EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 671

 
Fartowiy:
H4 H1 und D Signale gegeben. H4 H1 und D unter Kontrolle halten
Glückwunsch)
 

Fartowiy:
Даные сигналы по Н 4. Держите под контролем Н4 Н1 и D

Meine Zwillingstöchter sind heute 1 Jahr alt. : )))


Herzlichen Glückwunsch! Erfolg und Liebe!!!

 
April 12
Ein weiteres Ziel von oben bleibt bei 1,4542
Eur/Usd - 1,4376/1,4293
Gbp/Usd - 1,6388/1,6370/1,6316/1,6240
Aud/Usd - Aufwärtspotenzial bleibt
Nzd/Usd - 0,7766/0,7800/0,7843 - Korrekturen
Usd/Chf - 0,9070/0,9102/0,9138/0,9164
Usd/Cad - Korrekturen - GP nach unten
 
alle untergehen? oder geht jemand nach oben?
 
terentyevdd:
Gehen alle nach unten oder einige nach oben?
Was meinen Sie dazu?
 
Angesichts der jüngsten Entwicklungen denke ich, dass wir nach oben gehen werden. Ich würde natürlich gerne runtergehen)
 
yosuf:

Ich persönlich glaube nicht an die Existenz irgendwelcher Niveaus, all dies ist eine unbegründete Fiktion, der Markt hat zwei frühzeitige wahrscheinliche Bewegungsrichtungen, wobei sich ein zukünftiger Abwärtstrend innerhalb des Aufwärtstrends bildet und umgekehrt. Auf seltsame Weise koexistieren sie innerhalb desselben Trends, und der Abwärtstrend ist aus dem bereits gebildeten Aufwärtstrend hervorgegangen, wenn die Zeit der Dominanz des Aufwärtstrends vorbei ist. Jeder denkt, dass der Abwärtstrend in der Zukunft gebildet wird, es stellt sich heraus, nicht so.
Das ist Blödsinn! Es gibt einen Trend und es gibt eine Flaute, während die Existenz von multidirektionalen Bewegungen innerhalb eines Trends nichts anderes als eine Korrektur innerhalb des Trends eines größeren Zeitrahmens ist! Und Sie, mein Herr, versuchen, Ihr Putenfleisch und Ihre Sichtweise an Neulinge zu verkaufen? Ich lese lieber in diesem Thread, als Ihre Dummheit und Unwissenheit zu zeigen.
 
yosuf:

...... Jeder denkt, dass sich die Abwärtsspirale in der Zukunft bildet, aber es stellt sich heraus, dass es nicht so ist.
Das stimmt, es ist in der Vergangenheit entstanden. :0))
 
Obwohl ich nicht ausschließen, die Variante bis zu 1,435 haben wir jetzt die 0-Ebene erreicht, und dann auf 161, wenn wir dort gehen 1,435
 
Gap ero Pfund 50 Pips