EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 670

 
yosuf:

Warum haben Sie der Vorhersage vom Freitag nicht geglaubt? Die Chancen auf einen Anstieg waren gering, der Indikator sagte - vor allem nach unten, und Sie halten sich an 1,5, aus irgendeinem Grund, es ist Zeit, sich an die Prognosen des Indikators zu gewöhnen, denn es ist nicht das erste Mal, es hat noch nie falsch gelegen.
Es ist nicht das erste Mal, dass es falsch war. Es war noch nie falsch. es gab auch Devers... und überall und auch auf dem Fonds
 
PahaPCT:
es gab nur sel... es gab auch Devers... überall und auch auf dem Fonds

Wir sollten uns an die blaue Indikatorlinie halten und die Fehler werden minimal oder gar nicht sein.
 
yosuf:

Und warum haben Sie der Vorhersage vom Freitag nicht geglaubt? Die Chancen, nach oben zu gehen, waren gering, der Indikator sagte - hauptsächlich nach unten, aber Sie bleiben bei 1,5, aus irgendeinem Grund, Sie sollten sich an den Indikator gewöhnen, denn es war nicht das erste Mal,

Wenn Sie den Thread verfolgen, habe ich schon früher einen Pullback auf 1,4360 vorausgesagt, viele Zeichnungen gepostet, viel früher als am Freitag, 1,5 ist ein mittelfristiges Ziel, der Markt wird nicht direkt dorthin gehen, es wird eine Menge kurzfristiger Pullbacks aller Art geben...

Er hat sich noch nie geirrt.

Wenn es nicht falsch war, war es nicht falsch... das ist nicht das, was ich aus irgendeinem Grund in deinem Thread gesehen habe...
 
Ich habe eine Frage: Wenn der Widerstand durchbrochen wird, wird er zur Unterstützung.
 
yosuf:

Sie müssen sich an die blaue Linie des Indikators halten, und die Fehler werden minimal oder gar nicht sein.
Du erstaunst mich Yusufhoja :), vor kurzem hast du geschrieben, dass du einen EA hast, der auf diesem Indikator basiert, der die blaue Linie hält und dass du mit seiner Arbeit nicht zufrieden bist, d.h. der Indikator hat sich nicht gerechtfertigt! Und dann schreibst du plötzlich wieder, dass er die Zukunft genau vorhersagt) und du rätst den Leuten, an der blauen Linie festzuhalten :) warum?!
 
scanck:
Ich habe eine Frage: Wenn ein Widerstandsniveau durchbrochen wird, wird es zu einem Unterstützungsniveau, habe ich recht?
Es geht hier: https://www.mql5.com/ru/forum/131277
 
scanck:
Ich habe eine Frage: Wenn der Widerstand durchbrochen wird, wird er zur Unterstützung.

Ich persönlich glaube nicht an die Existenz irgendwelcher Niveaus, das ist alles eine unbegründete Fiktion, der Markt hat zwei unwahrscheinliche Bewegungsrichtungen, und innerhalb des Aufwärtstrends bildet sich ein zukünftiger Abwärtstrend, und andersherum. Auf seltsame Weise koexistieren sie innerhalb desselben Trends, und der Abwärtstrend ist aus dem bereits gebildeten Aufwärtstrend hervorgegangen, wenn die Zeit der Dominanz des Aufwärtstrends vorbei ist. Jeder denkt, dass der Abwärtstrend in der Zukunft gebildet wird, es stellt sich heraus, nicht so.
 
Fartowiy:
Achten Sie auf die Signale. AUD-USD von einem Pullback zum Preis des Ausverkaufs. 1,051 TP 1. 1,043 TP 2 1,040. TP 3 1,032 und 1,025. GBP-USD 1-6315 TP 1,6290 TP 2 1,6240 TP 3 1,6195 Gold-USD 1456 TP 1 1452 TP 2 1448 TP 3 1439 und 1430. USD-CAD 0,9560 TP1 0,9630 TP2 0,97 TP3 0,9740 und 0,98. Bitte warten Sie auf einen Pullback in die empfohlene Preiszone. Es kann sein, dass es keinen Rückzug des Pfunds gibt. Ich werde heute nicht mehr im Forum sein. Meine Zwillingstöchter sind heute 1 Jahr alt. : ))) Viel Glück an alle !!!!!
Diese Signale befinden sich auf H4. Behalten Sie H4 H1 und D im Auge
 
chepikds:
Sie verblüffen mich, Yusufhodja :), vor kurzem schrieben Sie, dass Sie einen EA haben, der auf diesem Indikator basiert, der die blaue Linie hält, und dass Sie mit seiner Arbeit nicht zufrieden sind, d.h. der Indikator hat sich nicht bewährt! Und dann schreiben Sie plötzlich wieder, dass er die Zukunft genau vorhersagt) und Sie raten den Leuten auch, sich an die blaue Linie zu halten :) warum?

Ich kann den EA noch nicht optimieren, und der Indikator scheint die richtigen Signale zu geben, alles ist in den Prozess der Forschung, scheint es mir, dass die manuelle Version durch die Signale und die Indikatorwerte geführt werden kann, werden wir weiterhin zu überwachen und zu sammeln Fakten. Sobald sich die Stromversorgung stabilisiert hat, werde ich versuchen, in einer Demo zu zeigen, ob es sich lohnt, mit diesem Indikator zu spielen.
 
yosuf:

Ich kann den EA noch nicht optimieren, und der Indikator scheint die richtigen Signale zu geben, alles ist im Prozess der Forschung, es schien mir, dass die manuelle Version durch die Signale und die Indikatorwerte geführt werden kann, werden wir weiterhin zu überwachen und Fakten zu sammeln. Sobald sich die Stromversorgung stabilisiert, werde ich versuchen, mir auf einer Demo zu zeigen, ob es sich lohnt, mit diesem Indikator zu mischen.
Ja, das wird richtiger sein, und das müssen Sie sich erst einmal selbst zeigen und beweisen.