EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 53

 
Vizard:

Natürlich ... gerade in dieser Situation - die Nachricht würde nicht schaden ... egal was - gut - schlecht (nur nicht sehr wichtig) Spekulanten würden es ausarbeiten ...
Was soll ich sagen, ich bin in letzter Zeit so faul geworden, dass ich sogar die Nachrichten über die Wetten verpasst habe)), ich weiß zwar, wann die Nachrichten laufen, aber ich achte nicht auf den Inhalt)
 
chepikds:
Was soll ich sagen, ich bin in letzter Zeit so faul, dass ich sogar die Nachrichten auf der Quote verpasse))), ich weiß ungefähr, wann die Nachrichten veröffentlicht werden, aber ich achte nicht auf den Inhalt)

ähnlich...nur wenn es wichtig ist...zu viele Informationen sind auch nicht gut....
 
Vizard:

Ich frage mich, welchen Knopf Dimka dieses Mal drücken wird...)))
Wenn er es nicht schon getan hat)))
 
Vizard:

Natürlich ... gerade in dieser Situation - die Nachricht würde nicht schaden ... egal was - gut - schlecht (nur nicht sehr wichtig) Spekulanten hätten es ausgearbeitet ...
Die Nachrichten sind 1 Stunde und 20 Minuten entfernt
 
margaret:
Noch 1 Stunde und 20 Minuten bis zu den Nachrichten


ja (16:30 Uhr)...Bier machen, Chips...zurücklehnen ....

Teil 2 (Fortsetzung) um 18:00-25 Uhr Moskauer Zeit...

viel Spaß beim Anschauen )))))

 
margaret:
Noch 1 Stunde und 20 Minuten bis zu den Nachrichten
Marguerite, halten Sie die Kornblume eines Anlegers aufgrund dieser Nachricht zurück?
 
RekkeR:
Margarita, verwenden Sie das Geld der Investoren, um die Kornblumen in den Nachrichten zu mähen?
Fegen
 
Grundlegende Kursniveaus für das Währungspaar EUR/USD

1,4080/85 $ starke Angebote
1,4060 $ Zwischenangebote/-stopps
Optionsschranke von 1,4050 $
1,4020/25 $ Zwischenangebote
1,4010 $ Zwischenangebote/-stopps
1,4000 $ Zwischenangebote/Optionsschranke/Verfall
$1,3980 starke Annäherungsangebote/technisches Niveau
1,3978 $ Intraday-Höchststand Europa, Asien 1,3970 $

1,3975 $ ***aktuelles Niveau

1,3950 $ Intraday-Tiefstkurs Asien/Europa
$1,3925/20 starke Nachfrage/Stopps
$1,3910/00 Zwischennachfrage/$1,3900-$1,3915 Optionsverfall
1,3890 $ Zwischenstopps / 1,3890 $ Ausbruchsstopps
$1,3865/60 Zwischennachfrage/$1,3850 Optionsverfall
1,3835/30 $ Zwischennachfrage/ 1,3825 $ Verfall der Option
 

Ich habe den Yen verkauft, kein Glück, kein großer Verlust, aber ich denke, es gibt eine Chance, es brach durch einen Fan, der zweite ging durch, ich erinnerte mich, dass der Yen gestern gestiegen ist, also nicht umsonst, lassen Sie uns eine Chance...


 
OlegTs:

Ich verkaufte den Yen, kein Glück, kein großer Verlust, aber ich denke, es gibt eine Chance, es durchbrach eine der Veers, rutschte durch die zweite, ich erinnerte mich, dass die eu stieg gestern auf Kosten des Yen, also nicht umsonst, kurz gesagt, lassen Sie uns ein Risiko eingehen...


Insgesamt hat der Gral in vierzehn Tagen auf der Demo 20,6 % zugelegt, alle Aufträge sind geschlossen.



Grund der Beschwerde: