EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 668

 
avatara:

Ich glaube dir...


Ich muss Sie enttäuschen... Der "Finger Gottes" ist mittelfristig nicht geeignet...
 
margaret:
Ich muss Sie enttäuschen... Der "Finger Gottes" ist mittelfristig nicht geeignet...

Die mittlere Frist beträgt 9 Monate?

:)

 
avatara:

Die mittlere Frist beträgt 9 Monate?

:)

zählt bis 6 Monate...

meine Stelle ist seit Januar offen...

 

Zu CUs Verteidigung kann ich nur sagen, dass es offenbar nicht Gottes Finger war...

Es war ein Gauner!

;)

 
margaret:

zählt bis zu 6 Monate...

meine Stelle ist seit Januar offen...

Warten auf die Gewinne!
 
avatara:

Zu CUs Verteidigung kann ich nur sagen, dass es offenbar nicht Gottes Finger war...

Es war ein Gauner!

;)

Willst du herausfinden, ob du den Finger Gottes benutzt hast? Und haben Sie einen Gauner identifiziert?

Interessant, erzählen Sie mir mehr ....

 
margaret:

Sie wollen herausfinden, ob Sie den Finger Gottes benutzt haben? Und Sie haben einen Gauner identifiziert?

Interessant, erzählen Sie mir mehr ....

Niemand kann Sie besser sehen.

Wir warten also...

;)

 
darka7:
Haben Sie ein bestimmtes Ziel vor Augen? Was glauben Sie, wo der Gipfel ist?
Ich habe ein Ziel, auch Ideen... Ich deute sie immer an, beschreibe sie in den Foren... Aber ich bin nicht GOTT und ich habe kein Recht zu sagen, wo der Gipfel ist... ....
 
avatara:

Niemand kann Sie besser sehen.

Wir warten also...

;)

Das ist für Rekker... Ich habe keine Befugnis, seinen TS "Gottes Finger" zu interpretieren... Also alle Fragen an ihn auf diesem TS.
 

Ziel 14393 Aber eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir die 50% Retracement zu erreichen.

Gründe für einen leichten Abwärtstrend 2

1 Chinko spahn hat das Kursdiagramm 2 dead cross gebrochen.

Mal sehen, wie sich der Ishimoku entwickelt und ob ich diese Strategie richtig verstehe. Ich mag es wirklich, nachdem ich mir 7 Stunden Videos über dieses System angesehen habe

PS: Geschlossen auf TP... das Signal wird auf 50% Niveau gehen, aber ohne mich :)

Obwohl... Es wird 10-15 Punkte zurückgehen und dann können wir auf 50% gehen ... Ich bin nicht der Einzige, der einen Dämpfer bekommen hat...

Grund der Beschwerde: