[Archiv! - Seite 464

 
Mischek:
Das aktuelle Abstimmungsergebnis ist für mich sogar etwas überraschend
Für 32.000 Wähler ist das ziemlich gut.
 
Vor zehn Jahren dachte ich, das sei zu viel. Jetzt ist es genau richtig.


>
 
alexx_v:
Weißt du, Mish, ich habe sogar gut die Hälfte der Multibooks geschrieben und sie dann gelöscht. Ich habe es mir anders überlegt, ich hatte keine Lust dazu.

Ich werde es einfach machen. Markieren Sie einfach den roten Teil meines Textes, den Sie für einen Fehler halten. Und wenn Sie wollen, schreiben Sie unter vier Augen, und wenn Sie nicht wollen, schreiben Sie nicht, es ist mir egal.
 

Die internationale Jury des Kandinsky Prize gibt die Namen der drei Gewinner bekannt

Von derselben Stelle:

In der Kategorie "Junge Künstler. Projekt des Jahres" und ein mit 10.000 Euro dotierter Preis gingen an Paulina Canis für "Eggs".

[...]


>
 
Mathemat:

Die internationale Jury des Kandinsky Prize gibt die Namen der drei Gewinner bekannt

Von derselben Stelle:

In der Kategorie "Junge Künstler. Projekt des Jahres" und ein mit 10.000 Euro dotierter Preis gingen an Paulina Canis für "Eggs".

[...]


a-bal-det! Sind die anderen Nominierten noch schlechter? ))) >
 

"In der Kategorie "Junge Künstler. Projekt des Jahres" und der mit 10 000 Euro dotierte Preis ging an Polina Kanis für ihr Werk "Eggs".

Hohe Kunst, was soll ich sagen.

Es gibt eine Verwechslung mit dem Namen Kandinsky.

Wenn es dieser berühmte Psychiater ist, ist es okay.

 

Was soll man machen, alles ändert sich, auch die Kunst.

Aber es hat mich trotzdem gepackt, obwohl ich kein Fan von solchem Abstraktionismus bin. Interessant ist, dass das Mädchen zu Beginn die Eier sorgfältig eins nach dem anderen sammelt, man könnte sogar sagen, sehr selektiv, aus einer "bodenständigen" Haltung heraus. Aber gegen Ende pflückt sie mehrere Eier auf einmal, und nicht unbedingt alle in einem Stück. Und sie müssen alle in den Korb, auch wenn sie schon kaputt sind.

 
Mathemat:

Was soll man machen, alles ändert sich, auch die Kunst.

Aber es hat mich trotzdem gepackt, obwohl ich kein Fan von solchem Abstraktionismus bin. Interessant ist, dass das Mädchen zu Beginn die Eier sorgfältig eins nach dem anderen sammelt, man könnte sogar sagen, sehr selektiv, aus einer "bodenständigen" Haltung heraus. Aber gegen Ende pflückt sie mehrere Eier auf einmal, und nicht unbedingt alle in einem Stück. Und alles ist sicher im Korb, auch wenn es schon kaputt ist.

superernste und tiefgründige Analyse der künstlerischen Empörung ))))

Mitglied der Jury...? dann verzeihlich

 
granit77:
Vor zehn Jahren dachte ich, das sei zu viel. Jetzt ist es genau richtig.


Mann, ich erinnere mich an diesen Werbespot.)

mersi:
Für 32.000 Wähler ist das ziemlich gut.


Leider sind solche Umfragen wenig objektiv. In diesem Fall muss man den spezifischen Charakter des ECHO-Publikums korrigieren, das von Anfang an und zu Lebzeiten eine Protestwählerschaft war. Die Ergebnisse sind auf jeden Fall interessant. Es sollte mehr solcher Umfragen an jeder Ecke des Internets geben, dann sollte der Durchschnitt berechnet werden und wir werden wissen, ...- die Meinung der Internetnutzer).

 

Das Echo ist keine Protestwählerschaft. Es ist einfach die Wählerschaft. Die Menschen. Von Schenderowitsch und der Nemzow-Bande bis zu Prochanow und Schewtschenko.

Grund der Beschwerde: