EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 164

 
strangerr:

Berater im Studio)))

Ich werde Sie als großen Experten fragen! )))

eur/usd in New York auf Talfahrt?

 
"Und ich denke, wir werden nach Norden gehen, denn die ishimoku-Wolke ist unten und das 1,42-Ziel ist gerade sichtbar! ))))
 
Der Spezialist wartet auf die Eröffnung von New York... um zu sehen, wie sich der Preis entwickelt hat, und es uns mitzuteilen hee hee )))) Nichts für ungut... nur ein Scherz...
 
strangerr:

Studio EA)))

Hehe) Hier, bitte sehr. Dies ist ein regulärer Klon des Prizmal EA, ein Nacht-Scalper (oder Pipser, was auch immer Sie bevorzugen). Im Allgemeinen mit dem Pips Back System 1,5 Pips, wie liteforex.org Berater zeigt hervorragende Ergebnisse, auch auf die vorwärts und rückwärts Tests zeigt die Anzahl der profitablen Geschäften mehr als 85% Die Schwelle der Rentabilität mit dem System Pips Back 81,43% und im normalen Modus 85,72% Aufgrund dieser garantierten Gewinn) Nur, dass die Optimierung selbst tun, habe ich es einen Monat verbracht.

http://zalil.ru/30652210

 
Vlad72:
Es ist Freitag, womit handeln Sie?

29.)))
 
lekhach:

Hehe) Hier, bitte sehr. Dies ist ein regulärer Klon des Prizmal EA, ein Nacht-Scalper (oder Pipser, was auch immer Sie bevorzugen). Im Allgemeinen mit dem Pips Back System 1,5 Pips, wie liteforex.org Berater zeigt hervorragende Ergebnisse, auch auf die vorwärts und rückwärts Tests zeigt die Anzahl der profitablen Geschäfte mehr als 85% Die Schwelle der Rentabilität mit dem System Pips Back 81,43% und im normalen Modus 85,72% Aufgrund dieser garantierten Gewinn) Nur, dass die Optimierung selbst zu tun, habe ich es einen Monat verbracht.

http://zalil.ru/30652210



Das war ein Scherz.
 
MrCoffee:

Ich werde Sie als großen Experten fragen! )))

eur/usd in New York auf Talfahrt?


Leute, ich habe meine Meinung zum Euro gesagt, und ich werde nicht alle fünf Minuten raten, wohin er sich entwickeln wird, das habe ich nicht nötig.
 
Temnyj:
"Und ich denke, wir werden nach Norden gehen, denn die ishimoku-Wolke ist unten und das 1,42-Ziel ist gerade sichtbar! ))))

Er will es so sehen, dass der Bai hängt)))
 
strangerr:

Am 29.)))

vom 4. bis zum 29.)). Nun, offenbar gibt es dort nur Pipsqueaks.
 
strangerr:

Am 29.)))
Vielleicht sind es Roboter, die rund um die Uhr handeln?
Grund der Beschwerde: