wird der FOREX weiterleben? - Seite 16

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann so viel abheben, wie ich verdient habe, sogar noch am selben Tag... schön.

Ich bezweifle, dass jemand Sie außerhalb der Arbeitszeiten, am Wochenende oder nachts etwas abheben lässt (es sei denn, Sie zahlen etwas Kleingeld in eine Geldbörse ein, die Sie schon lange kennen). Oder werden sie es tun? )

 
Ilya Malev:

Ich bezweifle, dass man nach Feierabend oder in der Nacht noch etwas abheben kann (es sei denn, es handelt sich um Wechselgeld für eine Geldbörse, die man schon lange kennt). Oder werden sie es tun? )

zu einer alteingesessenen, mit Kleingeld gefüllten Brieftasche, ja.

 
Maxim Dmitrievsky:

zu einem vertrauten, geschwollenen Portemonnaie mit viel Kleingeld, ja.

Jep, auch hier ist etwas zweifelhaft ) Eher nur ein Bankkonto, die Mäuse weinten und weinten, fraßen aber weiter Kaktus mit fetten Spreads, kein 24/7-Handel, keine bequemen Auszahlungsoptionen und mit maximalem Hebel wie 5-- )

 
Ilya Malev:

Ja, auch hier gibt es etwas Fragwürdiges ) Höchstwahrscheinlich nur auf ein Bankkonto, die Mäuse weinten, fraßen aber weiter Kaktus mit fetten Spreads, bequemen Auszahlungsoptionen und maximalen Hebeln wie 5-- )

die Mäuse weinten, aber im Devisenhandel weiter abstürzten, mit Abhebungsbeschränkungen und Verboten von Prozessoren

obwohl Cent-Inhaber sich darüber keine Sorgen machen müssen)

Penny-Forex

Wie hoch ist das Limit für die Finanzierung mit einer Karte, 3.000 Rubel? und heben Sie es in einem Monat mit Gebühren und Spread ab
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie hoch ist das aktuelle Limit für Einzahlungen mit Karte, 3.000 Rubel?

Es ist besser, nicht mit einer Karte aufzuladen, sondern auf einem separaten Konto, mit allem, was dazu gehört. Sie können aber ohne Einschränkungen direkt von/auf ein Bankkonto einzahlen und auch über sbb-online.

Abhebungen auf elektronische Geldbörsen sind nur auf 15.000 Euro begrenzt. Das ist durchaus verständlich.
 
Ilya Malev:

Es ist besser, nicht mit einer Karte aufzuladen, sondern auf ein separates Konto mit allen Konsequenzen. Allerdings ohne Limits, und von/auf ein Bankkonto direkt ohne Probleme und auch über sbb-online.

Für elektronische Geldbörsen gelten Abhebungslimits von jeweils nur 15.000. Das ist verständlich.

was sind das für küchen? wie heißen sie? haben sie mt5? man muss die helden vom sehen her kennen.

 
Maxim Dmitrievsky:

was für küchen sind das? wie heißen sie? haben sie mt5? müssen sie die helden vom sehen her kennen?

Es gibt einen MT5, der für alle Paare eine eigene, angemessene Tick-Historie seit 2014 hat. Es ist nicht erlaubt, Namen im öffentlichen Bereich nach den Regeln

 
Ilya Malev:

MT5 ist da, und mit seiner eigenen adäquaten Tick-Historie von 2014 auf allen Paaren. Es ist nach den Regeln nicht erlaubt, in der Öffentlichkeit Namen zu nennen

Es ist ihnen sogar egal, wenn sie für 24 Stunden gesperrt werden :D Wenn Sie das tun, können Sie es persönlich benutzen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, sollten Sie sie mitnehmen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist mir egal, ob ich für 24 Stunden gesperrt werde :D

Nein danke, ich habe große Angst vor dem Zorn der Forum-Engel ) Wenn Sie den Namen nur privat wollen. Aber Sie können leicht erraten, wen ich meine.

 
Ilya Malev:

Nein danke, ich habe große Angst vor dem Zorn der Forumsengel ) Wenn Sie einen Namen brauchen, dann nur privat. Aber Sie können sich leicht denken, von wem ich spreche.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Ich bin seit einem Jahr nicht mehr bei den DTs... glaube ich.

Ich habe keine Ahnung, wer ich bin. Meiner Meinung nach bin ich schon seit über einem Jahr nicht mehr im Spiel.

Grund der Beschwerde: