[Archiv! - Seite 467

 
Zurück in der Küche: Ich habe ein Windows Phone-Gerät gekauft, das nicht billig war. A**el: Es gibt keine Bluetooth-Dateiübertragung.
 
alexeymosc:

Am kommenden Samstag findet in Moskau eine Party für 50.000 Menschen statt. Wenn es spannend ist, gehe ich hin (normalerweise bin ich am Samstag im Zombie-Modus, um von der Arbeit der Woche wegzukommen).

"Am 24. Dezember findet auf dem Prospekt Akademika Sacharowa eine allgemeine Bürgerkundgebung für faire Wahlen statt. DieMoskauer Behörden haben zugestimmt, die Kundgebung mit einer Beteiligung von 50.000 Menschen abzuhalten." http://www. lenta.ru/news/2011/12/15/allow/


Wer wird gehen? Sollen wir kopieren und mit einem Transparent "Traders on Metatrader - against!" oder "for" marschieren? Obwohl es das erste Mal ist, dass ich wirklich an dieser Veranstaltung teilnehme, befürchte ich, dass nicht viele Leute kommen werden, sie sind kalt geworden und die Behörden werden entscheiden, dass wieder einmal alle mit allem zufrieden sind...
 
Figar0:

Wer wird gehen? Sollen wir kopieren und mit einem Transparent "Traders on Metatrader - against!" oder "for" marschieren?) Nur ein Scherz. Obwohl ich zum ersten Mal an dieser Veranstaltung teilnehme, befürchte ich, dass nicht viele Leute kommen werden, sie sind kalt geworden und die Behörden werden entscheiden, dass alle wieder mit allem zufrieden sind...
Wenn Sie teilnehmen wollen, schreiben Sie mir persönlich, wir rufen Sie an...
 
Mathemat:
Svetlana, ein Wort der Warnung: keine persönlichen Angriffe, OK?
Ich erinnere mich an alles. :)
 
Figar0:

Wer wird gehen? Sollen wir kopieren und mit einem Transparent "Traders on Metatrader - against!" oder "for" marschieren?) Nur ein Scherz. Obwohl ich zum ersten Mal an dieser Veranstaltung teilnehme, befürchte ich, dass nicht viele Menschen kommen werden, da sie kalt geworden sind und die Behörden entscheiden werden, dass wieder einmal alle mit allem zufrieden sind...
Gehen Sie lieber zu Kurginyan. Er wird sich irgendwo in der Gegend von Vorobyovy Gory aufhalten.
 
Kurginyan ist eine sehr gute Anlaufstelle, wenn man etwas Falsches gegessen hat. Ein ständiger Würgereflex und ... oops, der Körper ist wieder frei. Sehr hilfreich. Ich empfehle es.
 
Ich frage mich, wer Sparrow Hills danach reinigen wird. Und was wird mit den Spatzen geschehen? Sie werden wahrscheinlich sterben. Es ist schade um die Vögel.
 
Kurginyan ist ein narzisstischer Demagoge, der sabbert wie ein Verrückter
 

Es ist besser, einfach auf den Sparrow Hills spazieren zu gehen, ohne irgendwelche politischen Gedanken.

 
Ohne Nachdenken ist es immer ruhiger...
Grund der Beschwerde: