EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 157

 
strangerr:


Wahrscheinlich schlafend)))

Wenn es kein Zufall ist, ist es definitiv ein Specht.

Ein Specht ist kein Specht, aber die richtige Meinung wird in der Bevölkerung gebildet. Ein oder zwei Passanten mehr, und einige Leute werden anfangen zu denken, dass dies vielleicht wirklich das Richtige ist.


Eine verzögerte Reaktion, es muss lange gedauert haben, bis sie im Schlaf verdaut wurden))))

 
strangerr:

Kovel


Warum wandert ihr nicht aus, wenn es euch dort nicht gefällt?

Belarus braucht Arbeitskräfte

 
Vizard:

Was ist eine Arbeitsmappe?


Bestseller.
 
FAGOTT:


Warum wandert ihr nicht aus, wenn es euch dort nicht gefällt?

Belarus braucht Arbeitskräfte

Welche Arbeitskräfte? oben lesen))))
 
strangerr:

Bestseller.

)) Ich erinnere mich... die grüne... sie wurde vor der Armee unter der Sowjetunion ausgegeben...
 
Wenn man seine Beiträge liest, sieht es in seinem Land sehr schlecht aus. Belarus und Russland schwelgen im Wohlstand. Ein Mann leidet. Und wozu?
 
FAGOTT:
Wenn man seine Beiträge liest, sieht es in seinem Land sehr schlecht aus. Belarus und Russland schwelgen im Wohlstand. Ein Mann leidet. Und warum?

Ich schaue zu... sitze hinter dem Monitor und quäle mich ))))
 
FAGOTT:


Warum wandert ihr nicht aus, wenn es euch dort nicht gefällt?

Belarus braucht Arbeitskräfte


Weil es mir überhaupt nicht gefällt .... Ihr Vilna Ukraine, warum sollte ich auswandern? Morgen werden sie hier eine Republik Limpopo gründen und was dann? Ich passe einfach nicht auf.
 

Aber im Ernst - ich würde den Handel wahrscheinlich auf eine Stufe mit den Bergleuten stellen ...., wenn nicht sogar härter... es braucht eine Menge Gesundheit...

 
FAGOTT:
seine Beiträge zu lesen - die Lage in seinem Land ist sehr schlecht. Belarus und Russland schwelgen im Wohlstand. Ein Mann leidet. Warum?


Onkel, mein Land gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr. Und in Weißrussland habe ich "besser" geschrieben, nicht "Wohlstand", verdrehen Sie es nicht.

Wie auch immer, was denkt jemand über den Euro? Ich glaube schon:

Grund der Beschwerde: