EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 677

 
SEVER11:
es gibt Stopps, die verhindern, dass die Absenkungen zunehmen
Wie ist also das Verhältnis?
 
SEVER11:

Heute Morgen veröffentlicht und jetzt können Sie vergleichen


Es handelt sich nicht um eine Gewinnanzeige, sondern um eine Anzeige der offenen Positionen...
 
Gewinn= Stop*min10 max36+Spread
 
-DEN-:
Es handelt sich nicht um eine Gewinnanzeige, sondern um eine Anzeige der offenen Positionen...
in der oberen rechten Ecke Gewinn in Pips ;-))
 
SEVER11:
Gewinn= Stop*min10 max36+Spread
Haben Sie es selbst geschrieben?
 
terentyevdd:
Haben Sie es selbst geschrieben?
Ich gehe nur von meinen eigenen Erfahrungen aus, die mir in den Sinn kommen, sowie von allerlei interessanten Gedanken aus dem Forum und der Literatur, die ich gelesen habe
 
SEVER11:
in der oberen rechten Ecke Gewinn in Pips ;-))
Viel Glück!!!
 

Bei 1,4491 gibt es einen Put382, von dort aus ist es möglich, nach unten zu fallen, ich denke schon bis mindestens 1,43.

 

Fonds, Öl und Metalle (alle grün eingekreist) sind rückläufig. Das ist heute. Vielleicht bis zum Ende der Sitzung oder in Asien die eu und das Pfund, gefolgt von den anderen

Dollar-Paare nach unten gehen sollten. Außerdem sind die Nachrichten in Europa und auch in den USA heute nicht sehr gut. Klassisch, jeder sollte gehen

Risiko des Dollars.

 
torgus:

Fonds, Öl und Metalle (alle grün eingekreist) sind rückläufig. Das ist heute. Vielleicht bis zum Ende der Sitzung oder in Asien die eu und das Pfund, gefolgt von den anderen

Dollar-Paare nach unten gehen sollten. Außerdem sind die Nachrichten in Europa und auch in den USA heute nicht sehr gut. Klassisch, jeder sollte gehen

Risiko des Dollars.

Seit Anfang des Jahres korrelieren die Aktien und das Öl nicht mehr mit dem Yen! Der Cad hängt am Öl, aber die Aktien schütteln sich von selbst!