EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 109

 
Ich weiß nicht, ich denke, es war ein Pullback innerhalb des Aufwärtstrends heute, ich denke, das ist in den Highframe-Grafiken sichtbar.
 
strangerr:


Sie haben auch angefangen, sich in Wellen zu bewegen))
 
strangerr:


Jetzt müssen wir sehen, wohin wir gehen... Wenn wir 4 machen, dann 3918 und runter, das ist der Standard, vielleicht ein bisschen höher. 3990 wird diese Option aufheben und 4 sollte nicht höher als 61 gehen, wir werden sehen.
 
voinG:
Jetzt müssen wir sehen, wohin wir gehen... Wenn wir 4 machen, dann 3918 und runter, das ist der Standard, vielleicht ein bisschen höher. 3990 wird diese Option aufheben und 4 sollte nicht höher als 61 gehen, wir werden sehen.

Berücksichtigen Sie den stündlichen Zeitrahmen?
 
voinG:
Jetzt müssen wir sehen, wohin wir gehen... Wenn wir 4 machen, dann 3918 und runter, das ist der Standard, vielleicht ein bisschen höher. 3990 wird diese Option aufheben und 4 sollte nicht höher als 61 gehen, wir werden sehen.


Das ist unsere Aufgabe.

 
ReziDent:

Betrachten Sie den stündlichen Zeitrahmen?
М30
 
strangerr:


Das tun wir.

Eine Aufschlüsselung von Loy wird dies bestätigen, aber ich würde mich noch nicht auf 3755 festlegen. Wir müssen abwarten, bis der Herbst vorbei ist und sich alles zum Guten wendet.
 
voinG:
Eine Aufschlüsselung von Loy wird dies bestätigen, aber bei 3755 würde ich es noch nicht überstürzen. Wir müssen abwarten, bis der Herbst vorbei ist und sich alles zum Guten wendet.
 
auf
Grund der Beschwerde: