[Archiv! - Seite 454

 
SProgrammer:

Oh, wie schnell vergessen die Menschen die Nische in der UdSSR. Mama, was für eine Erinnerung! Welche Mercedes und Hondas in der UdSSR, welche Reisen in die Türkei... Was soll das heißen?

In der Sowjetunion herrschte das totale Elend!

Aber es waren 65.000 Panzer.

Schritt für Schritt
 
granit77:
Das BIP ist ein begrenzter egoistischer Egoist, der von absoluter Macht korrumpiert ist. Das Volk ist ihm völlig gleichgültig, alle Schritte werden scheinheilig und taktisch sein, damit wir seiner imperialen Karriere nicht in die Quere kommen. Das ist das größte Übel, das es geben kann.
Und die Befürchtung, dass es niemanden gibt, der ihn ersetzen kann, wird durch seine eigene Propaganda genährt. Keine der von Ihnen genannten Personen wird das BIP verschlechtern, nicht einmal Sjuganow.

Wenn man es genau nimmt, hat Russland in diesem Jahr das Niveau der Öl- und Gasproduktion der UdSSR erreicht, wo die Einnahmen daraus durch die doppelte Bevölkerungszahl geteilt wurden. Der Ölpreis stieg von 5...6 $ auf 100 $. Eine 40-fache Steigerung der Fördereinnahmen!
Sind Sie und ich dadurch 40 Mal reicher geworden? Ich bin genau 2-mal ärmer geworden.
Die Differenz in Höhe von Billionen von Dollars fließt somit systematisch in die Taschen von Putin und seinen Freunden. Wie können wir über die Entwicklung des Landes sprechen? Darüber hinaus ist er ein unqualifizierter und unsystematischer Manager, ein "Scheißmanager", wie man so schön sagt. Selbst das, was er von seinen Einnahmen für das Land abzuzweigen gedenkt, wird durch sein idiotisches Verhalten vergeudet.

Und warum um alles in der Welt sollte ich aus Zimperlichkeit für ihn stimmen?

Ja!

Meine Gedanken sind gut formuliert.

 

Oje...

Ich bin sogar überrascht, dass das überhaupt jemand glaubt. ok

Die Lieblingsfigur der Komuniks (nach Stalin) ist Churchill, der angeblich (was nicht stimmt, aber egal) gesagt haben soll, dass Stalin Russland mit einem Pflug erobert und mit einer Atombombe verlassen hat.

Man könnte meinen, ohne Izzy würden wir immer noch mit dem Pflug in der Nase bohren. Aber das - mein Beifall für das Land - funktioniert.

Das Gleiche gilt für den Verdienst des BIP. Er ist es, er ist es! Der Postbote aus Leningrad! hat die Ölpreise um Hunderte steigen lassen! Er ist allmächtig! Er treibt Wolkenschwärme an. Im Fernsehen. Purgha, das heißt.

Schalten Sie ein, was Sie haben. Oder schalten Sie sie aus.

 
Svinozavr:

Mein Gott...

....... Er ist es, er ist es! Der Postbote aus Leningrad! hat die Ölpreise um Hunderte steigen lassen! Er ist der Allmächtige! Er treibt Wolkenschwärme an. Im Fernsehen. Das heißt, der Vorderlader.

Schalten Sie ein, was Sie haben. Oder schalten Sie sie aus.

Der einzige Held unserer Zeit und unseres Fernsehens
 
moskitman:
Bühne
Ethanol.
Nur ein Idiot würde das Leben in der UdSSR als bittere Armut bezeichnen. Wir lebten ärmlich, aber für die damalige Zeit recht anständig.
Ich war ein einfacher Ingenieur, erhielt zwei oder drei Hunderter, hatte eine Wohnung (8-50/Monat für die Nebenkosten), ein Auto, einen Farbfernseher, eine Akustikanlage, reiste dreimal auf Geschäftsreisen ins Ausland, ein paar Mal konnte ich in sozialistische Länder oder auf Kreuzfahrten in den Urlaub fahren, aber ich wollte das nie. Denn jedes Jahr bin ich mit dem Auto oder dem Flugzeug nach Abchasien gereist, habe die Küste bereist, habe mit Fischern Stöcker gefangen und hier am Strand gegrillt, habe in Restaurants Forellen mit armenischem Schnaps gegessen, Störsuppe getrunken, unvergleichliches geräuchertes Rindfleisch in Apatskha am Ritsa-See gegessen, manchmal schwarzen Kaviar mit einem Esslöffel aus einem Literglas geschöpft.
Alle drei oder vier Jahre flog ich zu meiner Familie auf der anderen Seite des Landes.
Als ich im Moskauer Gebiet arbeitete, nutzte ich meine Gewerkschaftskarten, um die Moskauer Theaterkonzerte zu besuchen - Kostja Raikin (immer noch in der Rolle des siebten Zwergs), Wyssotskij, Schirvindt, Gaft, Filatow, Demidowa, Doronina, Efremow, Okudzhava, Wosnesenskij, Jewtuschenko und so weiter. Meine Frau musste eine Nerzmütze, Jeans und einen Schafsfellmantel beim Fischhändler kaufen.

Ich nenne das "arm leben", denn das Auto war kein Mercedes :)) Gewöhnliche Ingenieure in den Provinzen leben heute natürlich besser. In unserer Provinz ist das Durchschnittsgehalt erheblich gestiegen (bis zu 13 Tausend Rubel, 130 Rubel in sowjetischem Geld).
 

Was hindert Sie daran, jetzt 200.000 zu erreichen?

Wie macht man heute einen Ingenieur im Bauwesen?

In der UdSSR gab es nichts. Nicht einmal Toilettenpapier. Und es gab zwei Arten von Hosen: blaue und schwarze.

Was ist das für eine Fantasie?

Ich habe auch einen Bekannten, der sagt, dass das Leben unter der UdSSR großartig war, er war früher in der Handelsmarine. Natürlich ging es ihm gut. :)

 
granit77:
Nur ein Idiot würde das Leben in der UdSSR als bittere Armut bezeichnen.

Ich unterstütze das.

Wir lebten, wie wir lebten.

 

Der Mensch ist von Natur aus konservativ. Wie sollen die Kinder sonst erzogen werden? )))

Selbst das größte Arschloch ist netter, wenn man es kennt. Aber ein freundlicher Onkel ist auf Dauer verdächtig. Wenn Ihnen also die "Eier abgeschnitten werden wie ein Hosenreißverschluss", wird sich niemand wundern - wie Sie vermutet haben. Also ... mit Ihnen.

 
SProgrammer:

Was hindert Sie daran, jetzt 200.000 zu erreichen?

Wie werden Bauingenieure heute bezahlt?

Ja, erzählen Sie mir von den 200.000 Euro für den Bau.
 
PapaYozh:
Ja, erzählen Sie mir von den 200.000 Euro für den Bau.

Was soll ich Ihnen sagen? Sie müssen im Außendienst arbeiten, nicht im Büro. Meine Schwägerin, die keine höhere Ausbildung hat, bekommt 200.000 Euro Lohn. Er arbeitet in der Region Krasnodar, wo er kleine Gaskraftwerke oder etwas Ähnliches baut.

Es ist fantastisch, das sagt man den Leuten, aber sie glauben es nicht, sie denken, weil sie so klug sind, verdienen sie mehr als alle anderen.

Grund der Beschwerde: