EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 666

 

Ich danke Ihnen. Was ist mit ihnen? Werden sie sich heben?

 
IDLER:

Ich danke Ihnen. Was ist mit ihnen? Werden sie ihn erhöhen?


Nach Ansicht der Analysten von Mizuho Securities deutet die Tatsache, dass die Europäische Zentralbank gestern ihren Leitzins um 25 Basispunkte auf 1,25 % angehoben hat, noch nicht darauf hin, dass auch die US-Notenbank überstürzt eine straffere Geldpolitik einleiten wird.

Experten weisen darauf hin, dass EZB-Präsident Jean-Claude Trichet die steigenden Ölpreise als Hauptgrund für die höheren Finanzierungskosten anführt. Die Fed beobachtet jedoch auch andere, weniger schwankungsanfällige Indikatoren, insbesondere die Kerninflation, bei der die stark schwankenden Lebensmittel- und Kraftstoffpreise nicht berücksichtigt werden. Der US-Kerninflationsindex stieg im Februar gegenüber Januar um 0,2 %.

Die Bank ist daher zuversichtlich, dass die Maßnahmen der EZB die Fed nicht zu einer Zinserhöhung veranlassen werden, was sich natürlich negativ auf den Dollar auswirken würde.


(Dies ist aus dem Archiv)

 
Fartowiy:
Ich habe eine Maklerfirma. Ich bin wie eine Shevket. Mein Broker hat in 2 Jahren 5 Ausfälle im System gehabt und sie haben TP und SL nicht ausgelöst. Sie gaben mir das ganze Geld zurück, etwa 6000 Dol.

Es ist noch früh, und ich denke, dass die Störung nicht zufällig ist - auf meinem persönlichen Konto ist die Überweisung von Geldern "im Gange angehalten".

Nun, es scheint, dass heute ist nicht der Tag, um den Handel, und am Ende der Bewegung ist nicht wert, um in, morgen mal sehen, wo der Markt ging

Viel Glück für alle

 
Fartowiy:
Ändern Sie den DC. Ich bin wie eine schtz. Uhr. In 2 Jahren gab es 5 Abstürze im System und TP und SL haben nicht funktioniert. Sie gaben mir mein ganzes Geld zurück, etwa 6000 Dol.
Welche Maklerfirma haben Sie? Sagen Sie es mir persönlich.
 
IDLER:

Ich danke Ihnen. Was ist mit ihnen? Werden sie steigen?


Der Dollar fiel in der ausgehenden Woche auf ein 15-Monats-Tief, da erwartet wird, dass die US-Zinsen auf einem Rekordtief bleiben und die Landeswährung weiter unter Druck setzen werden.
Das Zinsthema erreichte am Donnerstag seinen Höhepunkt, als die EZB zum ersten Mal seit Beginn der Finanzkrise ihren Leitzins anhob, um die Inflation in der Region zu bekämpfen.
Am Ende der Sitzung erhöhte die Zentralbank den Zinssatz um 25 Punkte auf 1,25 %. EZB-Chef Jean-Claude Trichet machte in seiner traditionellen Pressekonferenz deutlich, dass weitere Zinserhöhungen wahrscheinlich sind. Ulrich Lechmann von der Commerzbank ist der Ansicht, dass die Federal Reserve bald die einzige Zentralbank mit einer "ultra-lockeren" Geldpolitik bleiben könnte, da selbst die Bank of Britain nach den Markterwartungen in den kommenden Monaten ihren Zinssatz erhöhen könnte.
"Die Märkte sind allmählich davon überzeugt, dass sich die EZB wirklich auf die Inflationsindikatoren konzentriert hat, nachdem Herr Trichet eine tatsächliche Zinserhöhung angekündigt hat", so der Experte. "Solange die US-Notenbank keine klare Botschaft an den Markt gibt, dass sie bereit ist, die Geldpolitik zu straffen, wird der Dollar wahrscheinlich unter Druck bleiben", sagte Lechmann.
Der Dollar-Index beendete die Woche mit einem Rückgang um 1 % auf 75,070, dem niedrigsten Stand seit Dezember 2009. Auch gegenüber dem Euro (-1,5 %) und dem Pfund Sterling (-1,8 %) fiel der Dollar in den vergangenen fünf Sitzungen auf ein 15-Monats-Tief, und auch gegenüber dem Schweizer Franken verlor er 1,4 %.
Die Gemeinschaftswährung hat in diesem Jahr gegenüber dem Dollar um 7,8 % zugelegt, da das deutsche Wirtschaftswachstum und der sich beschleunigende Anstieg der Verbraucherpreise in der Eurozone die Erwartung nähren, dass die EZB die Zinsen weiter anheben wird. Es sei daran erinnert, dass die Inflation im März um 2,6 % gestiegen ist. Die am Freitag veröffentlichten Daten zeigen, dass die deutschen Exporte im Februar um 2,7% gestiegen sind, während sie im Vormonat um 1% gesunken waren. Dies war der stärkste Anstieg seit September. Analysten hatten einen Anstieg von 2 % erwartet. Auch die Entscheidung Portugals vom Mittwoch, Finanzhilfe bei der EU zu beantragen, hat den Euro nicht spürbar unter Druck gesetzt. Die Kosten für das Hilfspaket werden auf 75 Milliarden Euro (107 Milliarden Dollar) geschätzt.
Der Yen schloss gegenüber dem Euro die vierte Woche in Folge niedriger, was die längste Abwärtsbewegung seit 20 Monaten darstellt. Der Yen steht unter Druck durch die Aussicht, dass die Bank of Japan den Zinssatz bei 0,1 % halten wird, um die Wirtschaft nach der Katastrophe vom 11. März zu stützen.
Der australische Dollar beendete die Woche auf einem Mehrjahreshoch gegenüber dem US-Dollar und erreichte ein 30-Monats-Hoch gegenüber dem Yen, nachdem ein Regierungsbericht einen überraschenden Rückgang der Arbeitslosenquote und einen unerwartet starken Anstieg der Beschäftigung in Australien verzeichnete. Den Statistiken zufolge sank die Arbeitslosenquote im März auf 4,9 % gegenüber 5 % im Vormonat. Das Land hat im selben Monat 37.800 neue Arbeitsplätze geschaffen. Die durchschnittliche Prognose der Analysten ging von einem Anstieg um 24.000 Arbeitsplätze aus.
Unter den Rohstoffwährungen gewann auch die kanadische Währung, die am Freitag gegenüber der US-Währung auf den höchsten Stand seit mehr als drei Jahren stieg, nachdem Öl die Marke von $ 111 pro Barrel überschritten hatte (erstmals seit 2008).
Vorübergehender Druck auf die kanadische Währung wurde durch Statistiken ausgelöst, die einen unerwarteten Rückgang der Beschäftigung - den ersten seit sechs Monaten - zeigten. Den veröffentlichten Daten zufolge ging die Beschäftigung im März um 1.500 zurück, während Analysten einen durchschnittlichen Anstieg von 28.000 neuen Arbeitsplätzen erwartet hatten. Die Arbeitslosenquote sank von den prognostizierten 7,8% auf 7,7%.

 
nikat97:
Was ist Ihr DC? Senden Sie mir eine Nachricht
gesendet an
 

Bei 1,4398 rufen Sie die Unterstützung von 113 auf. In Asien könnten wir bis auf 1,4500 abprallen.

 
torgus:

Bei 1,4398 rufen Sie die Unterstützung von 113 auf. In Asien könnten wir bis auf 1,4500 abprallen.

Hallo! Schön, Sie zu sehen. Wo bist du gewesen?
 
margaret:
Hey! Schön, dich zu sehen. Wo bist du gewesen?

Ich bin eigentlich nirgendwo hingegangen, ich habe nur immer mehr gelesen.

Was halten Sie von diesem Vorabend?

 
torgus:

Ich bin eigentlich nirgendwo hingegangen, ich habe nur vorher immer mehr gelesen.

Was halten Sie von diesem Vorabend?

Ich habe geschrieben... gerade oben... Während das Wachstum...

Sagen wir 1,45.

Grund der Beschwerde: