EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 72

 
Noterday:

Ja, Libyen wird nicht feierlich sein =)) Die Menschen dort haben die Nase voll von allem....

Eine andere Sache ist, wie sich das alles entwickeln wird... Wer wird Öl nach Europa pumpen, wer wird davon profitieren. Eines ist klar: Wenn die Amerikaner kommen, bedeutet das, dass sie .... brauchen. Aber wozu? :/


Arbeitsplätze für das Militär, neue Arbeitsplätze im Land, Kontrolle über die Ölfelder und natürlich die Rettung des Weltfriedens und die Bestrafung des Bösen))
 
strangerr. Erinnern Sie sich, als Timoschenko nach Libyen reiste, um ein Ölgeschäft für die Ukraine auszuhandeln?
 

Was ich nicht verstehe, ist, dass, wenn Gold stark gestiegen wäre, oder der chif oder der Yen, sie aber kaum steigen, wenn man es überhaupt Wachstum nennen kann. Nur die "Big Dick"-Kolchose geht mit solcher Wucht nach oben, und das, obwohl Griechenland gerade herabgestuft worden ist.

 
strangerr:

Arbeitsplätze für das Militär, neue Arbeitsplätze im Land, Kontrolle über die Ölfelder und natürlich die Rettung des Weltfriedens und die Bestrafung des Bösen)))
Sie bringen ihre demokratische Demokratie nach Libyen))))))
 

Da das Wachstum weiter anhält, steigt das Risiko einer Korrektur! Die eu durchbricht jetzt den Tagestrend, einen Kanal von +- 50pp (und die gleichen 1-2 Tage). Pivot-Punkte von der aktuellen, 1,4070, 1,4300

 
FxRoller:

Was ich nicht verstehe, ist, dass, wenn Gold stark gestiegen wäre, oder der chif oder der Yen, sie aber kaum steigen, wenn man es überhaupt Wachstum nennen kann. Nur die "Big Dick"-Kolchose geht mit solcher Wucht nach oben, und das, obwohl Griechenland gerade herabgestuft worden ist.

In der Peripherie war es schon vor der Krise schlecht. Es war nur bequem für jemanden, die Probleme in der Peripherie hervorzuheben, um den Euro zu Fall zu bringen.
 
margaret:
strangerr. Erinnern Sie sich noch daran, als Timoschenko nach Libyen reiste, um einen Ölliefervertrag für die Ukraine auszuhandeln?

Ich erinnere mich, dass nur dieser Idiot ging genau, nicht Verträge abgeschlossen, ging sie auch nach Russland und als Ergebnis bekam europäischen Gaspreis. Ich habe für Janukowitsch gestimmt, nicht weil er so wunderbar ist, sondern um zu verhindern, dass dieser Idiot Präsident wird. Wie auch immer, ich habe mich für das kleinere Übel entschieden.
 
Deutsche Welle
EZB deutet subtil an, dass das billige Geld im April auslaufen wird
Der Chef der Europäischen Zentralbank Jean-Claude Trichet hat damit begonnen, die Märkte auf eine baldige Zinserhöhung in der Eurozone vorzubereiten. Die Anleihen werden nun teurer werden, die Börsen könnten fallen und der Euro wird wahrscheinlich weiter steigen.
 
strangerr:

Der Kurs hält sich hartnäckig auf dem 2:1-Strahl, Widerstand 1,4042.

Der Gral wird durch die Aufträge verwirrt)))

Wischen Sie seine Augen mit etwas Öl ab!
 
forte928:


Ich habe bereits im Jahr 2014 eine Prognose für das Erscheinen von 1.7 abgegeben...

Vielleicht, aber nicht so wie auf dem Screenshot - Wachstum und so (es wird Scheidungen, Abbrüche usw. geben)
Grund der Beschwerde: