag später ins Hotel geliefert.

Ich hatte ein Moskauer Zimmer...

 
"So entstehen ungesunde Empfindungen...!
 
tara:


Vor etwa 10 Jahren waren meine Frau und ich mit dem Auto in der Hauptstadt. Nachdem wir uns eingelebt hatten, bat sie mich, mit ihr eine Runde durch die Stadt zu drehen (es war ihr erstes Mal). Das habe ich getan, und auf dem Rückweg, als ich an der Ampel auf der Anitschkow-Brücke stand, bekam ich ein brüderliches Hallo von einem rostigen Zhigulenka in den Hintern. Der Fahrer war, wie Sie sich vorstellen können, nicht Wladimir Wladimirowitsch, der Taxifahrer, sondern ein einfacher Mann, ein harter Arbeiter.

Ich dachte, ich müsste einige Reparaturen vornehmen und, nachdem ich das Kulturprogramm gekürzt hatte, aufgrund von Haushaltszwängen nach Hause zurückkehren. Keineswegs - tausend Pfund wurden mir einen Tag später ins Hotel geliefert.

Ich hatte ein Moskauer Zimmer...


Ehrlichkeit und Anstand liegen uns in den Genen.) In letzter Zeit gab es allerdings auch in diesen Ländern viel Korruption. Das ist aber nicht eine Folge von Kapitalismus und Wohlstand, sondern eine Folge ganz anderer Prozesse.
 
Svinozavr:
Niemals. Also keine Masa. Ich werde mich nicht auf Idioten einlassen. Das ist ganz einfach.

Bez vei, so no masa...

Darf ich einen letzten Wunsch äußern: eine semantische Analyse des Ausdrucks:"... um sich auf Idioten zu entspannen..." ?

 
tara:

Bez vei, so no masa...

Darf ich einen letzten Wunsch äußern: eine semantische Analyse des Ausdrucks:"... Entspannen Sie sich bei den Idioten..." ?

(Konzentrieren) Stellen Sie eine konkrete Frage.

Blödsinn. Ah - die Antwort!

 

Ich habe bereits nachgefragt.

Analysieren Sie bitte die Semantik des Ausdrucks:"... um sich auf Idioten zu entspannen...".

Grund der Beschwerde: